Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
45 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-350
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste: lieber Silikon oder Natur?

Natur oder silikon

Dauerhafte Umfrage
Klasse Beitrag
**********t2017:
Angst nehmen
@********vers:
Da kann ich eure Sie beruhigen, ist nicht bei allen taub rund um die Brustwarze, bei einer Freundin war es nur unterhalb, bei mir allerdings schon. Soll sich nach ca 6 Monaten wieder geben. Bin gespannt, ein wenig fühle ich da ja schon 😉
Schmerztechnisch alles gut zu bewältigen, wer tattowiert ist und Kinder hat kann auch das 😌
Geduld ist hier für das Endergebnis gefragt bezüglich Endform, Weichheit, Größe etc.
Falls ihr mehr wissen möchtet gerne per PN *wink*
LG N & H

Also der Beitrag ist super und das Bild dazu 😍😍😍😍😍😍😍😏👍😊😏
******_nw Mann
67 Beiträge
Ob groß oder klein, hauptsache da sind Brüste und die müssen ECHT sein.

Silicon gehört in den Baumarkt !

(Krankheit bildet da eine Ausnahme)
*****884 Paar
71 Beiträge
****HH:
Ob groß oder klein, hauptsache da sind Brüste und die müssen ECHT sein.

Silicon gehört in den Baumarkt !

(Krankheit bildet da eine Ausnahme)

*gruebel* Sollte es nicht dann heißen, "hauptsache da sind Brüste und die Frau MUSS sich wohlfühlen?
******ult Paar
66 Beiträge
Ich habe Brüste gesehen, die so klein sind, dass die Dame keinen BH tragen konnte oder brauchte. Ich habe Brüste gesehen, die so groß sind, dass sie sofort beim Anblick über alles andere auffallen (und zum Teil auch sogar Rückenschmerzen verursachen). Ich habe Brüste gesehen, die perfekt geformt sind, Brüste, die bereits im jungen Alter hängen, Brüste, die Muttermale und Leberflecken haben, Brüste mit Sommersprossen. Eigentlich ist alles schön.

Ich habe eigentlich nie was zu bemängeln über natürliche Brüste, in irgendwelchem Form oder Größe. Es gehört auch zur Figur der Dame. Ich finde Silikon dagegen einen Ausdruck der Selbstunsicherheit, und wenn ich sowas sehe, kann ich immer nur wünschen, dass ich solche Brüste in natura gesehen hätte. Mit künstlich perfekten Brüsten kann ich wenig anfangen. Perfektion ist fehlerhaft in diesem Fall.

*gruebel* Sollte es nicht dann heißen, "hauptsache da sind Brüste und die Frau MUSS sich wohlfühlen?

Wichtig ist natürlich, dass eine Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt. Silikon ist aber keine Lösung, um mangelndes Selbstwertgefühl entgegenzuwirken. Lieber sollte man fragen, warum die Dame mit ihrem Körper so unzufrieden ist. Misst sie sich gegen andere Frauen? Will sie potentiellen Partnern gefallen? Ist sie gemobbt worden?
******_nw Mann
67 Beiträge
@KaMa8884
Das ist für mich selbstverständlich, das sich die Dame wohlfühlen muss.

Mein Wohlfühlprogramm beinhaltet kein Silicon.
**********angis Mann
684 Beiträge
Eine
für mich persönlich

wunderschöne Frau

ist eine wunderschöne Frau

ist es da wichtig ob sie Brüste

hat die operiert sind ????

Nein ist es nicht !!!!

genau so wenig wie die Frage


nach Körpergröße ... Schuhgrösse

Haarfarbe

wasauchimmer

irgendetwas an einzelnen Parametern festzumachen klappt doch nicht

Also

ob Silicon oder nicht

das ist mir unwichtig

wie schön erwähnt ... eher etwas was für die Frau wichtig denn man

liebe Grüsse M
Zugegeben, sind wir Beide eher großen Brüsten angetan und mögen es, wenn diese eine -nennen wir es mal- natürliche Bewegung besitzen. Leider ist diese Eigenschaft bei den meisten Silikon-verschlimmbesserten Brüsten verloren gegangen.
Aufgesetzte, bewegungsunfähige "Prallkörper" (im wahrsten Sinne des Wortes) finden bei uns also auf Grund fehlendem Reiz eher weniger Anklang.
Bei medizinisch notwendigen Eingriffen dieser Art (Aufbau, Ersatz, Rekonstruktion, Anpassung, etc.) sehen wir die Sache etwas anders -dann stören uns Brüste mit Implantaten nicht, denn wir wissen ja (im persönlichen Kontakt stehend) um des vorherigen Leid.

In diesem Sinne: *titten*
@KaMa8884
Hi,
darf ich fragen in welcher Klinik du zur OP warst?

LG
********witz Mann
2.311 Beiträge
Let's ...
**********l_LEV:
Zugegeben, sind wir Beide eher großen Brüsten angetan und mögen es, wenn diese eine -nennen wir es mal- natürliche Bewegung besitzen. Leider ist diese Eigenschaft bei den meisten Silikon-verschlimmbesserten Brüsten verloren gegangen.
Aufgesetzte, bewegungsunfähige "Prallkörper" (im wahrsten Sinne des Wortes) finden bei uns also auf Grund fehlendem Reiz eher weniger Anklang.
Bei medizinisch notwendigen Eingriffen dieser Art (Aufbau, Ersatz, Rekonstruktion, Anpassung, etc.) sehen wir die Sache etwas anders -dann stören uns Brüste mit Implantaten nicht, denn wir wissen ja (im persönlichen Kontakt stehend) um des vorherigen Leid.

