Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
45 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-347
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste: lieber Silikon oder Natur?

Natur oder silikon

Dauerhafte Umfrage
*********an71 Mann
972 Beiträge
Ich glaub, nicht alle, die „nur Natur“ rufen, haben wirklich Erfahrungen mit gut gemachten Titten. *hm*

Übrigens gibt’s ausser Sillikon auch noch Brustvergrösserung mit Eigenfett.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Der Barfreak schreibt.
Hauptsache hübsch, egal ob echt oder "falsch".

Gibt beides in hübsch und in weniger hübsch. *lol*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
**********freak:
Hauptsache hübsch, egal ob echt oder "falsch".


Hauptsache... reaktionsfreudig. *zwinker*
Ist doch egal
Ihm und mir ist es egal. Hauptsache es sieht gut aus. Sie dürfen auch gerne etwas hängen.

Ich habe natur und bin sehr zufrieden.
Natur und die dürfen groß sein *g*
Zitat von *******ve21:

Und auch die Meinung der Männer interessiert uns.
Lg

Natur.
Natur oder Silikon
Hallo Guten Tag.

Eindeutiges Votum für Natur., Ich würde mich nicht unters Messer legen. Fremdkörper ist nicht meines. Nur ein Umstand vlt., wenn man durch eine Krankheit die Brust oder die Brüste ampotiert bekommt. Vlt. dann. aber auch dann ist es eine grosse Überlegung, die ich dann mit meinem Partner zusammen anstreben würde.

LG Rosi
*******fekt Mann
668 Beiträge
Torn
Okay, ich gebe es zu, ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen, sondern rotze einfach so hinten noch dazu - und auf die Gefahr, dass da nix Neues kommt *lol* Aaaaaber, ich nehme die Frag der TE auf, um mich mal mit der Thematik gedanklich auseinanderzsetzen:

Die für mich wichtige Grundhaltung wurde bereits angedeutet in anderen Beiträgen:

1. Jede OP, die nicht klinisch angezeigt ist, ist immer (!) eine unnötige Gefahr. Anästhesie bleibt Anästhesie (um mal ein Beispiel zu nennen) und das heißt, es gibt immer (!) die Möglichkeit, bei der Operation Schäden davon zu tragen - auch tödliche. Wäre dem nicht so, bräuchte es keiner gesetzlichen Aufklärung über die Risiken.

2. Yup, ich besitze ihn: Den Fetisch für abnormal große Brüste. 1.500 cc und größer? I'm your man! Soviel also zur großen treibenden Kraft, was die reine Ästhetik angeht.

3. Aber auch kleinere Silikonbrüste machen mich an. Wieso? Weil ich mit der gemachten Brust eine gewisse Attitüde meine zu verbinden. Will sagen, eine Frau, die sich die Brüste "hat machen lassen" strahlt für mich eine gewisse sexuelle Grundhaltung aus. Wie gesagt: Ich verbinde das damit! Was nicht heißen soll, dass das immer so ist. Und ich habe auch schon gegenteilige Erfahrungen gemacht. Aber per se finde ich, dass mich die Lust der Frau an einer größeren Brust wiederum selbst anmacht.

4. Zurück zu den sehr großen Silikonbrüsten: Öffentlich vs. Privat: Zugleich habe ich Schwierigkeiten, mir vorzustellen, wie ich mit einer solchen Frau in der Öffentlichkeit zeigen würde - und ob überhaupt. Man mag das verlogen nennen, aber ich kann einfach meinen Gefühlen da keinen Einhalt geben. Ich schäme mich - oder würde mich wohl schämen, so denke ich. Das ist sicher mein ganz persönliches Problem. Aber es ist Teil des Dilemmas, welches es mir schwer macht, mich endgültig zu positionieren.

5. Gemachte Brust ist nicht gleich gemachte Brust: Ich hatte bereits riesige Silikonbrüste in den Händen, bei denen ich dachte, WOW! Die lassen sich von der Haptik nicht von natürlichen unterscheiden. Das alles ist sicher eine Preisfrage. Aber wenn sich jemand schon unters Messer legt, dann sollte Geld keine Rolle spielen.

