Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drücker-Kolonnen für den Club

Also heißt es kreativ sein;)
na dann machen wir uns mal unsere Gedanken wie man den Joyclub stilvoll über einen Flyer präsentieren kann *idee* ???????????
Wir müßen uns Philip_J_Fry anschließen was die Flyer und ihre Gestaltung angeht.Keine große erotikwerbung,sondern eher ein hinweis...Schwarz-Weiss-Topframe-Logo und nen flotten Spruch dazu.Ok Geschmackssache,aber ne gute Idee ist es allemal.
Was absolut notwendig wäre nur in ausgewählten Locations diese Flyer auszuteilen,um die Spreu vom Weizen zu trennen *fiesgrins*
Ein sinnloses verteilen auf der Straße,hätte nach unserer meinung eher nen negativen Effekt.Wobei wir wieder bei der breiten masse wären!!!!!!!
Wie der Name schon sagt "JOYCLUB" also ein CLUB!!!!!
Darf in nen Club jeder rein????????? *frage*
Dann ist es wie bei ner gewissen Krankenkasse.....beitritt ist Pflicht *hae*
Hm da sollten sich doch die Betreiber mal ernsthafte Gedanken machen *ggg*
Es lebe die Meinungsfreiheit *cool*
Da muß ...
... ich Philip zustimmen. Eine Visitenkarte aus schönem Karton hätte Stil und es sollte so schlicht sein, wie er es vorschlägt. *ja*
Ich würde fast dazu tendieren, nicht mal die Webseite draufzuschreiben, denn wen es neugierig macht, der findet hierher und genau diese Leute sollen doch erreicht werden, oder?

*blume*
Hmm...
...dann vielleicht einfach das .de weglassen. Macht das ganze noch einen kleinen Tick unauffälliger und Interessierte werfen eh Onkel-Google an...
Ich glaube so langsam kommen wir der Sache näher. *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
wettbewerb
der master hat den wettbewerb ausgerufen.
neben der gestaltung eines werbeträgers, kann doch auch die form angedacht und in den wettbewerb eingebracht werden.
der flyer ist gut, eine visitenkarte der seriöse auftritt und ein kleiner aufkleber mit der hp kann ich mir ebenfalls vorstellen. *top*
Seriös ...
... würde ich in diesem Falle mit stilvoll gleichsetzen und das ist es doch, was diese Community ausmachen soll!

*g* Deshalb fühl ich mich ja auch so wohl hier!

*blume*
****ce Mann
13.766 Beiträge
???
@******que
stiilvoll, da gehe ich dann auch mit.
hatte man dich in den letzten tagen vielleicht krümelkacker(in) genannt? *roll*
*blume* falls du mir die direkte frage krumm genommen hast.
Pierce, wenn ich schon ...
... das Image habe, dann möchte ich auch das gern verbessern, denn es war Korinthenkackerin *zwinker* (mit h wohlgemerkt!).

Ich nehms Dir nicht übel, nerv mich ja selbst oft genug damit *haumichwech*.

*blume*
****ce Mann
13.766 Beiträge
peinlich
das tut mir jetzt wirklich leid und ist mir auch peinlich.
so wie man äpfel nicht mit birnen vergleichen sollte, ist es auch schlecht,
wenn man krümel und korinthen verwechselt.
ich armer depp. *crazy*
verehrter master
und bitte daran denken:

bevor der wettbewerb startet, wäre es ratsam, logo, schriftzug und eventuell einige freigegebene photos von hiesigen photographen in einer druckfähigen auflösung (300 dpi) als download bereit zu stellen.

lg la ama
na...
da hat sich ja jetzt doch schon einiges getan *zwinker*
werden uns auch mal gedanken zum aussehen eines flyers, visitenkarte, etc machen.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Melden uns mal
Also, wir haben zwei ganz offizielle Transparent-Aufkleber mit den Massen
10cmx15cm von Joyclub.
Also, irgendwie muss es schon etwas in die Richtung geben, bzw. wurde
schon was erstellt.

Grüßle
Barny
Werbung für den Joyclub?
Hat der Joyclub das wirklich nötig? *ggg*

Tag für Tag seh ich Dutzende von Neuanmeldungen-wahrscheinlich alles Leutz, die über Google etc. auf diese Site gestossen sind...

