Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
auf Tatoo oder Intimpiercing ansprechen...22
Wir sind öfter in der Sauna und wir finden beide, dass es sehr schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?

***fz Mann
10.350 Beiträge
Ich melde mich auch mal, obwohl ich keine Frau bin, weil ich (mir) ähnliche Fragen auch schon einmal gestellt habe.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es straight nur um Sex geht, dann sind optische Werte natürlich schwerwiegender als wenn es um tiefere oder längerfristige Beziehungen geht. Da zählen sie aber ähnlich, wie andere persönliche Vorlieben bei der Sexpartnerwahl. Sprich: Du wirst nicht mit mehr oder weniger Zustimmung oder Ablehnung rechnen müssen als andere, die auf der Suche sind. Einzig die Begründungen für ein Ja oder Nein sind etwas anders.

Ich persönlich finde die äußere Erscheinung erstmal unwichtig, solange ich sie attraktiv finde.

Ich bin selbst großflächig tätowiert, zähle mich aber zu keiner Szene. Einige meiner Freunde tragen/trugen Dreads oder Rastas, was mich gelehrt hat, dass die Tattoos und Frisuren nur sehr wenige Rückschlüsse auf Lebensstil, Einstellung oder eben Partnerwahl/-geschmack zulassen. Die Sex-/Partnerwahl sehe ich davon für mich unabhängig. In vergangenen Liebschaften und Beziehungen war stand nie außer Frage, dass ich,
trotz meines alternativen Aussehens "normale Frauen" genau so begehrenswert finde.

Habe halt etwas Schiss da überhaupt nicht reinzupassen und alleine da rumzusitzen.
Ersteres kann ich in einigen Situationen bestätigen, Zweiteres war jedoch fast nie eine Folge davon, sondern eher das Gegenteil. Es kommt ein bisschen darauf an, wie du dieses Herausstellungsmerkmal für dich nutzt. *anmach*

Bei jemandem mit weniger Berührungspunkten mit solcherlei Stilen fallen mir immer wieder leichte Berührungsängste auf, die jedoch bisher noch nicht entscheidend für den generellen "Erfolg" zu sein schienen. Bei der Kontaktaufnahme wirst du vielleicht etwas initiativer sein müssen, wofür du auch schon die Vorraussetzungen hast. Du hast es am Ende in der Hand, wie schnell du dich an Zweifeln zu deiner Erscheinung vorbeiquatschen kannst. *g*

Auch die Frage nach Tattoos und Dreads ist am Ende eine Frage des jeweiligen Geschmacks, der du dich durch Ausprobieren einfach stellen solltest. Sei offen, dann sind es die anderen auch. Es ist okay wenn einige deinen Stil nicht mögen, genau wie es okay ist, dass einige ihn lieben. Und es wird dir beides begegnen.
Stehe ich überhaupt nicht drauf, ich finde ein schöner Körper benötigt keine Bilder!
*******chen Frau
444 Beiträge
Tattoos können schön sein und einen Körper bzw Menschen schmücken. Ich mag tatsächlich auch lieber großflächige Tattoos als einzelne Kleine... Dreads gehen für mich garnicht *augenzu* Und in einen Club passt du wahrscheinlich genauso wenig oder gut wie in die Fußgängerzone auch. Die Menschen sind zum Glück verschieden *zwinker*
Pauschalisieren
So pauschal kann man das meiner Meinung nach gar nicht sagen... 🤔
Großflächige Tattoos sind ja auch immer Definitionssache.
Und dann kommt es auch auf das Motiv und die Qualität an.
Wenn ich jemanden mit (für mich persönlich) schrecklichen Tattoos sehe, dann wäre es für mich Grund genug Nein zu sagen.
Damit muss ich andersrum natürlich auch rechnen, da meine Tattoos bestimmt auch nicht jedem gefallen *zwinker*
Dreads sind voll in Ordnung, so lange alles gepflegt ist (egal bei welcher Frisur^^)
********soul Mann
297 Beiträge
Wie lustig ... :)
... da schreibt der TE doch extra, dass er ohne Foto auftritt und nur mal ganz allgemein und natürlich keineswegs auf sich bezogen fragt, wie denn großflächige Tattoos und Dreads so ankommen. Da schaue ich mal ins Profil uns schwupps - das einzige Bild zeit einen Typen von hinten mit großflächigen Tattoos und Dreads.

hmm - was also will uns der TE mit diesem Fred wirklich fragen?
"Hey Mädels - findet Ihr mich geil?"

