Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER PLAN...

**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******t111 Frau
174 Beiträge
ja und jetzt ?
Ja und jetzt ?
Wirds interessant und der Autor hört auf zu schreiben *snief2*

Weiter weiter ...... *wiegeil*
dat war schon so beabsichtigt!

[b]kopfkinovoneuchallenanschmeiß[/b] *grins*
ist schon in Ordnung ....
... Kopfkino läuft .... [b]surrrrr[/b]

Zitat:
>„Naaa, wer schmeckt so?“ Du kannst dein Lachen kaum unterdrücken. „Ähh, also, ich denke, ähh, hmmm...“ kommt die glasklare Antwort von mir. Käse!!!

KÄSE?????? *haumichwech* hat mir fast die erotische Simmung vermasselt *lol*
BTW:

Die Fortsetzung ist fertig und wird demnächst hier erscheinen... *mrgreen*
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

übrigens:

Was Ricarda mit dem "Käse" (erster Teil der Story) angesprochen hatte, wurde mir auch von anderer Stelle mitgeteilt.
Ich hab es daher angepasst....

lg,

Matthias
Hoho...
...da stellt es einem beim Lesen doch glatt jedes Nackenhärchen auf!

Ich wünsche Dir noch viele solcher Abende...

Gruß (m)
Die zwei Teile der Geschichte...
...les ich morgen noch mal in Ruhe. *schock* *modda* Zur Zeit finde ich den ersten Teil besser. Das ist nicht nur scharf sondern auch richtig witzig. Wie alle es dem Erzähler neiden, zwei so hübsche Ladies abzuschleppen. Nur Sexbeschreibung pur ist wie zu viel Gewürz, scheint mir im Moment. Aber ich denk noch mal drüber nach.... Jedenfalls macht die Geschichte viel Spass. *top*

Henry von Augenweide 2
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Geschmeidig, geschmeidig, junger Mann!
Ich fand den ersten Teil durch die Humoristik auch ein wenig besser als den Zweiten. Aber wirklich eine gelungene Geschichte. Mal die "Sichtweise" des Mannes zu lesen, hat Spaß gemacht! Äh... wo wohnt Ihr nochmal?

Gruß, Sub
Dankeschön, Ihr Schnuggels! *ggg*
Freut mich, dass ich Euch ins "Traumland" entführen durfte! *zwinker*

@ Sub: Ähh, wer ist "Ihr"?
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Na Du und die Mädels!!!!! *lol*
Hihi!
Na ich wohn bei Hannover und die Mädels ganz dicht bei mir: In meinem Kopfkino. *lol*
*wiegeil* Matze, diese Geschichte ist auch mega!!


Ich muss ja schon sagen dein Kopfkino arbeitet ja echt gut*ja*, also lass es mal schön ackern damit es bald mehr zu lesen gibt*liebguck*

*engel2*
Hihi! Nochmal dankeschön! *bussi*

Ich bleib am Ball! Die neue Geschichte wird aber erst nach dem Urlaub fertig..... *ggg*


Biosschen "Anfuttern" gefällig? *zwinker* Die neue Geschichte spielt in Florida, hat viel mit Fliegerei zu tun und alle Örtlichkeiten gibt es wirklich. Und: Wenn man ein bisschen Englisch sprechen / lesen kann, hilft es beim Verstehen einiger Dialoge ganz gut.....
Bin ja selbst sooo gepannt!!! *freu*


Viele liebe Grüße,

Matze
Ich freue mich auf deine neue Geschichte.
*freu2*
Man gut das ich Englisch kann, dann kann ich ja gleich los lesen *zwinker*.

Schönen Urlaub mit viel *sonne* und *eis*

*wink*

*engel2*
Is ja wohl nicht zu fassen!!! Von allen Kommentatoren hier "lebt" nur noch 's Katzerl... grübel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.