Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
45 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-350
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste: lieber Silikon oder Natur?

Natur oder silikon

Dauerhafte Umfrage
********2049 Mann
1 Beitrag
Käme auf den Versuch an
Also optisch überwiegen meist die operierten Brüste, wenn sie nicht zu groß sind. Mir reicht da ein B oder C Körbchen. Ich mag es, wenn der Vorhof eher klein ist. Leider konnte ich mir noch keinen Eindruck verschaffen, wie sich eine operierte Brust anfühlt. Ich vermute aber, dass man es nicht unbedingt merkt, wenn man es nicht weiß. Vielleicht ergibt sich hier ja mal die Gelegenheit zum testen 😊
******eep Mann
902 Beiträge
Jeder ist für sein Wohl selbst verantwortlich
Jeder und jede sollte sich in der eigenen Haut wohl fühlen können.
Wenn man dazu hier und da nachhelfen kann finde ich das völlig okay.
Da die Geschmäcker verschieden sind gibt es nun Mal viele Auffassungen von Schönheit.

So lange jeder für sich glücklich ist, sehe ich da kein Problem.

Persönlich finde ich das die Brust wie die Nase zur Frau passen sollte. Beides kann sie ändern, wenn sie unzufrieden ist.
silicon zur Unterstützung ist nicht wirklich fühlbar und gummiartig schlimm anzufassen.

Ich kann nur rücklings leicht etwas an mir tasten.



ICH ... und nur weil ichs weiss.
Ich finde beides optimal...


Und würde nie ein böses Wort verlieren ,wenn es nicht so wär.
nur Natur
"pur"!
Natur pur
Ich persönlich mag die Natürlichen (Ausnahme, wenn Frau durch Krankheit ihren Busen hat machen lassen). Schon der Anblick, wenn sich mit der Lage der Frau (stehend, liegend, knieend) die Form der Kullern verändert macht uns doch scharf. Und mal ehrlich Jungs, nichts ist geiler wie der Blick nach oben, wenn man eine Frau oral verwöhnt und man noch ihren Kopf sehen kann. *freu2*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Optisch...
kann beides wohl sehr schön aussehen *ja*
Ich bin noch nie in den Genuss gekommen Silikonbrüste anzufassen/zu fühlen...deswegen kann ich das leider gar nicht beurteilen, aber wenn sie gut gemacht sind, sprich zur "Trägerin" passen, ist das für mich optisch n absoluter Hingucker *anmach*
Ich steh grundsätzlich auf Natur, aber auch hier bin ich wählerisch *teufel*

IdS *victory*
*******Paul Paar
23 Beiträge
Natürlich natur
Ich mag am liebsten feste natürliche C/D Brüste. Aber lieber hätte ich Frau mit kleinen oder weichen Natur-Brüsten, als mit den Silikonen.
Grundsätzlich gibt es bei mir vier "No-Go" bei Frauen. Und zwar: Rauchen, Tattoo, Intimrasur und Silikon-Brüste. Über allem anderem kann man dann reden und mit allem anderem kann man dann auch leben. *g*
Natur Pur!
Mir ist es dabei egal ob große oder kleine Brüste! Ich liebe Natur pur! Das mit dem Silikon sieht meistens so künstlich aus und es passt nicht zum Rest vom Körper!
*********chino Mann
176 Beiträge
dieses Thema hatten wir doch vor kurzem schon *lach* . In erster Linie bin ich auch für Natürliche Brüste, generell mag ich natürliche Menschen. Das Gefühl von natürlichen weichen Brüsten gefällt mir sehr. Ansonsten sollten sie nicht all zu groß sein aber ansonsten ist mir das eigentlich egal. Am besten so wie sich die Damen wohl fühlen. Wenn eine OP notwendig ist, dafür gibt es unterschiedliche Gründe, und sie nicht sehr künstlich aussehen, warum nicht ?
*******ve21:
Vielen Dank für eure Meinungen. Bin sehr überrascht das bis jetzt so viele für eine Natur Brust sind.
Man bekommt im TV und Medien allgemein immer irgendwie vermittelt das die Männer nur Frauen mit silikon ansprechend finden.
Das erstaunt mich jetzt und freut mich zu gleich das die Realität ja doch anders zu sein scheint.
Finde das super. Danke ihr lieben