Meine Antwort wäre: Drehe Dich mal um, lächel mich an, zeig mir Deine guten Manieren und hör bloß auf dich selbst zu veraschen.

Hoppla, bin ja gar keine Frau und habe weder Dreads noch Tattoos ... da kann ich wohl auch nicht mitreden. Aber wo wir gerade so gemütlich zusammensitzen: Mal ganz allgemein gefragt, wie findet Ihr eigentlich Gitarrenspieler?

*nase*
********soul:
... da schreibt der TE doch extra, dass er ohne Foto auftritt und nur mal ganz allgemein und natürlich keineswegs auf sich bezogen fragt, wie denn großflächige Tattoos und Dreads so ankommen. Da schaue ich mal ins Profil uns schwupps - das einzige Bild zeit einen Typen von hinten mit großflächigen Tattoos und Dreads.

richtig...!
ein einziges Foto, welches auch noch als Avatar dient!
das ist ja wohl für ein Joyclub-Profil eher die Mindestanforderung, um halbwegs ernst genommen zu werden, gerade auch wenn man im Forum postet oder ein eigenes Thema erstellt!

eine Bildergalerie zu Werbezwecken oder auch einfach, weil es einem Spaß macht, sieht anders aus *zwinker*

ich finde einen Menschen mit Tattoos interessant, schaue sie mir gerne an, spannend auch herauszufinden, ob die gezeigten Motive zu dem passen, was ich sonst noch so an Signalen von dem Menschen empfange
es darf auch gerne großflächig oder viele Tattoos sein, da gibt es viel zu schauen *zwinker*

Menschen mit dreads sieht man relativ selten, wenn man nicht in der entsprechenden Szene unterwegs ist, von daher finde ich es per se spannend, den Menschen kennenzulernen wenn die Gelegenheit passt
ob mehr passt, kann man eh nicht vorher sagen....ausprobieren

also trau dich ruhig, such dir halt passende swinger-events mit etwas offenerem Motto, nicht gerade Pärchenabende *zwinker*
Swingandsoul

Ich habe nur auf die Eingangsfrage geantwortet, weil ich davon ausging das der TE genauso aussieht.
Warum sonst sollte er diese Frage sonst so explizit stellen.

Durch deinen Beitrag habe ich doch tatsächlich das Profil angeklickt.

Lustig wie ich finde, da ich durch deinen Text animiert wurde .
*g*

Ich fühlte mich jetzt einfach bestärkt in meiner Aussage das ist nichts für mich.
Weil aber auch meine Erwartung diesbezüglich völlig erfüllt wurde.
Und das ist ja positiv.


Und auf deine Frage...
Gitarre ist nicht soooooooooooooo mein Instrument..
Und die nächste Frage die da aufploppt... sind die Fingernägel lang oder kurz??

Aber zurück zum Thema
********soul:
Wie lustig ... *g*
... da schreibt der TE doch extra, dass er ohne Foto auftritt und nur mal ganz allgemein und natürlich keineswegs auf sich bezogen fragt, wie denn großflächige Tattoos und Dreads so ankommen. Da schaue ich mal ins Profil uns schwupps - das einzige Bild zeit einen Typen von hinten mit großflächigen Tattoos und Dreads.

hmm - was also will uns der TE mit diesem Fred wirklich fragen?
"Hey Mädels - findet Ihr mich geil?"

Meine Antwort wäre: Drehe Dich mal um, lächel mich an, zeig mir Deine guten Manieren und hör bloß auf dich selbst zu veraschen.

Hoppla, bin ja gar keine Frau und habe weder Dreads noch Tattoos ... da kann ich wohl auch nicht mitreden. Aber wo wir gerade so gemütlich zusammensitzen: Mal ganz allgemein gefragt, wie findet Ihr eigentlich Gitarrenspieler?

*nase*

Hei,

hast vollkommen recht, allerdings war der Text damals aktuell, d.h. hatte noch kein Foto drin und habe mich später etwas überreden bzw gut zureden lassen.
Jetzt habe ich jetzt ein Bild drin, hat aber nichts mit "fishing for compliments" zu tun, das könnte man effektiver aufziehen.
Könnte stündlich meine Bilder wechseln um oft auf der Startseite zu erscheinen, das wäre sicherlich ergiebiger als irgendwo in den Tiefen eine kleine Umfrage.

