Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drücker-Kolonnen für den Club

********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Drücker-Kolonnen für den Club
Nachdem an anderer Stelle die Frage aufkam, ob es nicht netter sein würde (weil einfacher, Kontakte zu knüpfen) wenn der Joyclub noch breiter vertreten wäre, ist es wohl an der Zeit, Für und Wider öffentlicher Promotion hier zu diskutieren.
Eröffnet eine gewisse Blüte im Verborgenen die Möglichkeit, nicht unbedingt sämtlichen Verkäuferinnen aus der Metzgerei um die Ecke und der Kollegin zu begegnen, die Möglichkeit, sich mehr auszuleben und unbefangener zu äußern?
Oder ist es doch egal, so lange uns allen vergleichbare Ziele vorschweben? Macht ein großer Bekanntheitsgrad auch die Zahl der möglichen Nadeln im Heuhaufen größer oder drückt er bloß das Niveau noch weiter?

Und vor allem: wie sollte eine Werbeaktion möglichst nur die von uns angepeilte Zielgruppe (nicht ganz hässlich, nicht total verblödet und ein wenig open minded) ansprechen und dabei so kostengünstig wie möglich verlaufen?

Ton läuft, Kamera ab!
also...
ob die leute durchs surfen hier auf die seite kommen, oder durch einen flyer auf den JC aufmerksam gemacht werden egal.

es gibt immer irgendwelche leute, die sich irgendwo registrieren obwohl sie gar nicht in schema passen.
und wer entscheidet eigentlich wer ins schema passt?

also fakt ist, dass es mit sicherheit ein menge leute (auch junge leute) gibt, die eine solche plattform wie den JC suchen und noch nicht gefunden haben.
(kennen wir nur zu gut aus eigener erfahrung, hat ewigkeiten gedauert, dass wir eine solch tolle page gefaunden haben, wo wir uns richtig wohlfühlen!)
Und da wäre ein bisschen werbung doch super! das nicht an jeden x-beliebigen ein flyer verteill wird, kann ja drauf geachtet werden. und das man flyer eher in BESTIMMTEN diskotheken oder kneipen auslegt anstatt beim metzger oder drogeriemarkt ist jawohl auch logisch.

das sich durch die werbung auch einige schwarze schafe anmelden kann man wohl nicht verhindern, aber das kann man ja auch so nicht.


also da der vorschlag mit der werbung mehr oder weniger auch von uns kam, befürworten wir das ganze natürlich und würden uns über eure meinungen dazu freuen!

Liebe grüße
*****red Paar
1.535 Beiträge
Werbung für Joyclub !!!!
wie wäre es wenn jemand einen Flyer entwirft ( es gibt doch unter den Usern bestimmt einen Fachmann) der dann zum downloaden bereitgestellt wird.

Dieser Flyer könnte dann von Joyclub - Mitgliedern ausgedruckt und mit in die Swingerclubs genommen werden. Die meisten Clubs haben nichts dagegen, wenn dort Flyer ausgelegt werden.

Das würde dann auf jeden Fall die Richtigen ansprechen.

Vieleicht könnte man auch einen Wettbewerb starten: Wer entwirft den besten Flyer für Joyclub.de
genial!
super beitrag von euch! die idee ist echt genial!

erstmal die flyer nur in den clubs auszulegen würde ja schon reichen!

da wir eigentlich recht regelmäßig auf JuPa Partys sind, würden auch die Jüngeren angesprochen werden ;))
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****ery

schön das ihr unsere Idee gut findet, vieleicht kann sie ja auch umgesetzt werden.

es bleibt aber abzuwarten, was die Mod,s von dieser Idee halten ???

wir würden auf jeden fall Flyer in unserem Stamm - Club auslegen, da wir die Betreiber sehr gut kennen, ist das auch kein Problem.


Die Frage ist natürlich, will das Joyclub - Team das überhaupt ????

es wäre nett, wenn sich einer der verantwortlichen dazu mal äussern würde, denn sonst sind alle Überlegungen umsonst.

Liebe Grüße Gaby und Fred
erster schritt - schon passiert!
ich (sabrina) habe mich vorhin schon im support zu wort gemeldet, bleibt abzuwarten was die modis dazu sagen.

bis dahin, bleibt uns nur abzuwarten...
***61 Mann
402 Beiträge
Bekantheit kommt von selbst
Ich finde doch, daß es keiner, irgendwie gearteten, Werbeaktionen bedarf. Je größer der Club wird je unübersichtlicher wird er auch. Auserdem sind ja mitlerweile wohl mehr als 100 000 Leute angemeldet. Also, wenn man da nicht das Richtige findet, na ja, ich weis nicht. Des weiteren wir der JC dann ja auch immer provesioneller. Wenn ich mir anschaue wie viele Leute sich Täglich neu anmelden, dann denke ich, das dann irgendwann alle deutschsprachigen Menschen von diesem Club wissen. Prinzip Scheballsystem. Schon mal überlegt was pasiert, wenn jedes Mitglid nur je 2 neue Mitglieder wirbt. Horor Vorstellung. Lieber klein und fein als groß und Kommerziel. Es ist ja alles schon vorhande. Menge ist nicht gleich Qualität. *roll*
GPL61
naja...
glauben nicht, dass sich alle dt.sprachigen hier anmelden würde, denn nicht jeder interessiert sich fürs swingen, etc.
Moin,

ein interesssantes Thema. Prinzipiell finde ich die Idee mit dem Flyer, der in Clubs ausliegen könnte, gar nicht 'mal so schlecht.

