Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2781 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22010 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?

******o92 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?
Randgruppe?!

Hallo liebe Community,

ich hoffe meine Frage ist nicht blöd, nur bin ich auf der Suche nach eine dom/sub beziehung im Bezug auf den rein körperlichen Aspekt und habe das Gefühl niemanden zu finden.

Kann mir jemand Tipps geben oder vllt einen Hinweis, wie man jemanden finden kann?
Wie war das bei euch? Wie habt ihr jemanden gefunden?
Sorry
Vllt bin ich doof, aber....

Wie kann man eine D/s - BEZIEHUNG nur im körperlichen Aspekt haben ?

BDSM ist alles andere als nur körperlich.
Das dachte ich bisher
******o92 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
**********ellec:
Sorry
Vllt bin ich doof, aber....

Wie kann man eine D/s - BEZIEHUNG nur im körperlichen Aspekt haben ?

BDSM ist alles andere als nur körperlich.
Das dachte ich bisher


Dann formuliere um und nehme das körperlich weg. Aber es fällt mir schwer das allgemein zu finden
***ox Mann
29 Beiträge
Ich schließe mich da etwas meiner Vorschreiberin an, vl möchtest du etwas genauer sagen, was du mit nur körperlich meinst und das rein körperlich jenachdem was du möchtest schwierig sein kann.

Abgesehen davon ist es vl sinnvoll dich mal nach deiner lokalen Szene umzuschauen und dort ein wenig unterwegs zu sein. (Im Sinne von einfach mal ein par Leute kennenzulernen, nicht zu versuchen sie abzugrasen *zwinker* )
Das ist eigentlich nicht so anderst, als mit anderen Interessen auch. Geh raus, finde Leute mit ähnlichen Interessen und dann findest du auch für anderes jemanden.

Falls du nicht weißt wie du lokale Szeneveranstaltungen findest, lohnt es sich in der Regel einfach mal zu googeln oder auf Seiten die in die Richtung gehen dich zu erkundigen.

Ich mag mich irren, aber abgesehen von Partys habe ich nicht das Gefühl, das Joyclub die beste Addresse ist um im jüngeren Bereich Szenekontakte zu finden, dazu ist sie aber auch nicht spezifisch gedacht soweit ich es verstehe.
Auf Seiten wie z.B. FL oder der SZ findet man z.B. die meisten aktiven Stammtische oder Treffs.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben uns hier im Forum und im Chat kennengelernt. Und irgendwann sind wir Kaffee trinken gegangen. Sie war da noch auf der Subseite. Irgendwann nachdem sie wieder Single war, hat sie sich dann gemeldet und mich gefragt, ob ich ihre Füsse massieren mag. Dann hat das eine das andere ergeben und zu meiner Überraschung lag ihr die dominante Seite.
***ia Frau
276 Beiträge
Bei Parship
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zufällig. Ich habe nicht danach gesucht, sondern in meinem privaten Umfeld einen Mann kennengelernt, der meine Devotion wachgerüttelt hat (bisher ist er auch der einzige, gegenüber dem ich sowas empfinde). Er hat keine Ahnung von BDSM, war nie "Szenegänger" und hat auch nicht gezielt nach einer devoten Frau gesucht. Er wusste auch gar nicht, was ein Dom oder ein Sub ist. Man ist sich einfach begegnet und es hat sich ein Machtgefälle aus den jeweiligen Charaktereigenschaften und Neigungen entwickelt. Es hat Monate gedauert, bis ich ihm überhaupt davon erzählt habe, was ich ihm gegenüber fühle, dass ich mich ihm "unterwerfen" will.

Er hat auch nicht wirklich Bock auf dieses ganze Begrifflichkeiten-Gedöns, sondern macht halt, wonach ihm ist. Will sich auch nicht mit irgendeinem Titel anreden lassen. Wir bewegen uns eigentlich ausschließlich im D/s Bereich.

Alle anderen Aspekte von BDSM - gerade Fesseln und SM - mache ich mit meinem Freund. Der ist aber nicht mein "Dom".
-Zu BDSM Stammtischen fahren.

-Zu BDSM Veranstaltungen/ Events/ Partys fahren.

• Fetisch Partys Besuchen.

• Joy Date einstellen für ein zwangloses Unterhalten und kennen lernen und Kontakte knüpfen unter gleich gesinnten.

• Aktiv in entsprechenden Joy Gruppen tätig sein.