Oder Mundpropaganda *zwinker*
Über fehlende User kann sich der Joyclub nun wirklich nicht beklagen - zumal der Ansturm auch nicht nachzulassen scheint *zwinker*

Einige Leutz hab ich schon auf die Site aufmerksam gemacht und in mehreren Fällen kam es sogar vor, das die Anmeldung nicht durchkam --> Anmeldestop....

^^

Nachtrag:

Flyer find ich gut...
Aufkleber für die Heckscheibe sind auch immer recht beliebt....

Und wie wärs mit der Zusammenarbeit von Onkel Orion und Tante Uhse? *ggg*
Flyer
Als kleine Anregung für unsere Kreativen:

ich stelle mir ein A4 Blatt vor

4/4-farbig, Grundfarbe schwarz
(mit 15% Cyan untermalt, damit
das Schwarz geschönt wird)

Das Ganze im Anschnitt damit kein weißer Rand entsteht.

Und dann im Wickelfalz...

Wirksamer wäre wohl ein so genannter Altarfalz,
was dem Ganzen noch eine zusätzlich prickelnde
(viell. auch leicht anstößliche? *zwinker* ) Note
verleihen würde...

Mit kreativen Grüßen

Beate

(p.s. auf 120-150g/qm Bilderdruck matt )
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hat der Joyclub das wirklich nötig?

wir finden, der Joyclub hat es nicht unbedingt nötig, da es eine sehr gute Seite ist und nach und nach durch Mundpropaganda sowie wächst.

Da wir des öffteren in SC gehen und uns auch sehr viel mit Swingern unterhalten, wundern wir uns doch immer wieder, wieviel den Joyclub noch nicht kennen. Swinger sind doch der ganzen Sache ein wenig aufgeschlossener als andere.

Der Vorteil wäre auf jeden Fall, wenn man Flyer in seinem Lieblingsclub auslegt, das neue User aus der näheren Umgebung auf Joyclub aufmerksam werden.

Wir oft kommt es vor, das man ein nettes Paar,Dame, oder Herren entdeckt,(an dem man Intresse hätte) und die dann aber hunderte von Km entfernt wohnen.

Jeder der die Fleyer von Joyclub in seinem Lieblingsclub auslegt, erhöht doch automatisch seine chancen einen netten User in seiner unmittelbaren nähe zu finden

Wir würden auf jeden Fall die Flyer ausdrucken und auch auslegen.
********el04 Paar
655 Beiträge
wir finden die idee mit den flyern sehr gut, da wir selbst eine idee für den jc haben und um diese zu verwirklichen wären flyer keine schlechte idee. es wäre für uns bzw die anderen einfacher werbung zu machen wenn man was in der hand hat.
unsere idee könnt ihr hier nachlesen und wer möchte darf gern auch sein statement dazu abgeben.

Neue Profile von Piercing bzw. Tattoo Studios im JC?


lg turnbeutel04
*****FfM Mann
534 Beiträge
dagegen. Punkt.
In der angesprochenen / angeregten Form fände ich es nicht gut. T-Shirts tragen, Kaffeetassen haben, Anstecker ... soll neugierig machen. Alles grün.

Link- und Bannertausch ist auch okay.
Alles andere ist imho zu viel: Was wollen wir denn erreichen?

Kann mich mit feelgoods Gedanken einfach nicht anfreunden.
Liebe Grüße
****rbw Mann
800 Beiträge
Masse und Klasse ???
Lasse mal die zwischenzeiligen Andeutungen vorbeischwirren und erkenne ein unterschwelliges Brummen ..

Lasse mal die diversen Forenbeiträge gedanklich vorbeiflattern und meine einen Hilferuf in Richtung Niveauhebung und ein "back to the roots" herauszulesen ..

Eine Mund-zu-Mund Propaganda ist doch eher eine Qualitätssteigerung denn eine "noch ne Möglichkeit" Propaganda über anonyme Flyers oder I-Net Insertation ..

Wenn eine Quantität von Usern aus finanziellen Gesichtspunkten heraus eine Qualität respektive Existenz des Clubs erst ermöglicht verbietet sich vom Grundsatz her eine restriktive Handhabungsweise.

Aber das Prinzip "Familie", das sich bei 100.000 Mitgliedern noch immer darstellen lässt, dem Prinzip "Global" unterzuordnen empfände ich mehr als schade.
Einzelne, bemerkenswerte, Individuen würden dann sicherlich diesem Club den Rücken zukehren.

Eine Umfrage, was macht den Joyclub besonders, wäre in Ambivalenz zu diesem Thread sicherlich auch interessant.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wunderbar @ Viper
Durch große Werbeaktionen zieht man nicht unbedingt die Menschen an, die hier auch gewollt sind.

