Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
45 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?206
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-350
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste: lieber Silikon oder Natur?

Natur oder silikon

Dauerhafte Umfrage
Natur!

Für mich sehen diese perfekt stehenden Silikonbrüste tatsächlich sehr unästhetisch aus. Ich mag das natürliche, ja, auch (oder wohl genau deswegen..) wenn das mit Hängen oder Asymmetrie verbunden ist.

Anders verhält es sich hierbei aber wenn Frau eine Masektomie hatte und die Brust künstlich wieder aufbauen lässt. Da kann ich durchaus verstehen, dass man nachhelfen bzw. rekonstruieren möchte.
Zitat von *******ve21:
Brüste: lieber Silikon oder Natur?
Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur busen oder silikon.
Was findet ihr Frauen besser?
Und auch die Meinung der Männer interessiert uns.
Lg







Eindeutig eine natürliche Brust! *love3*
Es gibt doch nichts schöneres als eine schöne weiche weibliche Brust, die auch mal hängt oder wenn sie auf dem Rücken liegt seitlich weg geht!

Im gegen satz dazu finde ich es extrem hässlich wenn die Dame auf dem Rücken liegt und die Silikon gefüllten Brüste wie zwei Berge in die Luft stehen auch wenn man sie anfasst fühlt es sich einfach nicht schön und warm an.

Verstehen kann ich aber, wenn die Brüste aus gesundheitlichen Gründen verändert werden mussten aber dann werden sie nicht größer sondern eher kleiner.
**********angis Mann
684 Beiträge
Wie schön,

Das Menschen verschiedene Meinungen habe

...

Dennoch die Anmerkung

Etwas "extrem hässlich" zu finden
Finde schon merkwürdig

Es muss einem ja nicht gefallen, aber das wars dann auch
..." extrem hässlich" ist ziemlich angreifend und, wie ich finde, unnötig laut

Man kann doch seine Meinung äußern, OHNE gleich beleidigend oder angreifend zu werden oder ????

Ich wünsche mir mehr Höflichkeit in den Posts hier...

Danke
*********an71 Mann
972 Beiträge
Dankeschön @********2000 !

Das einzige, was hässlich ist, ist diese Ausdrucksweise!

Es gibt (für meinen Geschmack) schöne und nicht so schöne in künstlich (nicht alles ist aus Silikon) und natürlich.
*****884 Paar
71 Beiträge
Zitat von *******112:
Es gibt doch nichts schöneres als eine schöne weiche weibliche Brust, die auch mal hängt oder wenn sie auf dem Rücken liegt seitlich weg geht!

Im gegen satz dazu finde ich es extrem hässlich wenn die Dame auf dem Rücken liegt und die Silikon gefüllten Brüste wie zwei Berge in die...

Finde es schon sehr heftig, wenn ein offensichtlich Übergewichter Mann meint sich so über gemachte Brüste auszulassen.
Wir persönlich finden es auch nicht schön wenn ein Mann auf dem Rücken liegt und keine Luft mehr bekommt, weil die Massen auf seinen Körper drücken.
Genau so wie man über mich sagt,
Wir persönlich finden es auch nicht schön wenn ein Mann auf dem Rücken liegt und keine Luft mehr bekommt, weil die Massen auf seinen Körper drücken.
Darf auch ich meine Meinung äussern. Warum ich so übergewichtig bin, ob dass etwas mit einer Krankheit zu tun hat fragt ja auch keiner. Ich habe wenigstens gesagt:
Verstehen kann ich aber, wenn die Brüste aus gesundheitlichen Gründen verändert werden mussten aber dann werden sie nicht größer sondern eher kleiner.

Auf gesundheitlichen folgen von einer künstlichen Brust vergrößerung brauche ich nicht hinzuweisen, da das nicht das Thema ist auch nicht was da alles schief läuft und wie die Damen hinterher darunterleiden müssen, wie schmerzen, entsellungen usw. mache ja garnicht, aber das ist alles in meinem Kopf wenn ich solch gemacht Brüste sehe.

Ich fande sie früher auch schön, aber durch erfahrungen mit solchen Frauen auch im Hospitzdienst hat ich mein empfinden extrem geändert
Jede Brust ist schön!

Und ich mag meine kleinen Brüste sehr gerne. Letztendlich muss es passen: optisch
, gesundheitlich und persönlich.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Ohne Bilder kann ich das nicht beurteilen
*zwinker* *lol*
**********angis Mann
684 Beiträge
@ Marcus


Nachdem ... also zeitlich später ... wurde als .... wie ich finde für jeden erkennbar .... eine Retourkutsche gepostet, damit DU mal nachempfinden kannst, dass das vielleicht so nicht in Ordnung war, was du geschrieben hast
...
Selbstreflexion

Bitte lies nochmal nach
Sie schrieben auch sehr fair

Übergewichtig... nicht fett
Sie schrieben "finden wir nicht so schön"
Und nicht total hässlich oder ekelhaft

Du schriebst "extrem hässlich " fällt dir das auf ?

