Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
auf Tatoo oder Intimpiercing ansprechen...22
Wir sind öfter in der Sauna und wir finden beide, dass es sehr schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?

Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?
Hallo Zusammen,

angeblich sind ca 2 Millionen Menschen hier angemeldet, also müsste es eigentlich ein guter Querschnitt durch die Bevölkerung sein.
Man findet aber sehr wenige stark tätowierte Mitglieder oder Mitglieder mit Dreads..

Ich habe mal eine Frage an die Frauen, da ich auch an mal an einen Clubbesuch denke bzw trotz meines alternativen Aussehens "normale Frauen" genau so begehrenswert finde.
Habe halt etwas Schiss da überhaupt nicht reinzupassen und alleine da rumzusitzen.

Wie steht ihr zu Dreads und flächendeckenden Tattoos, wenn alles ordentlich gepflegt ist?
Würdet ihr so jemanden ansprechen, wenn er euch zusagt, oder denken "der steht eh auf alternativere"? (die Frage ist jetzt nicht nur auf Clubs bezogen)

Ich trete hier ohne Foto auf, daher bitte ein "allgemeines Statement", nicht auf mich bezogen.

Bin gespannt :).
gib einfach deine Begriffe in der Gruppensuche ein und schwupps finden sich ein paar
ich hab jetzt diese (auf die Schnelle)
https://dreadheads.joyclub.de/
https://maenner-mit-tattoos.joyclub.de/
Tattoo und Piercing

ansonsten, einige meiner Bekannten haben "alternatives Aussehen"
und einige sind weder so noch so *lach*
schau in deiner Region, geh freundlich auf andere zu und schon wird sich einiges auch in deiner Wahrnehmung verändern
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Du machst dir zu viele Gedanken
In der "Szene" und in Clubs sind sehr unterschiedliche Menschen unterwegs. Das macht es ja auch interessant. Es gelten die gleichen Bedingungen wie sonst auch. Es wird Menschen geben, die dich interessant finden und andere, die das nicht tun. Wenn du offen und kommunikativ bist musst du dir keine Sorgen machen nicht reinzupassen oder herumzusitzen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Danke :), mich interessiert gerade besonders die Meinung von "normalen Frauen", nicht die in der Gruppe, die stehen ja vermutlich eh drauf :D.
"normale Frauen" *fiesgrins*
dann bin ich außenvor
ich bin gern und immer ich und bestimmt nicht normal *panik*
****yn Frau
13.442 Beiträge
***pe:

Wie steht ihr zu Dreads und flächendeckenden Tattoos, wenn alles ordentlich gepflegt ist?

Finde ich toll. *g*

Tattoos sind allgemein etwas, das ich sehr mag, auch gerne großflächig. Ich sehe sie mir auch gerne an und frage, was sie darstellen und zu bedeuten haben.
Bei Dreads kommt es halt wirklich drauf an, dass sie gepflegt sind. Wenn sich da zwischendrin eine Filzmatte gebildet hat, finde ich das nicht mehr so schön.
****nah:
"normale Frauen" *fiesgrins*
dann bin ich außenvor
ich bin gern und immer ich und bestimmt nicht normal *panik*

Finde den Begriff auch scheiße, mir fiel nichts besseres ein *ggg*
****yn:
***pe:

Wie steht ihr zu Dreads und flächendeckenden Tattoos, wenn alles ordentlich gepflegt ist?

Finde ich toll. *g*

Tattoos sind allgemein etwas, das ich sehr mag, auch gerne großflächig. Ich sehe sie mir auch gerne an und frage, was sie darstellen und zu bedeuten haben.
Bei Dreads kommt es halt wirklich drauf an, dass sie gepflegt sind. Wenn sich da zwischendrin eine Filzmatte gebildet hat, finde ich das nicht mehr so schön.

Danke :), sowas wollte ich hören :D.
Man ist ja doch etwas verunsichert wenn man nicht unter seinesgleichen ist.

