Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2018 - Dinkelsbühl (15.08.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Summer Breeze 2018 - Dinkelsbühl (15.08.2018)
Dinkelsbühl
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Summer Breeze 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Summer Breeze 2018
Dinkelsbühl

Dinkelsbühl, Bayern
15.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer Breeze 2018



******n13 Mann
120 Beiträge
Organisation
Hallo, so langsam füllt es sich ja hier. Wollte Mal fragen wie ihr es mit der Organisation des Treffen machen wollt. Das ist ja immer das schwierigste. Hab in Wacken mehrere Jahre ein Treffen mitorganisiert und hab da positive wie negative Erfahrungen gemacht. Will aber hier dem Veranstaltungsersteller nicht vorgreifen, sollte er aber Hilfe brauchen würde ich zur Verfügung stehen.

Gruß,
Chris
*******ern Mann
55 Beiträge
im Biergarten
Hallo. Also ich fänd´s fein wenn wir uns im Biergarten treffen würden.
******n13 Mann
120 Beiträge
Biergarten ist immer gut
Bei meinem letzten Treffen auf dem Breeze war das auch der Anlaufpunkt. Hatten dort ne WhatsApp Gruppe, so hat man sich gefunden auch wenn sich der Haufen in Bewegung gesetzt hat. Haben auch ein Schild mit den Buchstaben JC gehabt das man sich gleich gefunden hat. Können ja Mal Mittwoch 18 Uhr in den Raum werfen.
**********auvag Mann
391 Beiträge
Es gibt noch eine Telegram Gruppe vom letzten Jahr. Hat den Vorteil das niemand seine Handynummer weiter geben.

Editiert: Link entfernt. JOY-Team
******_bw Mann
35 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin das der Kommentar dann auch gesperrt wird.

Letzes Jahr hatten wir eine Telegram Gruppe aufgesetzt. Jeder ist willkommen, sofern man sich benehmen kann.

Letzes Jahr was das mit dem Link in der Gruppe auch kein Thema, jedoch habe ich grade gehört das der Link entfernt worden ist.

Wenn jemand in die Gruppe kommen will kann er sich gerne bei mir melden.

Vorteil von Telegram : Kein anderer sieht eure Handynummer, wenn er es nicht möchte.
Nicht jeder möchte das seine Handynummer rumgeistert.
******n13 Mann
120 Beiträge
Gruppenerreichbarkeit
Grundsätzlich finde ich die Idee richtig gut, auch das mit der nicht sichtbaren Handynummer ist top. Hab zwar mit dem Telegram Messenger keine Erfahrung aber hab ihn Mal installiert.
******_bw Mann
35 Beiträge
Grundsätzlich ist der unterschied in der Handhabung von Telegram / Whatsapp maginal. Wird kaum einer merken.

Wenn ich dich in die Gruppe hinzufügen soll schreib mich doch kurz im Joy oder im Chat (joy) an. Dann kann ich dir den inivte link zukommen lassen.
****yS Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben
Gibt es eigendlich ein gemeinsames Camp dem man sich anschließen könnte?
Hab doch kurzfristig Urlaub bekommen und würde erst Donnerstag anreisen.
Bin Festivalerfahren und gesellig *bier* *ggg*
**********auvag Mann
391 Beiträge
MissyS meld dich mal vielleicht kann ich dir bei der suche weiterhelfen.
Erreichbarkeit...
Das Problem wird sein, dass man Nachrichten aufm Breeze, vor 4 Uhr Nachts, wenn alle pennen , abrufen und beantworten kann...
Wegen dem Breeze lege ich mir keine teure Telekom Karte zu... 😉
****ixD Mann
8 Beiträge
Hi Wie ist der Name der Telegram Gruppe ((:
*********owCat
246 Beiträge
würd mir der Telgramgruppe auch anschließen *g*
SB 2018
Bald geht's los, ich freue mich auf 40.000 normale Leute *zwinker*
Snake_1982 mir geht es auch so ! *ggg*
Ich hoffe, wir sehen uns alle irgendwie und haben eine tolle Zeit 🤘🤘🤘
dann renn am besten winkernd rum,dann erkenne ich Dich und winker dann zurück ^^
*****x88 Mann
104 Beiträge
Wir sind gegenüber der Bier Theke und trinken und essen etwas. Wer Lust hat kann sich ja anschließen.
*******2501 Mann
108 Beiträge
Gleich Evil Scarecrow und dann Ross the Boss.
Wer ist noch gerade auf dem Platz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.