Und natürlich ist die Frage auf "mich" bezogen gewesen, warum sollte mich interessieren wie Frauen asiatische Glatzköpfe finden :D.
Da die Resonanz hier mager bis kaum vorhanden ist interessiert es mich wirklich, man fühlt sich hier etwas falsch aufgehoben, daher die ernstgemeinte Frage.

Um deine Frage zu beantworten, Gitarrenspieler sind im allgemeinen ziemlich cool, ist aber eher die Frage was sie drauf haben.
Mittlerweile nennt sich ja jeder mit einem Instrument in der Hand auch Musiker/Künstler (nicht auf dich bezogen!).
Ich finde du machst es richtig

Durch deinen Körper wirkst du exotisch und besonders.

Viele Frauen finden genau das besonders und ansprechend.
Vielleicht zeigst du ein bisschen mehr von dir.

Durch den Thread hast du in die Köpfe gebracht .

*g*

Ich drücke dir die Daumen

🤞🤞🤞🤞🤞
Also ich habe auch sehr sehr viele Tattoos über die komplette T-Zone verteilt und habe über die ganzen Jahre festgestellt dass es bei den Reaktionen der Frauen kein Mittelmaß gab/gibt. Entweder hassen sie es und finden es nicht schön, oder sie lieben es und sind davon total angetan. Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt die gesagt hat "Och joa, ist okay". Ich kann natürlich nur von meinen persönlichen Erlebnissen sprechen.

Kommt natürlich auch darauf an wo man lebt (konservativ oder offen-locker). Ich komme ursprünglich aus California und da gibt es wahrscheinlich mehr Menschen MIT Tattoos, als Menschen OHNE Tattoos. Selbst meine Eltern haben welche hahaha.
Ich kenne keine Statistik dazu, aber mir scheinen, zumindest bei Leuten die ab den 80er jahren geboren sind, die untätowierten fast in der Minderheit zu sein. Klar hat nicht jeder großflächige Tattos, aber das eine oder andere sieht man heutzutage selbst bei Bankangestellten. Auch ganz brave, spießige Leute weitab von jeder alternativen Szene haben sehr häufig Tattos. Wer wirklich unbedingt ganz doll auffallen will, braucht mittlerweile Tattoos im Gesicht--auch die sehe ich immer öfter.

Insofern, ob jemand tätowiert ist, ist für mich überhaupt kein Kriterium dafür, ob er als Sexpartner infrage kommt, solange er nicht gerade Nazisymbole oder ählichen Scheiß trägt *lol* .

Dreadlocks mag ich nicht so sehr. Die riechen IMMER nach ungewaschenen Haaren, was sie ja nunmal auch sind, denn so ein Filz lässt sich nunmal nie wieder so sauber bekommen, wie unverfilzte Haare. Als absolutes No-Go würde ich sie aber nun nicht betrachten, wenn derjenige ansonsten attraktiv und gepflegt ist.
Ich finde ein alternatives Auftreten, solange es hinlänglich gepflegt und der Mann attraktiv ist, schon interessant. *ja*
Vermutlich ist es genau umgekehrt: Männer mit Tattoos und besonderem Aussehen werden generell bevorzugt von den Frauen angesprochen. Insbesondere Tattoos finden ja offenbar viele Frauen extrem heiß, weil Frauen ja nunmal auf Bad Boys stehen und die haben ja meistens den ganzen Körper voller Tattoos.

Wenn da so ein Normalo wie ich in einen Club gehe, da habe ich doch keine Chance, wenn da so ein tattoowierter Gangster-Rapper sich an die Frauen ranmacht. Die Frauen verpassen mir da höchstens einen Eiertritt, weil ich 0815-Typ es überhaupt gewagt habe sie anzusprechen.
****yn:
Die Frauen verpassen mir da höchstens einen Eiertritt, weil ich 0815-Typ es überhaupt gewagt habe sie anzusprechen.


ich würde dir höchstens einen eiertritt verpassen weil du den frauen so einen bullshit unterstellst *lol* *zwinker*
****yn:
Vermutlich ist es genau umgekehrt: Männer mit Tattoos und besonderem Aussehen werden generell bevorzugt von den Frauen angesprochen. Insbesondere Tattoos finden ja offenbar viele Frauen extrem heiß, weil Frauen ja nunmal auf Bad Boys stehen und die haben ja meistens den ganzen Körper voller Tattoos.

Wenn da so ein Normalo wie ich in einen Club gehe, da habe ich doch keine Chance, wenn da so ein tattoowierter Gangster-Rapper sich an die Frauen ranmacht. Die Frauen verpassen mir da höchstens einen Eiertritt, weil ich 0815-Typ es überhaupt gewagt habe sie anzusprechen.

