Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Night - Rosenheim (04.08.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
258 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Night - Rosenheim (04.08.2018)
Ohne Anmeldung
Lasst uns doch einfach Spass haben und spielen.......

Ohne Anmeldung; einfach kommen

Kommt einfach und lasst euch überraschen

Komentar vom 14.07.2018 Clubname ( harmonischesie )

super abend verbracht und so langsam muss ich zustimmen das es besser ist die anmeldungen zu streichen drei waren angemeldet aber ca 30 bis 35 personen waren da.
macht weiter so wir kommen wieder .


Swinger-Night
Ohne Anmeldung

Rosenheim, Bayern
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger-Night



******_80 Mann
24 Beiträge
Im Interesse der Gäste ??
Ich weiß ja nicht !
Ich bzw wir verfolgen sehr wohl wer oder was sich für Menschen in einem Club rumtreiben !
Ist in unseren Augen auch eines der größten Kriterien ob wir hingehen oder nicht ?
Schade was aus der Villa geworden ist 😞
****24 Paar
79 Beiträge
Betreff : Anmeldung über Joyclub
Unsere Erfahrungen der letzten Male, als wir in der " Villa" zu Gast waren, haben gezeigt, dass man der Anmeldeliste nicht zu viel Bedeutung beimessen sollte. Es waren IMMER mehr Gäste da, als vorher auf Joy angemeldet, da viele Stammgäste, oder die, die sich kurzfristig zu einem Besuch entschließen, den Service von "Joy" schlicht und einfach nicht nutzen.....Wir haben das allerdings nicht als negativ empfunden, eher das Gegenteil, so gibt es immer Überraschungen *guckguck* ....und man weiß nie, was der Abend noch bringt!? *zwinker*
Ein großes Kompliment an das Team der "Villa", die immer sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind *prost* *essen* und sich ständig Gedanken machen, wie man Service und Ambiente noch besser gestalten kann ...
Ihr seid Spitze!!! *top*
LG S. & T.
Wir finden es auch schade , dass man sich nicht mehr anmelden kann.
Wir haben immer geschaut wer die Villa besucht.


LG
****ena Paar
1.090 Beiträge
Hoffen es funktioniert!
Ihr seids so nette Gastgeber und so bemüht. Wir wünschen euch, dass es klappt, bezweifeln aber stark, dass bei keiner Möglichkeit sich anzumelden deshalb mehr Leute kommen. Wieso denn auch? Im Grunde kann also bei jeder Veranstaltung sein, dass kaum Leute sind (jedenfalls nach Aussen hin). Die Katze im Sack kaufen sozusagen. Und man kann auch Abende nicht mehr beurteilen (auch etwas nach dem wir uns orientierten).

Wir wünschen euch viel Erfolg jedenfalls mit dem neuen System. 👍👍👍

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
258 Beiträge
Themenersteller 
Keine Anmeldung erforderlich
Hallo liebe Joyler.
Wir verstehen eure Argumente bezüglich, das man nicht mehr sehen kann wer angemeldet ist.
Ihr macht teilweise euer persönliches anmelden davon abhängig, wer schon angemeldet ist.
( welche Paare sind auf der Speisekarte, Katze im Sack, wenn wir schon kommen, muss es sich schon lohnen, usw).
Das Problem ist aber, das zu viele Joyler so denken.
Jeder wartet bis genug angemeldet sind und so kommt es uns zu oft vor, das sich fast keiner anmeldet, da keiner den ersten Schritt machen möchte.
Erstaunlicher Weise haben wir grade in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, das um so weniger ANMELDUNGEN aktiv waren, um so mehr Swinger anwesend waren.
Wir sind kein JOYCLUB-CLUB.
WIR SIND DER VILLA-FANTASY Swinger CLUB.
Gäste die unseren Service, unser Essen, die hygienischen Bedingungen/Sauberkeit sowie die persönliche und familiäre Atmosphäre zu schätzen wissen, kommen eh gerne wieder.
Für Erfahrungen und Meinungen, kann man auch unser Gästebuch auf der .......https://www.joyclub.de/link/41781844.html........Seite nutzen.
Wir bemühen uns sehr, unseren lieben Gästen, einen schönen Aufenthalt in unserem Club zu bieten.
Doch dafür benötigen wir richtige Swinger als Gäste die sich auch ohne sichtbare Gästeliste auf einen Abend freuen können in der Erwartung was heute Abend mit wem passiert.

Nicht böse sein *zwinker*

Mia und Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.