Kurzum: Ich finde die Ästhetik gut, mag die - vermeintlich - sexuelle aufgeschlossene Attitüde, die ich damit verbinde, weiß aber nicht, ob ich mich "draußen" mit einer Frau mit Riesenbrüsten zeigen wollen würde (im Zweifel: ja), auch wenn es immer nur die hochwertigsten Implantate (inkl. erfahrenem Arzt) sein sollten und bin grundsätzlich nicht für unnötige Operationen.

So, I am torn...
Brüste
ich finde natürliche kleine Brüste am schönsten die sind so schön frech
@reifes Paar
Da gebe ich euch absolut recht. Natur ist Natur und lässt sich durch nichts ersetzen.

Aber wer es anderes mag ist auch ok. Jedem da Seine.
Ich bevorzuge NATUR.
RICHTIGE Männer lieben ihre Frau so wie sie ist.
**********angis Mann
684 Beiträge
Richtige
Männer


haben ihren eigenen Geschmack

...
**********olina Paar
96 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann.....
....aber dafür eine Frau mit "gemachten" Silikon-Brüsten.
Vielleicht kann ich euch mal aus meiner Sicht berichten.
Mein Partner war absolut gegen Silikon-Brüste.
Ich aber wollte sie haben. Er hat mich (wie immer wenn ich Wünsche hatte und habe) voll unterstützt. Darüber war und bin ich ihm sehr dankbar. Er lässt mich so sein, wie ich möchte. Ich litt unter meinen halb leeren "Aldi-Tüten"......wie ich meine Brüste lieblos nannte. Meine Minderwertigkeitskomplexe waren sehr schlimm. ich habe mich geschämt, meine Brüste zu zeigen - auch Klamotten mit Ausschnitt war ein No-Go.... Wie geschrieben: ich habe mich operieren lassen und entschied mich dabei für "so-normal-wie-möglich-aussehende Implantate". Das heißt: meine Brüste wackeln und bewegen sich wie gewachsene Brüste, sind in ihrer Urform erhalten geblieben. Also eine ist größer als die andere. Sogar meine Frauenärztin war sich zuerst nicht sicher, ob meine "Buddies" echt oder gemacht sind. Ich als Frau kann nur sagen, dass ich es echt nicht bereue. Es war bisher eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Auch mein Partner ist inzwischen sehr vernarrt in meine Brüste. Langer Text, kurze Meinung: Ich hab es für mich gemacht und bereue es nicht.
Danke für eure Geduld und das Lesen des langen Textes.
Ach ja: ich bin Stolz auf meine 400g Buddies *top2*

Petra
Eindeutig: Natur
Auch wenn bereits geschrieben wurde, dass die Naturschreier keine Erfahrung mit "gut gemachten Titten" (Zitat!) hätten: Ich behaupte nicht, dass ich das immer unterscheiden könnte, aber darum geht es auch nicht. Ich kann auch kein Bio herausschmecken, lege aber dennoch Wert auf Biolebensmittel.
Ich kann es verstehen, dass eine Frau unter ihren "zu kleinen", "zu schlaffen" oder zu was auch immer Brüsten leidet, aber das ist ja nur so, weil der zunächst männergemachte "Standard" eben ein anderes Bild vorschreibt.
Wenn man in andere Kulturen schaut, in denen Brüste eben offen getragen werden, Kinder offen gestillt werden, dann stellt sich doch die Frage dort nicht.
Kurz: Das Brustideal ist ein kulturelles Konstrukt und >95% davon geht auf Kosten der Männer.
Ich mag lieber Brüste, die so sind, wie sie nun einmal sind. Nach x Dekaden und y Kindern sind sie halt nicht mehr die Brüste einer 18-Jährigen. So what?
hatte noch keine Frau mit Silikonbrüsten, aber mir ist das egal *zwinker*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Was findet ihr Frauen besser?
Letztendlich hat ja jede/r ein eigenes Ästhetikverständnis und mir ist es einerlei, ob die Brüste nun naturbelassen oder gemacht sind, solange sie eben meinen Geschmack treffen (das sage ich jetzt mal so als heterosexuelle Frau). Und ganz ehrlich: Lieber habe ich „schöne“, gemachte Brüste als „hässliche“, natürliche Brüste.
*******htDo Mann
102 Beiträge
Ich bin eigentlich eher für natürlich Brüste. Ich kann es aber gut verstehen, wenn Frauen, die mit der Form ihrer Brüste nicht zufrieden sind, daran etwas machen lassen. Man(n) kann das allerdings auch fühlen.
Was gar nicht geht, sind übertriebene Riesenbrüste.
*******_77 Mann
26 Beiträge
Der Umfrage fehlt eine Option:
Nämlich "ist mir egal". Uns ist das Gesamtbild wichtig, und mit der Meinung stehen wir nicht alleine da, wenn man den thread so liest.