Will dir nichts böses, aber vielleicht hast du keine Chancen bei Frauen weil die Frauen merken dass du denkst dass du keine Chance bei Frauen hast. Frauen haben sehr gute Antennen diesbezüglich. Es gibt nichts was schlimmer ist als Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexe beim Flirten. Wie willst du jemanden von dir überzeugen wenn du schon selbst nicht von dir überzeugt bist?
Wo bekomme ich ich jetzt ganz schnell Dreads, Tattoos und das Handbuch,Bad Boy for beginner her *panik*
Find dich einfach damit ab so.... normal auszusehen *haumichwech*

*mrgreen*
*******2000 Paar
686 Beiträge
GAU
Wir finden beides für sich gesehen nicht prickelnd, aber die Kombination von beidem wäre schon ein GAU...

Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack und sucht sich raus was er mag *lach*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
***pe:
Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?
Hallo Zusammen,

angeblich sind ca 2 Millionen Menschen hier angemeldet, also müsste es eigentlich ein guter Querschnitt durch die Bevölkerung sein.
Man findet aber sehr wenige stark tätowierte Mitglieder oder Mitglieder mit Dreads..

Ich habe mal eine Frage an die Frauen, da ich auch an mal an einen Clubbesuch denke bzw trotz meines alternativen Aussehens "normale Frauen" genau so begehrenswert finde.
Habe halt etwas Schiss da überhaupt nicht reinzupassen und alleine da rumzusitzen.

Wie steht ihr zu Dreads und flächendeckenden Tattoos, wenn alles ordentlich gepflegt ist?
Würdet ihr so jemanden ansprechen, wenn er euch zusagt, oder denken "der steht eh auf alternativere"? (die Frage ist jetzt nicht nur auf Clubs bezogen)

Ich trete hier ohne Foto auf, daher bitte ein "allgemeines Statement", nicht auf mich bezogen.

Bin gespannt :).

Beides absolute Abtörner für mich
********aika Frau
1.428 Beiträge
Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?
Erstmal zählt ja der Mensch ansich.

An entsprechenden Typen (m/w) finde ich gepflegte Dreads einfach toll!

Bei Tattoos kommt es drauf an. Auf das Motiv, die Größe, wie massiv es ist. Das hängt dann wirklich vom jeweiligen Menschen ab, wieviel ich "ertragen" könnte *augenzu* *zwinker*. Was aber bei mir auf keinen Fall geht, ist ein Totenkopf *nein*
******ond Frau
213 Beiträge
Bodymods... lieber ohne! 🤔😁
Schade, dass der TE sich schon verabschiedet hat, aber das Thema find ich trotzdem interessant. *g*


Moin, liebes Forum! 🙋🏻


Ich kenne durch ein kreatives Studium und durch meine Vorliebe für "unpauschale" längere Reisen vielleicht überdurchschnittlich viele Dreads-Träger, männlich wie weiblich.
Und muss sagen... Gefallen hat mir das noch nie so richtig. 🤷🏻‍♀️

Es gibt wenige, denen es sogar steht und natürlich gibt es auch Menschen, die ihre Dreads pflegen – was einen immensen Aufwand bedeutet, wie ich mir mal hab erklären lassen.
Meistens jedoch – meiner persönlichen (!!!) Erfahrung nach – rochen die Dreads.
Damit meine ich: die rochen unangenehm. Und ich kenne auch genug Menschen, die, nachdem sie sich ihre Dreads wieder abgeschnitten hatten, selbst zugaben, dass es darunter gejuckt und wohl auch für sie unangenehm gerochen hatte.

Das geht sicher nicht allen so und ich hab eine Bekannte, die sehr gepflegte nicht-riechende Dreads hat und der das auch wirklich gut steht – aber anfassen mag ich die trotzdem nicht. Jedesmal, wenn ich sie zur Begrüßung umarme, bekomme ich von diesem unangenehm drahtigen Gefühl, sobald ihre Dreads meine Haut berühren, eine Gänsehaut.

Es ist einfach so gar nicht meins. Überhaupt nicht. 🤷🏻‍♀️

Man bedenke auch: Uns fallen ja allen im Schnitt etwa 100 Haare pro Tag aus. Und wer Dreads hat, der trägt ja den ganzen alten Ballast der ganzen letzten Jahre mit sich herum, den der Körper eigentlich loswerden wollte. Ich empfinde das nicht als sonderlich erstrebenswert.