Ich hasse die Begriffe "normal","seinesgleichen" etc, bin nur gerade furchtbar unkreativ ^^.
*******ind Mann
471 Beiträge
Um was genau gehts hier denn?
Was ist das für eine Frage und wo findest du in so einem Forum „normale Frauen“? Und wie kommt man drauf das sich die angemeldeten Leute in einem Sexforum, auf den Durchschnitt umrechnen lässt? Und wer möchte denn dem Durchschnitt gefallen... und???? Sorry aber langsam... und das Dreas und Tattoos seit einem guten Jahrzehnt Gesellschaftfähig geworden sind, sollte sich doch rum gesprochen haben. Und stellt sich einer vor, dem einen gefällst und dem anderen nicht. Beantwortet?
Wenn es um Prozente der User hier geht, dann wird es schwer weil da nur bestimmt mit abstimmen. Und dann gäbe es eine Umfragefunktion soweit ich das in anderen Beiträgen gesehen habe.
Also was ist das Ziel der Frage. Was versuchst du für dich herauszufinden? Wieviel Prozent der Frauen dann auf dich stehen können oder was ist die eigentliche Frage dahinter? Egoprobleme? Ich tappe im Dunkeln wie du siehst.
******986 Frau
3.098 Beiträge
Sowas entscheide ich immer spontan...allgemein kann ich das weser verneinen noch bejan! Stell doch einfach mal ein foto rein.
********a_84 Frau
4 Beiträge
Durchaus
unabhängig davon, wo man in der freien Wildbahn aufeinander trifft. Großflächige Tatoos finde ich spannend, wenn es sich nicht um die Disney Parade auf der Haut handelt 😉. Dreads wenn Sie gepflegt sind, auch gut. Insgesamt muss mein Gegenüber auf mich anziehend wirken.
Bisher hatte ich noch keinen tätowierten alternativen Rastafari als sub. Nur einmal einen langhaarigen Mafiosi, der eben nicht alternativ aussah und ohne Tattoos. *lach*

Zu Tattoos, das gibt es grausliche Kunstwerke und richtig tolle. Zu den Haaren, passt zum Typen oder wirkt eher lustmindernd. Ohne Persönlichkeit, Body und Optik zu kennen kann ich pauschal nichts dazu sagen. Aber eben auch nicht pauschal geht gar nicht.

Schreibt Sie
*****ved Frau
516 Beiträge
Wie steht ihr zu Dreads und flächendeckenden Tattoos, wenn alles ordentlich gepflegt ist?
Würdet ihr so jemanden ansprechen, wenn er euch zusagt, oder denken "der steht eh auf alternativere"?

Wenn mir ein Mann gefällt, dann spreche ich ihn an. Egal ob er nun Dreads trägt oder Glatze, egal ob 80 Tattoos oder nur 5. Ich persönlich bin wahrscheinlich auch keine 0815-Frau, daher versuche ich einfach immer mein Glück bei den Männern die ich anziehend finde. Entweder sie stehen dann auf Freaks, oder eben auf "Normalos" *ggg*
****a87 Paar
8 Beiträge
Sie schreibt:

***pe:

Wie steht ihr zu Dreads und flächendeckenden Tattoos, wenn alles ordentlich gepflegt ist?
Würdet ihr so jemanden ansprechen, wenn er euch zusagt, oder denken "der steht eh auf alternativere"?.

Kommt auf das Gesamtpaket an *g* Es gibt Menschen an denen finde ich Dreads gut, bei anderen dagegen gar nicht. Bei Tattoos kommt's vor allem drauf an ob mir die Motive gefallen *smile*
Großflächige Tattoos machen Frauen in meinen Augen unattraktiv...moderner vielleicht, aber nicht schöner *nein*

mustard
***ia Frau
276 Beiträge
Tatoos mag ich gar nicht. Sie stören mich wenn der Blick auf den Körper durch irgendwas unterbrochen wird dass mir nichts sagt.

Dreads sind noch schlimmer. Die mag ich gar nicht und würde auch keinen Sex haben mit einen Mann mit Dreads.
Ich mag sowohl Dreads als auch Tattoos, wenn der Mensch darunter attraktiv aussieht. Generell finde ich alternatives Aussehen interessanter als einen feinen oder elitären Look da ich das Vorurteil habe, dass diese Frauen in vielen Dingen lockerer sind als ihre besonders modisch gekleideten Schwestern.
Allerdings ist dies nur ein Vorurteil und mir ist klar, dass das auch ganz anders sein kann.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******_Nox:

Allerdings ist dies nur ein Vorurteil und mir ist klar, dass das auch ganz anders sein kann.