Es beschleicht einen auch das Gefühl, viele sagen sie wollen Natur weil sie das Gefühl haben, dass das die "richtige" Antwort ist - und nicht weil es ihre authentisches Empfinden ist.

Wenn die Ablehnung gegenüber Implantaten wirklich so breit wäre, wie das Ergebnis dieser Umfrage suggeriert, würde man von Frauen, die so eine Implantate haben, öfters hören: "Überleg dir das gut, viele rümpfen über operierte Brüste die Nase."
Hand aufs Herz: Wer kennt eine Frau, die so über ihre OP redet?
*******sred Mann
11 Beiträge
Selbstzufriedenheit
Natur, im eigenen Körper glücklich sein ist viel simpler. Aber sollte dies Silikon heißen, so be it.
*******_77 Mann
26 Beiträge
Zitat von ********2000:
Richtige
Männer


haben ihren eigenen Geschmack

...

Sehr richtig.
Ich steh eher auf A-B, und dann am liebsten Natur. Fühlt sich einfach besser an
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Natur
******ixx Mann
49 Beiträge
Also auch ich finde beides wirklich schön.

Es gibt sowohl Naturbrüste die ich nicht wirklich ansprechend finde, als auch Silikonbrüste die dann doch etwas, nun ja, missglückt sind.

Also auch bei mir vollkommen egal. Hauptsache der Gesamteindruck stimmt.

Meine Süße bspw. ist einer OP seit dem abstillen überhaupt nicht abgeneigt.

Mann muss wohl dazu sagen, dass von einem ohnehin kleinen A-Cup nicht mehr sehr viel übrig geblieben ist, auch in der Form.

Aber auch sonst fände ich es alles andere als „schlimm“ einen solchen Eingriff vornehmen zu lassen.

Die Risiken und Qualitätsunterschiede sollte jeder kennen...
Hatte beides schon (Natur von 85AA bis 75H und gemachte).

Ich mag es natürlich. Gemachte kann man zwar heute dezent zunähen, so dass man nur eine kleine Narbe sieht, aber ich mag es nicht. Auch haptisch fühlt es sich nicht so "natürlich" an. Aber es fühlt sich auch nicht so künstlich an, wie man es eigentlich vermutet. Also so dramatisch ist das eigentlich auch nicht.

Wenn die Frage aber ist große oder kleine Brüste: das kommt darauf an. Ich mag tendenziell Kleinere lieber, aber Große können auch sehr verführerisch sein und Spaß machen.

Dass ich nicht eindeutig antworten kann, liegt natürlich einmal daran, dass ich ein Mann bin :p und es liegt natürlich auch daran, dass ich nur mit einer Frau schlafe, wenn eine gewisse Anziehungskraft und das Knistern da sind. Also die Chemie/ Harmonie muss stimmen und das ist mir wichtiger als die plumpe Frage (gemacht oder nicht bzw. groß oder klein).

LG
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Und auch die Meinung der Männer interessiert uns.
Es kommt darauf an. Hat eine Frau eben ( leider) gar nichts, an der Stelle wo eigentlich ihre Brüste sein sollten, wäre dann Silikon eindeutig die bessere Wahl.
Ist aber die Brust vorhanden oder bzw. ausreichend, dann lieber Natur.
Vielleicht erinnern sich noch einige von euch an die Schnuddelfilme von Russ Meyer aus den 60/70 ern, in welchen die üppige Damen, einen prachtvollen Naturbusen zur Schau trugen. *titten*
Das wäre eben ( für mich) der Idealfall gewesen *genau*

Und sollte ich im nächsten Leben als ( schöne) Frau ( wieder) zur Welt kommen,
bitte dann so, liebe Mutter Natur, wie in Russ Meyers Erotik-Dramen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.