Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
254 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
zum Thema
Frage an die Damen: Was haltet ihr vom Männerzopf?36
Was hällt Ihr vom Männer Zöpfchen? Wie viele Frauen lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Damen von Sissys, Crossdresser?

Was haltet ihr Damen von Sissys, Crossdresser?
Einmal eine Frage an die Weibliche Community,
Was haltet ihr von den Oben genannten Themen, würdet ihr euren Partner bei seinen Fantasien oder Wünschen unterstützen oder eher Abstand nehmen?
Crossdressing
Ich habe absolut nichts gegen Sissy’s und Crossdresser. Im Gegenteil! Ich finde, man soll sich so ausdrücken, wie man es für richtig hält und wenn Crossdressing dieser Weg ist, dann spricht nichts dagegen es zu tun. Von manchen kann man auch echt noch was lernen was Styling und Makeup angeht. Dasselbe gilt natürlich auch für Tomboys und dergleichen. Wenn mein Partner oder Partnerin den Wunsch hätte, sich diesen Stilen hinzugeben würde ich mich ihm oder ihr nicht in den Weg stellen. Vielleicht kann ich beim Styling und Makeup sogar helfen. Tatsächlich habe ich schon einmal einen Crossdresser eingekleidet, aber das ist schon lange her. Bin da grundsätzlich sehr offen.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich manche Styles von Crossdressern einfach nur schrecklich finde – Gerade auch wenn’s rein darum geht Weiblichkeit zu verkörpern und nicht irgendwie einen rein sexuellen Aspekt. Oftmals finde ich Outfit, sowie Perücken und Makeup einfach nur billig/nuttig, unpassend und qualitativ minderwertig… (und manchmal stelle ich mir auch die Frage was jene Person sich eigentlich unter Weiblichkeit oder Frau sein vorstellt – Es wird oftmals ja nicht das Aussehen einer Durchschnittsfrau angestrebt). Da krümmt sich mein inneres selbst und würde am liebsten mit neuen Sachen, Abschminktüchern und einer anständigen Perücke daherkommen. Die Qualität des Styles hängt wohl je nachdem auch mit dem Erfahrungsgrad und dem Stilempfinden und der Fähigkeit mit Makeup umzugehen ab und da ist es vollkommen verständlich, dass ein Look unfertig oder wenig ausgereift aussehen kann. Dafür kann man natürlich nichts - Aber ich erlaube mir dennoch nicht alles toll zu finden.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn mein langjähriger Partner damit anfangen würde wäre ich irgendwie beleidigt, weil ich davon ausgehe, dass wir über absolut alles sprechen können und so etwas schlummert ja wohl schon immer in einem ,,, müsste mich damit auseinander setzen und einen Weg finden, anmachen würde es mich nicht.
Ein neuer potentieller Partner hätte keine Chance, da ich für mich festgestellt habe, dass mich echte raue Männlichkeit anmacht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Da bin ich ehrlich: Selbstverständlich würde ich mich ihm nicht in den Weg stellen. Das ist seine Sache und er darf tun, was er will und ich würde ihn dabei unterstützen.

Aber es macht mich sexuell nicht an. Mein sexuelles Interesse wäre sehr wahrscheinlich weg. Nicht meine Liebe, aber die Lust.
Ich störe mich an dem Begriff "Sissy".
Der TE könnte ja mal erklären, was genau eine "Sissy" ist.
Es ist nämlich so, dass viele Menschen, die den Unterschied zwischen CD/TV/TS usw. nicht kennen, auch Leute als "Sissys" bezeichnen, die sich nicht gerne als solche bezeichnen lassen, für die dieser Begriff sogar eine Beleidigung darstellt. Der Begriff "Sissy" ist unter transidenten Menschen sehr unbeliebt.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ne Sissy ist ein Crossdresser mit Faible für so ein Rüschengedönse. Das hat mit "echten" Trans-Menschen nix zu tun und ist ein Kink. Wie Crossdressing auch. Ich mag zB devote Männer mit Hang zur French Maid. Das rockt mich. Sissys haben mir zuviel Tüll irgendwie.

Aber das mag doch jeder machen wie er mag.
Das Tolle ist doch, wenn man etwas hat, was einem Spass macht, in dem man Befriedigung findet und gut isses.

River Song
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.