Und ich muss lunatique da vollkommen Recht geben. Bisher ist diese Community noch als stilvoll zu bezeichnen. Es gibt kaum ähnlich gut aufgebaute Communities mit ebenso netten Membern wie hier.

Aber wenn man das ganze durch Mundpropaganda weitergibt, hält man meines Erachtens zumindest das Risiko klein, hier die Freiwildjäger noch explizit mit Flyern einzuladen.

Zitat von wilddesire:

unsere meinung dazu : belassen wir es bei der mundpropaganda - das hat gut funktioniert und wird weiterhin gut funktionieren.
die beste werbung ist ein begeisteter user der den jc weiter empfielt, nichts wirkt überzeugender !

Auch das ist meine Meinung, denn dadurch wird dann auch höchstwahrscheinlich der Stil sowie auch der Anspruch an diesen Club erhalten bleiben *achtung*

Und ich denke damit spreche ich hier vielen Menschen aus der Seele, die nicht auf dummes Anbaggern und an plumpen Sprüchen interessiert sind. *zwinker*


~ Just my two cent ~
****rbw Mann
800 Beiträge
Wunderbar auf den Punkt gebracht, halt_er_los ..

Mit dem Prinzip "tu selbst was du von anderen erwartest" eine Threaderöffnung ..

Joyclub --- eine Oase der Lust ??

Wäre wirklich dankbar für sachdienliche Hinweise

<<<<----- Dezernat Fahndung Kripo Joyclub
ja herrschaftszeiten
herr viper
"Eine Umfrage, was macht den Joyclub besonders, wäre in Ambivalenz zu diesem Thread sicherlich auch interessant."

das ich da net d'rauf gekommen bin. grummel.
genau das hatte ich irgendwie im hinterkopf bei dem ganzen thema hier.

wäre einen thread wert.

lg la ama *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Noch ist JC Qualität ...
mit gezielter Werbung wird QUANTITÄT draus -
und die QUALITÄT leidet zwangsläufig.
Will das hier jemand ...?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Im Grunde genommen eine gute Idee.
ich finde die Idee Flyer in die Clubs zu tragen an sich auch gut.
Mit Sicherheit werden dadurch auch einige liebe Paare mehr auf diese Seite kommen.

Wäre es aber nicht besser die Flyer "ausgewählten Leuten" direkt in die Hand zu geben? So wäre es wahrscheinlich etwas kontrollierbarer Leute die sich zu benehmen wissen auf die Seite zu holen.

Hoffentlich versteht mich jetzt niemand falsch.

Ich meine nur wenn man die Flyer einfach auslegt kann sich jeder x-beliebige Freak einen nehmen und eröffnet am nächsten morgen hier ein Profil.
Manche Swingerclubs genießen keinen besonders guten Ruf ( durch Assi-Solo-Männer-Überfüllung). -zumindest habe ich das hier in der Gegend schon einige Male zu hören bekommen als wir (meine Ex-Freundin und ich) uns hier mit einem Päärchen verabredet hatten.

Es wäre schade wenn durch einen solch kleinen Fehler Leute auf die Seite aufmerksam gemacht werden von denen Ihr eigentlich eher Abstand halten möchtet.

Das Niveau dieser Seite ist hoch und es macht mir viel Spaß mich an den Gesprächen zu beteiligen. Auch wenn ich nicht immer dieselbe Meinung habe, ist es hier noch kein einziges Mal passiert daß mich jemand "dumm angeschrieben" hat.
Das schätze ich hier an allen Forumlern sehr. -Kompliment an Euch Alle!-

Überlegt Euch also noch wie Ihr die Flyer unters Volk bringen wollt um nicht ungebetenen Gästen den Weg zu ebnen die das Niveau und den Stil Eurer Seite negativ beeinflussen könnten.

Liebe Grüße *hae*
****ce Mann
13.766 Beiträge
augenschein
da gehen die meinungen auseinander.
klasse statt masse ist wohl die überwiegende meinung. keine werbung für den joy ist eine vertretbare auffassung,- gezieltes ansprechen von leuten meiner meinung nach eine akzeptable variante.
bei allem respekt vor vielen "reiferen" mitgliedern, der joyclub lebt auch von den neuzugängen.
das persönliche zustecken des joyclubflyers an interessante menschen in allen möglichen situationen des öffentlichen lebens, wäre eine vertretbare selection.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.