Schöne gut geschnittene (!) Männerhaare – oder auch eine Glatze oder kurz rasiert oder auch Geheimratsecken oder whatever, die oft überraschend weich sind, durch die man durchwuscheln kann, die man berühren und kraulen möchte, in die man vielleicht auch mal hineingreifen kann... ja, das gefällt mir. *g* *rotwerd*




Tattoos sind übrigens auch nicht so meins. Ja, da gehöre ich wohl zu einer Minderheit... 🙈
Sicher kein Ausschlusskriterium, denn wenn mir jemand gefällt, ist es ja weniger seine Körperhülle als der Mensch mit Seele, Herz und Verstand – aber ich persönlich hab auch einfach ein Faible für Haut. *g*
Und ich finde es seltsam, über bunte Haut zu streicheln. Wobei bunte Haut noch eher ginge als dunkel tätowierte Haut, aber es wirkt nicht mehr richtig wie Haut, sondern... fremd.
Ich begreife nicht, wie man sich freiwillig, ja, Fremdkörper, Fremdsubstanzen injizieren lassen kann. Denn genauso empfinde ich Tattoos: Als Fremdkörper.

Kleine Tattoos empfinde ich als nicht soo störend, finde die Geschichte zur oft "Jugendsünde" auch irgendwie ganz amüsant und unter Umständen auch ganz sexy, in Ausnahmefällen.
Aber ganz oft gerade hier in diesem Forum sehe ich Bilder von Männern mit großflächigeren Tattoos und denke "Warum hast du das bloß gemacht, das sähe ohne sooo gut aus!"

Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen und manche Tattoos finde ich auch wunderschön und sehe sie als Kunstwerke. Aber die sind in meinen Augen doch recht rar gesät...



Aber letztlich zählt ja wirklich nur der Mensch und dann kann das Aussehen, wenn die Chemie stimmt, sowieso sein, wie es will, meiner Erfahrung nach. *ggg*

Ich werde nie müde, das zu betonen: mein größtes Sexualorgan sind nicht meine Augen. *g* *zwinker*
Servus liebe JOYclub Community,


meine persönliche Meinung aus der Sicht eines Mannes

Im Umkehrschluss, ich finde Dreads, Braids oder auch Rastas bei den meisten sehr ansehnlich
solange diese gepflegt sind und werden
Frauen mit Dreads oder Rasta haben irgendwie einen Optischen Reiz auf mich

Eine Dame mit Rastas schwirrt sogar hier im JOYclub herum, welche mich optisch auf den ersten Eindruck voll anspricht

Oftmals werden mit Dreads oder Rastamänner die Begriffe Kiffer, Öko, Hippie, Bio, etc in Verbindung gesetzt aber es gibt auch jene Gruppe, welche dies aus reinen optischen Gründen haben und keinen Bezug zu Umwelt oder Ökologie haben

Viele Meinungen hier im Forum sind ja "Dass passt nicht direkt zu mir"
ich sage nur "Gegensätze ziehen sich an" *g*
*******vers Paar
1 Beitrag
Hey zusammen,

der weibliche Teil von uns hat sich vor 6 Jahren Dreads machen lassen. Ich war erst sehr skeptisch. Habe sie aber machen lassen. Heute sieht es einfach nur toll aus mit ihren gepflegten Dreads bis zum Hintern. Hat irgendwie was ungezähmtes. Und ja, Tattoos hat sie auch.
Was interessiert Dich was andere DENKEN oder GEFÄLLT grade bei Tattoos das machst du für dich nicht für andere.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Ich persönlich finde beides recht ansprechend. Nicht bei jedem aber es gibt schon sehr viele Menschen bzw. Mitglieder hier bei Joy bei denen ich den Gesamteindruck inkl. Tattoos schon sehr attraktiv finde. Dreads sieht man ja eher seltener aber auch da sind mir schon etliche Menschen über den Weg gelaufen die damit, in meinen Augen, echt gut aussahen.
Setzt aber voraus, dass die Dreads gepflegt werden und der Mensch allgemein nicht "schmuddelig" daherkommt.
Alternativ auszusehen ist für mich kein Manko, ganz im Gegenteil, ich finde es gut wenn man einen eigenen Stil hat.
Manches Mal denke ich zwar auch, Ohje hättest du das besser bleiben lassen, wenn ich einige Tattoos oder sonstige Körpermodifikationen sehe aber letztendlich muss derjenige ja mit seinen "Verschönerungen" zufrieden und glücklich sein, allen gefallen kann man eh nie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.