Meine Empfehlungen für dich ...
****ne Frau
68 Beiträge
Die Einstellung ist wichtig
Nicht auf der Suche gewesen. Entspannt über die SZ auf einen Kaffee zum Austausch verabredet und sich sympathisch gefunden. Weiter gedatet und sich kennen gelernt. Alles auf der Ebene -mal schauen ob ich den Menschen sympathisch finde und eine gute Zeit dabei heraus kommt -
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Meine frühere sub über eine Kleinanzeige in einer Online-Partnerbörse, auf die sie antwortete - keiner der großen, sondern an die Website einer Wochenzeitschrift angehängt.

Meine jetzige - das müsste eigentlich sie beantworten, da hat nämlich sie mich gefunden und die Initiative ergriffen. Ich sage nur so viel, es war im RL. Allerdings kannten wir uns bereits online, das schon.

Er von Drachenliebe schrieb
<Blitz schreibt>
Ich habe Donna ganz normal kennengelernt: bei der Arbeit! Sie gefiel mir zunächst rein optisch, da bekam ich schon "Appetit" auf sie. Auch ihre klare Meinung zu vielen Dingen und ihre klare Art, sich zu äußern, nahmen mich für sie ein.
Umgekehrt ging es ihr mit mir wohl nicht auf Anhieb so, aber irgendwann "schnackelte" es zwischen uns.
Was BDSM betrifft, so ist Donna darin entschieden erfahrener als ich. Ich bin sozusagen ein "Dom-Neubau". Ich hatte auch nicht zwingend vor, BDSM-Erfahrungen zu machen. Zumindest stand das für mich bei meinem Griff nach Donna nicht im Vordergrund. Nun aber ergibt es sich so nach und nach, und ich bin nicht mal direkt sauer darüber. *zwinker*
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Sie schreibt:

Na gut, dann gebe ich auch meinen Senf dazu. *senf*
Ich habe alle meine Doms bisher im Reallife gefunden.
Es war eigentlich immer zufällig, aber ich hab vor so etwas ein Gespür wenn die Chemie quasi stimmt.

Herr Drachenliebe selbst ist mir übrigens das erste Mal bei einer Veranstaltung unserer Kinder aufgefallen.
Ich dachte da aber nicht an mehr, ich wusste aber gleich, dass mit ihm etwas quasi nicht stimmt - es war seine Art, die eben einen Dom oder auch Sub von anderen "Normalos" unterscheidet.
Zuerst fand ich ihn nett und sympathisch, wir plauderten über Allfälliges, es wurde dann aber immer intensiver.

Ich weiß noch gut, dass er irgendwann das Thema BDSM angesprochen hat, ("ich muss dir etwas sagen, aber es könnte sein, dass es dich schockiert") und von da an war das Eis quasi gebrochen.
Das ich ihn vorher schon mal in einem ganz anderem Forum gelesen habe war Zufall und tat eigentlich nichts zur Sachen (ich hab das im Laufe der Zeit mal bemerkt und ihn darauf angesprochen, ob er derjenige ist und er war es, damit war es für mich aber auch schon erledigt).

Übrigens ja es stimmt, der Erstkontakt kam damals von mir, weil er mir eben aufgefallen ist und ich Menschen dann einfach so mal spontan anspreche wenn ich Interesse an der Person habe (muss jetzt nicht mal im sexuellen Kontext sein).
Tja, und was soll ich sagen, ein Glück, dass ich so offen war und damals auf ihn zugegangen bin, da wäre mir ansonsten echt ein wunderbarer Mensch entgangen.

Mein Tipp also: einfach hinausgehen, interessante Leute findet man immer und überall, man muss nur die Augen offenhalten und sich eben auch trauen, diese anzusprechen. *zwinker*
*******uss Frau
164 Beiträge
Wie der Zufall es will...
War nicht mehr auf Suche... da ich die Nase voll hatte von Dates, wo Männer nicht wissen was sie wollen bzw nicht die Eier hatten es klar zu kommunizieren...

Hatte dann wohl eine Begleitung für einen Stammtisch- meinen ersten Stammtischbesuch gesucht (Ich erinnere mich nich, dass ich eine Anzeige aufgegeben hatte- er behauptet es fest!)

Ein bisschen geschrieben, telefoniert und schnell getroffen.... anfangs lief es auf eine Spielkonstellation hinaus.... jetzt wohnen wir zusammen..

Unverhofft kommt oft...
******sch Mann
83 Beiträge
***ox:


Ich mag mich irren, aber abgesehen von Partys habe ich nicht das Gefühl, das Joyclub die beste Addresse ist um im jüngeren Bereich Szenekontakte zu finden, dazu ist sie aber auch nicht spezifisch gedacht soweit ich es verstehe.
Auf Seiten wie z.B. FL oder der SZ findet man z.B. die meisten aktiven Stammtische oder Treffs.