Auch deine Wortwahl ist daneben

Causal ist das übrigens ein "Error" wenn man die zeitlich später verfasste ANTWORT als Begründung für den eigenen (früher verfassten) Post nennt *zwinker*

-das nachfolgende ist teils kabbaret teils medizinische Wahrheit-

im Übrigen muss ich auch nicht auf die gesundheitlichen Folgen von Übergewicht hinweisen... früher fand ich das ja ganz ok ... als Arzt sehe ich aber, wie viele sich damit (ihr Herz ihre Lunge ihre Gefäße IHRE GELENKE) kaputt machen... von Diabetes und Hochdruck und und und ganz zu schweigen...

Merkst du jetzt was eine Retourkutsche ist
???
Wie fühlt sich das an ???

Ich wünsche mir doch nur eines

Jeder soll seine Meinung haben

ABER sie sollte als genau das geschrieben werden ... eine Meinung... und ohne Kraftausdrücke!!! ... schreibe doch mal so wie du es dir für dich selbst wünschen würdest

Stell dir vor ich hätte oben noch solche Ausdrücke benutzt wie du es tust ??

Also ... du darfst gemachte Brüste nicht mögen ... du darfst natürlich auch sagen ... "das ist gefährlich"... mir gefällt das nicht

Erkenne aber, das deine Meinung nur eine unter vielen ist ... und erkenne, dass man mit Kraftausdrücken oder Beleidigungen ... niemanden von der eigenen Meinung überzeugen kann

Ende

Jeder Mensch ist schön, jede Frau ist schön... jede Brust ist schön

Wer erhebt sich dazu, zu urteilen was schön oder hässlich ist ???

Liebe grüsse

Liebe für ALLE

M
Mir egal, hab aber noch keine Erfahrungen mit Silikon gemacht...finde ich aber oft echt toll anzusehen! Ähnlich wie bei echten, gibt es hübsche und weniger hübsche finde ich!
*******lie Frau
17 Beiträge
Zuallererst wie es der Frau selbst gefällt.

Ich stehe dazu, dass ich auf Silikon stehe. Schön groß und rund müssen sie sein.
Vor 7 Jahren habe ich mich zu der Operation entschlossen und bin seitdem viel glücklicher, es war für mich die beste Entscheidung die ich machen konnte. Endlich liebe ich meinen Körper so wie er ist und ich kann meine Brüste nun so annehmen. Ich sehe mich nun als Frau.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zuallererst wie es der Frau selbst gefällt.

Ich stehe dazu, dass ich auf Silikon stehe. Schön groß und rund müssen sie sein.
Vor 7 Jahren habe ich mich zu der Operation entschlossen und bin seitdem viel glücklicher, es war für mich die beste Entscheidung die ich machen konnte. Endlich liebe ich meinen Körper so wie er ist und ich kann meine Brüste nun so annehmen. Ich sehe mich nun als Frau.[/



Wer operiert eine 16 jährige *skeptisch*
@****ity kann es sein, dass ihr euch berrechnet habt?
Sie war da 26
****ity Paar
16.585 Beiträge
@****ity kann es sein, dass ihr euch berrechnet habt?
Sie war da 26[/


Bis eben 23 und ohne Bild , aber warten wir mal ab, bis sie geprüft ist *lol*
*******lie Frau
17 Beiträge
Utility
Ich bin 33 *g* Ich hatte mich beim anmelden verklickt.
*********an71 Mann
972 Beiträge
@*******lie
Es ist mir ein dringendes Bedürfnis an dieser Stelle das folgende zu posten:

Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen!

*gg*
*********dZu90 Mann
4 Beiträge
Also aus meiner Erfahrung kann man gut gemachte Brüste nicht von natürlichen unterscheiden, außer das man sich fragt, ob Mutternatur dort wirklich so gütig war.

Wenn die Damen jedoch zu viel ml ausgesucht haben und die Brüste aussehen wie aufgepumpt, ist das auch nicht mein Fall.
Gepiercte Silikonbrüste, es gibt nicht geileres, aber Sie sollten nicht übertrieben groß sein.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von *********1199:
Wolverine1199

Ich bekomme ja Schnappatmung!

Neidische Grüße von Belinda
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******ve21:
Brüste: lieber Silikon oder Natur?
Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur busen oder silikon.
Was findet ihr Frauen besser?
Und auch die Meinung der Männer interessiert uns.
Lg

Weshalb?
Gehört der Körper, nehmen wir das Geschlecht einfacher halber an, der Frau?
Kann sie damit tun und lassen was sie möchte - mal von assistierter Sterbehilfe, wenn sie "einfach nicht mehr will", abgesehen?

Weshalb sollte das dann ein Thema sein?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ich bevorzuge natürliche Brüste
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Brust OO
Hallo, wie steht Ihr zu gemachten Titten?
Wenn sie nur 75a sind, dann gerne vergrößern, oder lieber klein und Natur?
Bild ist FSK18
*****usL Mann
52 Beiträge
Die Größe und Form spielt für mich eigentlich keine Rolle. Aber ich bevorzuge eine natürliche Brust. Fühlt sich einfach besser an und sieht für mich auch immer schöner aus. Die künstlichen Exemplare, welche ich bis jetzt mal zu Gesicht bekam, waren als solche auch gleich zu erkennen.
Und warum auch nicht zur Natur stehen und ihr ins Handwerk pfuschen? Hat doch eigentlich niemand nötig.
******der Mann
2.830 Beiträge
Immer naturbelassen bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.