In diesem Sinne: *titten*

...swinging... *bunny*
eine handvoll reicht mir voll und ganz!
******_he Paar
17 Beiträge
Ganz Klar ...
Ich stehe auf Naturbrüste.
Gemachte Brüste finde ich nicht ansehnlich ....
****a42 Frau
4 Beiträge
Natur!
Ich habe neulich meine erste Erfahrung mit Silikonbrüste gemacht. Wir waren in einem Vierer MFMF und die Dame hatte wunderschöne Beine und einen perfekten Hintern. Als ich ihre Brüste sah (die waren nicht zu klein und nicht zu groß, irgendwie Dezent) dachte ich mir, irgendwas stimmt hier nicht. Die waren aber schön und sehr rund (irgendwie zu rund), deswegen habe ich mir keine Gedanken gemacht. Als ich dann ihre Brüste anfasste, habe ich einen Schreck gekriegt: wie hart waren sie! Erst dann habe ich kapiert, dass sie künstlich waren. Was für ein Turn Down! Es war echt ein WTF-Effekt. Fühlte sich wirklich schlimm an.

Wegen mir: tausendmal lieber Naturbrüste! Egal welche Form - sind immer viel schöner als die Silikonbrüste und fühlen sich 1000 Mal weicher und geiler an.
*******s_HH Paar
37 Beiträge
Verpackt sehen Silikon Brüste sicher gut aus, allerdings blanck leider nicht so sexy. Wer am Cap d Agde mal darauf achtet weiß was ich meine.

Wenn eine Frau viel Sport macht, gibt es für mich nichts schöneres als Natur, ob klein oder groß.
********_666 Mann
138 Beiträge
Natur!
Jeder Körper ist einzigartig mit einzigartigen Proportionen und Merkmalen. Das Gesamtbild macht für mich die Frau erst schön.
Silikon macht das für mich zu einer Mogelei, einer Lüge. Ich mag das echte und tatsächliche. Und vielleicht liegt es auch noch daran dass ich kleinere Brüste mag? *nixweiss*
Nach dem Ergebnis der Umfrage könnte der Thread eigentlich geschlossen werden... *undwech*

mustard
Natur
Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen aber ich finde eine natürliche Brust einfach sehr schön und weiblich. Gibt nix schöneres als beim kuscheln dort die Hand hin zu legen oder wenn die Lust und das Feuer der Leidenschaft entfacht ist daran zu spielen . Es fühlt sich einfach toll an und es sieht schön aus .
Nur Silikon 😉 ne, Spaß hab keine Erfahrungen gemacht bisher...mir egal Hauptsache schön und wichtiger die Frau fühlt sich wohl
*******lli Paar
140 Beiträge
...prinzipiell
NATUR!!! und so wie sie sind sind sie gut!

aber es gibt natürlich auch schöne wohlgeformte Silikonbrüste...
leider auch ziemlich viele die einfach nicht dazu passen oder nicht gut bzw. schön gemacht sind...

also jede frau so wie sie mag *zwinker*
**********angis Mann
684 Beiträge
SCHÖN
Also ich mag schöne Brüste


mir ist es egal, sie Natur sind oder
Silikon oder oder oder

schöne Brüste mag ich !!!

und am schönsten sind Brüste
wenn die Frau toll ist

liebe Grüsse M
*********an71 Mann
972 Beiträge
diese Umfrage hätte so dringend eine "Istmiregal"-Option gebraucht *titten*
*******even Mann
653 Beiträge
Brüste
Habe in meinen langen Leben schon so manche Brust genossen..
Natur , sowie gemacht.(operiert)
am liebsten ist mir Natur, so klein wie möglich...;-)).. *sabber*
******ris Mann
7.345 Beiträge
Ich mag
die künstlich aufgeblasenen Silikonbrüste einfach nicht. Fast immer wirken sie übertrieben und gekünstelt. Auch haptisch sind sie meist nicht so der Bringer.
Eine gute Handvoll, auch wenn sie hängt, an und mit der man schmusen kann ist da viel angenehmer.
*******l_82 Mann
1 Beitrag
Natur!
Brüste wo stehen wie eine Eins, aber der Rest hängt wie alte Weidenzweige?! Da passt optisch hinten und vorne nicht. Zudem gibt es Frauen mit Implantate, die schon beim angucken weh tun... Was nutzen einem die dicksten Brüste, wenn man sie nicht benutzen darf?!
Daher nur Natur pur!!!
Definitiv
Definitiv lieber natur. Ich verstehe ja Implantate nach z.B einer Brustkrebs-Operation. Aber ich hab noch keine natürliche Brust gesehen, die ich nicht hübsch fand. Silikonbrüste hingegen schauen teils seltsam aus. Gar nicht meins.
Nur muss es natürlich nicht meins sein, weil Frau ja selbst über ihren Körper bestimmen kann.
*********piele Paar
14 Beiträge
Grosse Brüste
Gerne in Natur, aber wenn sich Frau operierter wohler fühlt warum nicht. JAus eigener Erfahrung mit einer sehr groß gebauten Partnerin kenne ich auch die andere Seite. Die großen Brüste können bestimmte Sportarten wie Joggen schwierig machen und auch aufs Kreuz gehen.
Aber nicht die Größe der Brust ist entscheidend, sondern die Frau dahinter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.