In der Realität hat ja auch nur ein verschwindend geringer Teil der Frauen überhaupt Silikonbrüste. Wer "in den Medien" Erfolg haben will, hat da natürlich andere Maßstäbe anzusetzen, wer aber in der Realität ganz persönlichen Erfolg bei Männern haben will (sei es nun für Sexdates mit wechselnden Partnern oder für eine langfristige Beziehung) braucht ganz sicher keine Implantate *lol*

Meine Meinung zu Silikonbrüsten: Gut gemachte sehen schon toll aus. Aber wenn man die Folgen bedenkt, sind sie das nicht wert. Zum einen kann es immer irgendwie misslingen oder Wundheilungsstörungen geben, man nimmt das Risiko einer Vollnarkose auf sich, und es ist die Regel (und nicht die Ausnahme) dass nach 10-15 Jahren eine erneute OP nötig wird, da sich die Implantate verkapseln. Wenn sich z.B. eine 25jährige Silikonbrüste machen lässt, steht sie vielleicht mit 40 dann mit einer völlig ruinierten Oberweite und großen Narben da.

Persönlich würde ich meinem Körper nie eine größere OP und vor allem Fremdkörper zumuten, die nicht medizinisch notwendig sind.
*******son Mann
32 Beiträge
Egal, wenn es zu ihrem Körper passt. Und eigens für sich hat sie es machen lassen.
Für mich auch ganz klar: Natur!

Ich will es mal so sagen, die Vielfalt welche die Natur geschaffen hat, groß, klein, weich, fest und so weiter und so weiter, ist doch einfach so wunderbar herrlich!
Für jeden ist was dabei!

Gefüllt ist diese Vielfalt bei Silikonbrüsten einfach kleiner, na klar auch hier gibt es tausend Unterschiede. Scheinbar lassen sich manche Z-Promis die Nippel ja mittlerweile in Herzchenform machen!

Aber für mich ist es Natur pur *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wir mögen natürliche Brüste. Sie hatte 2011 Brustkrebs und die Brüste wurden von Körbchengröße D auf B verkleinert wegen des Tumors. Sie hatte die Wahl, die Grösse mit Silion wieder auf D zu vergrößern. Doch das wollte sie nicht, und ist mit ihrer kleineren Brust sehr zufrieden, womit auch die dauerenden Rückenschmerzen verschwunden sind.
Weder noch bzw. Sowohl als auch
Es kommt, für mich, auf die Brust und ihren ästhetischen Reiz an sich an.

Es gibt sehr schöne, gut gemachte Silikonbrüste. Und es gibt unästhetische Naturbrüste.
Die Schönheit liegt, wie bei so vielem, im Auge des Betrachters.
Ich dachte immer Silikon sei hart und wirke kalt, eine Freundin konnte meine Neugier nachvollziehen und ließ mich ihre gemachten Silikonbrüste abtasten: unerwartet weich und realistisch. Vermutlich die Kategorie "gut gemachte Silikonbrust".
Wenn ich einen schönen Busen sehe, stellt sich mir selten die Frage "echt oder unecht?" Ich finde sie einfach ästhetisch und erfreue mich daran.

June von Kernfusion
und er meint: wenn es nur um die Ästhetik ginge....
...dann sind uns "schöne" Brüste am liebsten.
Egal, ob chirurgisch nachgeholfen oder ein Wunderwerk der Natur.

Und wir wissen alle:
keiner hat sich selbst gemacht - jeder findet etwas an sich auszusetzen - und vor allem empfindet jeder "schön" unterschiedlich.

Was hier aber noch überhaupt keine Beachtung fand (wohl, weil es nicht Bestandteil der Frage war) - die größte Gefahr bei einer Nachhilfe durch die noch-so-versiertesten plastischen Chirurgen ist und bleibt das ausbleibende Gefühl nach der OP durch zerstörte/durchgeschnittene Nervenbahnen......