Was sind den das für Seiten? Nach SZ zu googeln ergab wie erwartet Süddeutsche Zeitung.

Zum Thema: Wie das so Online mit der Suche aussieht, kann ich noch keine Tipps abgeben.
Aber im echten Leben empfehle ich Szeneläden. Von kultiger Punkerbar bis zum Dancehall Club, indem sich gefühlt nur Schwarze trauen. Den 0815-Club kannst du getrost meiden.

Ich behaupte mal Menschen wie uns zieht es an ungewöhnliche Orte.
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Ich denke mal ...
... meine erste "Sub" habe. Ich vollkommen unbewusst "ausgesucht". Ich habe damals mit 18 nach mehreren Fehlersuchen mit gleichaltrigen Mädchen, meine etwas direkte und harte Vorstellung von Sex an die Frau zu bringen, mit einer eine 6 Jahre älteren Frau angebandelt.
Wir hatten keine Ahn@g, dass man das was wir da treiben BDSM nennt, das, und die Tatsache, dass es auch andere "Perverse" gibt haben wir erst nach zehn Jahren, Anfang der 90er durch das aufkommende Internet entdeckt. Meine Ehe mit ihr ging nach zwanzig Jahren aus ändern GrUnden zu Ende.

Meine zweite Frau und Sklavin habe ich nach einigen reinen Spielbeziehungen im Internet in einer einschlägigen Community gefunden.
Sie ist mit 46 gestorben.

Meine dritte feste D/s -Beziehung habe ich, wie auch einige Spielbeziehungen, hier im JoyClub gefunden.

Meine heutige Lebensgefährtin und Sklavin ist mir auf einer von mir moderierten BDSM - Einsteigerparty begegnet.
Die Spielsubbies dazwischen habe ich aber ebenfalls überwiegend hier im JoyClub gefunden.


LG BoP (m)
Kann mir jemand Tipps geben oder vllt einen Hinweis, wie man jemanden finden kann?
Wie war das bei euch? Wie habt ihr jemanden gefunden?

Och das ist gar nicht so schwer.
Erstmal muss du dich da bewegen wo potenzielle Subs zu finden sind.
Stammtische Clubs oder BDSM Gruppen im Netz
Real musst du dann "nur" noch eine gewisse Alltagstauglichkeit präsentieren
Charme ein wenig Humor und Lebenserfahrung helfen dabei.
Im Netz ist es wichtig deine Kenntnisse zu präsentieren,ein angepasstes Profil mit klarer Bekenntnis zu BDSM wäre nicht schlecht.
Eher dominant und D/S naja, passt nicht so ganz denn dann müsste da stehen ED/S.
Des weiteren zählt wie überall,jemand der nix macht,wird auch nix erleben.
Es wird,grad auch bei jüngeren mit nicht allzu großer Erfahrung und ohne erkennbaren BDSM Hintergrund,keine Frau an der Tür klingeln und sagen "bitte versklav mich".
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Ich denke auch ...
... eine D/s - Beziehung "findet" Man(n) auch nicht einfach, sondern man gestaltet sie als dominanter Mensch. Es liegt eher in der Natur dominanter Menschen aktiv zu sein und zu gestalten, als Dies bei devoten Menschen zu finden ist.
Dazu musst du selbst dich erst einmal klar und eindeutig selbst finden und auch authentisch so darstellen können.

Diesen Eindruck machst du auf mich im Moment überhaupt nicht.

Wie soll also ein devoter und vielleicht eher passiver Mensch der einen dominanten Part sucht, ausgerechnet auf dich aufmerksam werden?
Und wenn du aktiv suchst solltest du natürlich ebenfalls klare Vorstellungen vom "Was" haben.
Diesen Eindruck hinterlässt du für mich auch nicht.

Für mich bist du nicht auf der Suche nach einer Sub, sondern auf der Suche nach deiner eigenen Identität.
Da helfen Gespräche, Stammtische, und die einschlägigen Foren hier ungemein.
Auch ein Mentor könnte dir eine Hilfe sein.

LG BoP (m)
Was sind den das für Seiten? Nach SZ zu googeln ergab wie erwartet Süddeutsche Zeitung.