Vielleicht könnte diese Idee noch dahingehend ausgebaut werden, dass Clubs, die sich hier eintragen wollen in irgendeiner Form das Prinzip der Gegenseitigkeit unterstützen müssen - will heissen: Eintragung im JC nur dann, wenn Werbematerial vom JC abgenommen und ausgelegt wird.

Letztendlich macht Ihr mit den Fotografen, die auf ihre Seite verlinken wollen, ja Ähnliches.

Gruss

Flloyd
auch gut ;)
die vorschläge gefallen mir immer besser! weiter so! *zwinker*
Ich denke, separate Werbung hat der CJ gar nicht nötig. Mundpropaganda funktioniert doch immer noch am besten. Ich hab die Adresse auch schon weiter gegeben, weil ich einfach vom JC überzeugt bin. Und die, denen ich die Adresse weitergab, sind heute auch alle Mitglieder. Warum also noch extra Werbung? Kostet teuer und bringt meiner Meinung nach nicht viel.

Bavaria
Moin nochmal,

mir ist eben noch eine Sache eingefallen, die in einem anderen Zusammenhang schon einmal thematisiert worden ist.

Hier im JC gibt's doch so richtig gute Fotografen. Wie wäre es, einmal etliche von denen (bzw. deren Werke) real irgendwo bei grösseren Events auszustellen? Wenn sich die "JoyClub-Obrigkeit" ( *ggg* ) da hinterklemmen könnte, dann sollte so etwas doch machbar sein. Als gutes Vorbild mag da die Cover-Aktion von Camelot dienen...

Gruss

Flloyd
Absolut dagegen!!!!
warum soll eine solch familiäre Erotikseite dem breiten Publikum präsentiert werden??
Hallo bei über 100000 Mitglieder kann man doch sagen...."das Ziel ist erreicht"!!!!!!!
Was will der Betreiber eigentlich erreichen???????
Eine nette Erotikcommunity mit all ihren Freuden etc.???
Oder doch den finanziellen Aspekt???
Wobei der Charme dieser Seite doch sehr leiden würde und wir sprechen nicht nur von uns.
Da wir uns auch schon auf anderen Seiten angemeldet hatten,können wir schon unsere Meinung bilden was Qualität und Quantität angeht.
Und Joyclub ist nach unserer Meinung eine der besten gestalteten Seiten überhaupt.
Selbst wenn nicht alle ihr Ziel erreichen was Paaren,Solomännern und Sologirls anbelangt,ist doch der familiäre Aspekt und auch das freundliche miteinander und dem stilvollem Ambiente, doch das prägende Bild dieser Seite.
Es sei erwähnt das kaum eine Seite,die so ein Erotikforum betreibt ihre Mitglieder besser kennt als die von Joyclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
Soll heißen hier fühlt man sich verstanden und unter gleichgesinnten,egal welcher Neigung *achtung*
Wir würden uns doch sehr freuen über Meinungen anderer Stammmitglieder die diese Hompage mitgestalten.....sprich Beiträge,Meinungen,Bilder;Eindrücke etc. !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das soll keine Diskriminierung Mitglieder anderer Meinung sein,sondern ein Gedankenanstoss um die Zukunft des Joyclubs *idee*
na
der swingerszene ist der JC sicher nicht unbekannt.

flyer für den JC?
überflüssig würde ich mal meinen.

mundpropaganda finde ich vollkommen ausreichend.
allein wenn ich schon die leute aufzähle, die ich hier hin gelotst habe.
und ich erzähle nicht jedem etwas über den JC.

<--- das mit der mundpropaganda bei näherer betrachtung sehr interessant findet.

könnte sich durchsetzen ...

*ggg*

lg la ama
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
werbung für den joyclub
ist vom prinzip her eine tolle sache. allerdings ist der ansturm auf den joyclub in der zwischenzeit schon so groß, dass wir stellenweise kurzfristig einen "einstellungstopp" verhängt haben.

das "familiäre" sollte auf alle erhalten bleiben, daher reicht die mund-zu-mund-propaganda meiner meinung nach schon aus. allerdings lassen wir uns gerne etwas besseren belehren...

lg moderator aral
wir denken,...
solange sich die werbung auf gewisse swingerclubs beschränkt, würde das keinen massenansturm auslösen, sondern den joylub um einige interessierte mitglieder erweitern.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
werde diese idee
mal an den admin weiterleiten, mal sehen, was der davon hält!