Mir hat sich dieses Vorurteil persönlich schon auch im Laufe des Lebens immer wieder bestätigt. Ich bin mit 12 in die alternative Szene gerutscht - Punk, Goth, Metal, Rasta, Oi Skin - und bin nie wieder so vielen aufgeschlossenen Menschen in einem Kollektiv begegnet. Auch sexuell. Was da teilweise abging, da würden selbst so manchem Swinger die Ohren glühen.
Dreads sind gar nicht mein Ding.
Ich habe es nicht so mit den Haaren, und dann Zwirbeldinger.. ich bilde mir ein da leben Millionen von Tieren drin.
Mag sein das es eine Einbildung ist, aber der Gedanke daran ist schon sehr stark.

Tattops sind so beliebig gut wie schlecht. Es gibt tolle , es gib schlechte.

Aber in Summe kann ich sagen, ein übervoller tätowierter Körper finde ich nicht ästhetisch.
In der Regel sind das für mich zu viele Bilder.

Also um auf die Frage zu antworten.

Sie wirken nicht stimulierend auf mich.
Dreads mag ich so gar nicht. Schöne, gut gemachte Tattoos finde ich super.
****yn:
Was da teilweise abging, da würden selbst so manchem Swinger die Ohren glühen.
Manchmal hab ich den Eindruck, dass das nicht so schwer ist wie man glaubt. *ggg*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich mag Tatts sehr gern - bin ja selbst dauerhaft verziert. Dreads müssen allerdings an einem Kerl sein, der mich auch sonst sabbern macht.

Bin da ein bisschen im Zwiespalt mit dieser Haarmode. Oft sinds ja so Surfertypen (gar nicht mein Ding), die diese tragen.

Neugierig wäre ich schon, würd wirklich gerne wissen und mit meinem Vorurteil aufräumen, dass diese Haare dreckig sind.
Wieso lebst Du nicht dein Leben ?
Woher willst Du wissen das es dann so ist wenn Du es noch nicht ausprobiert hast ?
Viele Leute, viele Geschmäcker.
Woanders sind auch andere, manche nicht offensichtlich und manche eben doch.
Mich machen Dreads und Tattoos zwar grundsätzlich nicht an, hatte aber früher mal das Vergnügen mit einem Althippie.
Was soll ich sagen......diese Leute sind ja ansich sowieso sehr aufgeschlossen, reflektiert und oft weise, teils zuckersüß und auch sehr liebenswert, so ist auch der Sex.......
Ich mag Hippies, nehme sogar meine Mutter mit das sie in Erinnerungen schwelgen kann falls irgendwo was ist, die freut sich dann, ich auch, alles tolle Menschen, auch die Biker, da ist sie sogar schlimmer drin als ich *lach*
Für eine Beziehung....nein weil mir diese Leute mit Dreads (bisher) zu schmuddelig und chaotisch gewohnt hatten und ich es nicht so mit bewusstseinserweiterten Gerüchen und Co. habe.
Das bedeutet aber nicht das ich sie deswegen nicht besuche, gemütlich isses allemal, natürlich, voller Herzlichkeit wie das eben so ist und wegen einer Wohnung o.ä. geht man sich ja nicht besuchen *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich denke, so ein Typ mit langen Rastas und voll tätowiert würde gar nicht zu mir passen und ich auch nicht zu ihm.

Ich bin ganz normal, 0815, hab kein einziges Tattoo, habe einen ganz normalen Bürojob, lebe nicht alternativ, setze mich jetzt auch nicht sonderlich engagiert für irgendetwas ein.
Somit hätten so ein Typ und ich wohl keinerlei Berührungspunkte. Weder bei den Hobbys/Interessen noch bei den Geschmäckern (Musik etc.).
Und da ich keine kurzfristigen und oberflächlichen Sexgeschichten suche, sondern eine langfristige und feste Beziehung, würde das halt einfach nicht passen. Wir wären einfach viel zu unterschiedlich.

Außerdem habe ich noch keinen Mann in meinem Alter gesehen, der optisch so wäre. Also spielt diese Frage für mich gar keine Rolle.

Dreads finde ich jetzt prinzipiell nicht abstoßend, wenn sie gepflegt sind.
Mit Tattoos allerdings kann ich überhaupt nichts anfangen. Und ein Mensch, der voll tätowiert ist, wirkt auf mich eher abstoßend. Ich kann daran nichts schön finden.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich würde zu einem Rastamann genauso wenig passen wie zu einem Punk, einem Grufti, einem Hippie, einem Vollöko oder einem Rocker. Wir leben einfach in verschiedenen Welten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.