Am Ende trägt "sie" also eine nicht-zu-erkennende, perfekt "gemachte" Brust vor sich her, ist zufrieden bis zum Himmel ob ihres neuen Auftritts aber leider empfindet sie nichts mehr....

....null erogene Zone.....

Gerade auf dieser Seite, auf der die erotischen Gelüste, das sexuelle Erlebnis mit ganz oben auf der Tagesordnung stehen, sollte das auch mal bedacht werden....
*******ve21:
Brüste: lieber Silikon oder Natur?
Und auch die Meinung der Männer interessiert uns.

Mir ist das egal, solange sich die Frau wohl fühlt *g* Kommt für mich auf die Frau bzw. den Typ Frau an! Hätte absolut kein Problem mit einer Frau mit Silikonbrüsten *zwinker*
******aar Paar
27 Beiträge
wir mögens lieber natürlich, besonders unser er findet künstliche Brüste definitiv unerotisch. Gerade in der nicht Perfektheit und Unterschiedlichkeit liegt der Reiz, generell mögen wirs klein und knackig somit ist Silikon kein Thema bei uns.
Die einzige Frau, die mir wirklich etwas bedeutet, hat implantierte Brüste. Würde ich ihre Brüste ablehnen, würde ich sie als Person ablehnen ...
Natürlich gibt es gewaltige Unterschiede zwischen aufgesetzten Sexbomben-Beulen und fein modellierten und zum Typ und Körper der Frau passenden - ja - Kunstwerken (sowohl im wörtlichen als auch übertragenen Sinn).
Die Frau, von der ich spreche, hat durch die Implantate gewonnen - damit meine ich erst irgendwo ziemlich am Schluss Sexappeal, ihr sicherlich umwerfendes Dekolletee. Ich meine ihre Ausstrahlung.
Schließlich läuft sie nicht überall oben ohne und zu jeder Jahreszeit rum - auch ist sie sich selbst gegenüber wertschätzend genug, der Allgemeinheit einen visuell auffressenden Zugang zu verwehren.
Ihr Selbstbild als Frau entspricht jetzt endlich ihrem Körper, in dem sie sich nunmehr wohl fühlt. Sie empfindet sich selbst jetzt vollständig, mit sich in Übereinstimmung. Als Frau. Als Mensch. Mit ihrem Geschlecht.
Ungerecht wäre es, zu unterstellen, ihr Selbstwert würde sich durch die bewundernden (geilen) Blicke der Männer herleiten - dafür sind ihre Brüste durch das gewahrte Verhältnis zu ihrem Körper, man könnte auch sagen: durch das Understatement, nicht auffallend genug, in der Wirkung viel zu natürlich.
Die Frau ist mit sich eins (geworden) - das macht´s; das macht sie aus. Und wenn dies durch die kleine Unterstützung einer OP zu erreichen ist, wer wollte es ihr ausschlagen!?
*********tein Frau
461 Beiträge
Natur
Silikon gefällt mir bei niemand
Natur aber.....
... natürlich liegt das ja auch immer im Auge des Betrachters. Solange Frau sich wohl fühlt ist's ok. Eine ganz kluge Frau sagte nämlich mal: "was geht mich das Geschwätz von anderen Menschen an??" 😂
*****k64 Mann
3 Beiträge
Ganz klar Natur
Egal, wie sie ausschauen, Hauptsache natürlich !!!
****ti Mann
28 Beiträge
Ich war noch nie an Silikon Brüsten dran, geschweige denn das ich mal welche in echt gesehen habe. (Ohne Klamotte drüber meine ich)
Also kann ich nur sagen das mir Natur sehr gefällt *g*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Natur ist besser
Ich mag naturbrüste viel lieber....silikonbrüste sehenmeistens sehr unnatürlich aus und ich mag das nicht so...jede frau sollte ihre brüste lieben egal ob groß oder klein...natürlich kann jeder mit seinem körper machen was er will aber natur ist halt einfach besser...
Natur
Ist meine Wahl.

Ich kenne aber auch Frauen, wo medizinische Gründe für Silikon sprachen. In solchen Fällen war es meist für frau gut und auch optisch eine Verbesserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.