SZ = Sklavenzentrale und FL=FetLife

Ich bin über meinen Dom/Freund allerdings auch im Alltag gestolpert. BDSM ist es sehr spät ein Thema gewesen, das Zwischenmenschliche stand im Fokus.
Ich habe am Rheinufer einen Stein umgedreht und ZACK.. da stand sie vor mir, die perfekte Sklavin *floet*
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
*******osny:
Ich habe am Rheinufer einen Stein umgedreht und ZACK.. da stand sie vor mir, die perfekte Sklavin *floet*

*lol*

Da stellt sich mir die Frage: wie groß war der Stein oder wie klein ist die Sklavin?
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Dom und Sub sind erst einmal Menschen, die zueinander passen und deren Neigungen korrelieren. Dazu muss jeder der beiden zuerst einmal wissen, wie er/sie selbst tickt, worauf er/sie Wert legt. Selbsterkenntnis ist der Anfang.

Dann ist es wie überall bei der Partnersuche. Das passende Gegenüber kann im Cafe am Nebentisch sitzen, hat hier im Joy oder auf anderen Portalen ein ansprechendes Profil, findet sich auch auf einem von Dir besuchten Stammtisch ein, lernt mit Dir zusammen in einem Workshop.

Mein Herr und ich sind uns hier im Joy zufällig "über den Weg gelaufen". Wir haben beide nicht gesucht, sind über Fotos und Fotografieren ins Gespräch gekommen. Erst nach und nach würde uns bewusst, dass wir die gleiche Leidenschaft teilen. Auch bei uns stand erst der Mensch im Fokus. Herr und Sub wurden wir später.
Zuerst solltest Du wissen, was du überhaupt suchst.

Körperlich klingt für mich nach "Frau soll sich sexuell ausgiebig nach deinen Wünschen und Befehlen benutzen lassen". Das wäre dann der Wunsch nach hartem Sex nach deinem Gusto.

Für D/s ist das definitiv zu wenig. Sehr viele femsubs erwarten deutlich mehr von einem (auch im Alltag) dominanten Mann, besonders über die Bettkante hinaus.

Orte, wo man Kontakt zu SMlern findet, wurden genannt.

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Moment
gibt´s ja keine Sub, ob je wieder, wer kann es wissen?

Aber da gab es folgende Lösungen im Lauf der Jahre:

1. Reiner Zufall, Bild in PRALINE gesehen, begeistert an Verlag geschrieben, Anruf von Ehemann, ob ich sie nicht unter meine Fittiche nehmen könne. Begeistertes JA meinerseits. Sie haben heute einen der edlereren Swingerclubs.

2. Wieder Schicksal: Studienfreunde von früher wussten, dass ich mit Hypnose arbeite, fragten, ob ich ihrer Tochter bei einem Problem helfen könne. Wieder JA, diesmal skeptisch, aber dann sah sie den Film über die O und fragte mich ohne Wissen der Eltern, ob sie nicht für bestimmte Zeit bis zum Abschluss ihrer Dissertation meine Sklavin sein könne. Gibts sogar ein Buch drüber.

3. Profil von mir im Sadomasochat von einer Neuangemeldeten entdeckt. Sie fragt an, ich reagiere begeistert, wir vereinbaren am Hockenheimring ein Blind date also auch mit Augenbinde. Nach fast drei Jahren musste ich sie ihrem heutigen Mann überlassen.

4. Junge Ehefrau und Mutter stößt auf mein Profil in der SZ (im joyclub war ich gerade gesperrt), fragt an, noch am gleichen Tag Skypen und erstes Sklaventraining.

So einfach mit Steinumdrehen ging es bei mir also nie. Irgendwie war das jedes Mal etwas komplizierter.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Meine Doms/subs/Spieltiere sind mir immer irgendwie zugelaufen. Mal auf einer Party, mal auf einer SMigen Fete, mal beim Einkaufen, mal im Chat.
Nicht finden tut man sie, wenn man nicht aus dem Haus geht.

Eigentlich ist das ganz einfach...

River Song
*********cken Mann
173 Beiträge
Hier und dort
"Früher" über klassische Anzeigen.
Nett, nicht zu direkt - aber Fantasien auslösend - formuliert.


Und hier im JC - ja, das auch funktioniert.
Wenn du es willst, dein Selbst auch "rüber" kommt und sich der Kick zusammen ergibt.

Wie das lief?
Ein Kommentar zu einem Forenbeitrag, dann weiter gequatscht, erkannt das der Andere das gibt was man sucht und sich dann irgendwann getroffen.

Das es dann nicht nur ein D/s sondern mehr war, konnten beide schon in den Texten spüren - aber die Wirklichkeit war/ist dann doch überraschend schön.

Und das hat sich nun auch nach fast 15 Monaten nicht geändert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.