lg moderator aral
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir denken, dass die mundpropaganda eines der effektivsten formen der werbung überhaupt ist.
eine empfehlung eines freundes, einer freundin oder eines befreundeten paares haben in aller regel einfach mehr gewicht als ein flyer das jemals haben könnte.
den erfolg dieser simplen methode kann man doch an den zahlen der neuanmeldungen im letzten jahr hier ablesen und dieses konzept ist doch somit auch vollkommen aufgegangen.
jede andere form von werbung würde unserer meinung nach nur den anschein erwecken, dass hier nur der kommerzielle zweck dahintersteckt und das würde einfach der grundintention des jc nicht gerecht.

unsere meinung dazu : belassen wir es bei der mundpropaganda - das hat gut funktioniert und wird weiterhin gut funktionieren.
die beste werbung ist ein begeisteter user der den jc weiter empfielt, nichts wirkt überzeugender !

liebe grüsse
  • wilddesire

dann...
kann das thema wohl geschlossen werden.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@mystery
nein finden wir gar nicht.

das geschriebene repräsentiert nur unsere eigene meinung zu diesem thema. sie repräsentiert auf gar keinen fall die meinung des teams oder des admins.

wir finden die diskussion hier sollte auf jeden fall fortgeführt werden und sollte sich auch nicht an unserer anschauung stören.

wie gesagt, dass ist unsere meinung als user, der sich darüber gedanken macht, ob so etwas sinn macht oder nicht und unterschiedliche meinungen und sichtweisen gehören doch zu jeder konstruktiven diskussion dazu, oder?

liebe grüsse
  • wilddesire

Nur so eine Idee...
...Aber wie wäre es denn mit auf zentrale Städte verteilte Events in Form von Parties. Gute Beschallung, keinerlei aufdringliche Form von Werbung, sondern einfach nur ein grosses Banner mit diesem wunderschönen Schwarz-Weiss-Topframe-Logo dieser Page. Keine Werbe-Flyer die auf diese Community verweisen, sondern einfach nur Flyer als kleine Promotion für eine JC Party. Die Leutchen die wirkliches Interesse haben, werden sich dann von sich aus auf der Party erkundigen, alle anderen haben einfach nur einen schönen Abend. Dadurch würde die Community nicht allzu sehr in den Vordergrund gerückt, sondern eine eher passive Art der Werbung betrieben. Insofern zieht man sich im Normalfall auch nicht "die falschen" Leute in die Community.
Sicherlich ist solch eine Idee auch mit einer immensen Kostenfrage verbunden. Der Club will gemietet sein, Getränke wollen bezahlt sein und der ein oder andere DJ müsste her.

Hmm, wäre schon schwierig das mit möglichst geringem Aufwand zu betreiben. Ne, ich glaube sogar diese fixe Idee ist schon beinahe übertrieben, auch wenn sie Stil und Understatement hätte.
Ich will meinen Beitrag jetzt wiederum aber auch nicht löschen. Vielleicht trägt er ja zumindest zur Ideenfindung bei... *g*

Edit: Nur für den Fall der Fälle, ich hab noch ne Menge guter Platten im Keller die ich nur allzu gerne mal wieder hervorkramen würde. *ggg*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Wir unterstützen gerne tolle Events, aber für eigene Events fehlen dann doch etwas die Kapazitäten. Da kümmern wir uns besser um unsere Website *g*

Toll finde ich aber den Vorschlag mit den Flyern. Wenn Interesse besteht wäre ich für einen Flyer Wettbewerb zu begeistern. Der beste Entwurf gewinnt und wird dann auch richtig schön gedruckt. Wenn jemand Flyer in seinem Lieblingsclub auslegen will kann er ein Päkchen von uns anfordern. Bräuchten wir nur noch kreative Künstler und ein paar tolle Preise.

LG Master
****ce Mann
13.766 Beiträge
my favorit
mir ist der club schon ein wenig ans herz gewachsen und eigentlich will man nicht die gesamte republik hier wieder finden.
im prinzip gebe ich im forum mehr intimes von mir, als ich es im bekanntenkreis tue.
deshalb gebe ich durch mundpropaganda auch nur bestimmten personen die hp weiter.
begrüßen würde ich den ausdruckbaren flyer für alle fälle.
ich war schon in situationen, wo ich einer person im café, im kaufhaus oder auf der straße einfach einen solchen flyer in die hand gedrückt hätte. *zwinker*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Wir wollen hier auch nicht die gesamte Republik hier wiederfinden. Aber ein paar Flyer für Lieblingsclub, Lieblingskneipe und ausgewählte Personen könnte unseren JOYclub vielleicht um ein paar ganz nette Leute bereichern.
Dann wäre...
...aber vielleicht doch eine kleine, dezente Art von Visitenkarte angebrachter und stilvoller als ein Flyer. Ohne das ganze jetzt in eine Art von Geheimbund-Schiene abdrängen zu wollen. Das hätte meiner Meinung nach richtig Stil. So als Idee: Matt-schwarz und einfach nur in Rot das kleine joyclub.de Logo mit dem Herzchen in der Mitte drauf. Hat Understatement, ist nicht so gross und vor allem nicht so kostspielig wie ein Flyer. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.