Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr "Ich suche nichts?" im Profil stehen?

**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Und in manchen Profilen steht sogar noch druntergeschrieben:"Ich suche nur den Austausch im Forum und pflege meine bestehenden Freundschaften".
Aber solche Sätze werden entweder nicht gelesen oder einfach ignoriert.
*******nst Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Missverständnis
Nichts ist nichts! Absolut nichts! Nothing, Nada, ничего!
In dieser Diskussion stellt sich heraus das für Viele "Nichts" jeweils etwas anderes bedeutet!
*******nst Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Nichts
Und in manchen Profilen steht sogar noch druntergeschrieben:"Ich suche nur den Austausch im Forum und pflege meine bestehenden Freundschaften".
Aber solche Sätze werden entweder nicht gelesen oder einfach ignoriert.

Sehr gute Note. Hab ich aber leider noch nirgends gelesen.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Bei uns steht zum Beispiel, dass wir nicht stets und ständig auf der Suche sind, weil wir unsere bestehenden Freundschaften pflegen. Und wenn wir suchen, laden wir ein Dategesuch hoch.
Kann jeder nachlesen, aber was bekommt man für Anschreiben? - "Hey, na ihr 2, heute Abend spontan Bock auf MMF?"
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mich beschleicht allmählich das Gefühl, dass es letztendlich um die Frustration geht, die sich einstellt, wenn man sich bei jemandem die Kontaktanfrage im Grunde sparen kann, weil derjenige nicht sucht.

Ich muss nicht extra erwähnen, was genau ich hier auf dieser Plattform mache und wie ich mir die Zeit vertreibe. Ich habe es lediglich deshalb auf meinem Profil stehen, weil "Ich suche nichts" tatsächlich bei einigen im Hirn als "Aber vielleicht suche ich ja dennoch dich? Du bist sicherlich wer ganz Besonderes!" ankommt.

Und noch nichtmal DAS hilft.

Es kommt mir gerade so vor, als ob man sich durch diese ganzen zusätzlichen Optionen lediglich ein Hintertürchen erschleichen will, um jemanden doch "gerechtfertigterweise" anzuschreiben, obwohl derjenige niemanden sucht.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Oft genug musste ich mich schon rechtfertigen, was ich denn hier will.... nur weil ich den, der mich glaubte gefunden zu haben, nicht suchte....*lol*


Niemand muss sich hier rechtfertigen und selbst wenn er/sie tausendmal nichts sucht und dennoch was findet.

Und ob ich mich selbst in die eigene Tasche lüge, wenn ich schreibe, ich suche nichts? Auch das geht niemanden was an.
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Wie auch immer, da der JoyClub keine weiteren Optionen zum Ankreuzen zur Verfügung stellt als ich suche

Mann
Frau
Paar
Nichts

erübrigt sich eine Diskussion, warum man Nichts ankreuzt, wenn man Männer, Frauen und Paare nicht sucht. Erklärt sich eigentlich von selbst.
Nichts ist nichts! Absolut nichts! Nothing, Nada, ничего!
In dieser Diskussion stellt sich heraus das für Viele "Nichts" jeweils etwas anderes bedeutet!

So wie du dich hier gerade aufführst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du "Nichts" findest.
Und was das "Nichts" für jeden Einzelnen bedeutet, kannst du jedem selbst überlassen.

Ich habe zwar in meinem Profil stehen, dass ich Männer, Frauen und Paare suche, das heißt aber nicht, dass ich permanent auf der Suche bin. Es kann auch gut sein, dass ich mal eine Zeit lang "nichts" suche.
Wenn in dieses "Nichts" dann zufälligerweise ein Traumprinz hereinschneit, dann habe ich nichts gesucht, sondern wurde gefunden.
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
*******nst:
Sehr gute Note. Hab ich aber leider noch nirgends gelesen.

Wie sagt man so schön? Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Auszug aus meinem Profiltext:

Ich finde den JOYclub sehr ansprechend und möchte nur Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen. Ich suche nicht mehr für mich, ich wurde gefunden. Neue Abenteuer, ONs oder Polyamorie sind nicht mein Weg, ich gehöre dem Einen, und das ist gut und richtig so.

qed.
*******_DA:
So wie du dich hier gerade aufführst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du "Nichts" findest.
*ggg* ich sollte vielleicht direkt alles anklickern *lol*
geht nur leider nicht
denn, ich bin echt nicht auf der Suche, außer oft nach meinen Schlüsseln, Zeit und Ruhe, manchmal auch meinen Austausch mit den Teilnehmern im Forum, in den Gruppen, die mir innerhalb der Jahre im Joy teils in virtueller Form, teils bei Treffen begegneten
und *wow* auch zu *friends* wurden
es ist herrrrlich, sich über ALLES und NICHTS auszutauschen
es macht Spaß sich zu *neck* sich auch gegenseitig Tipps und Ideen zu geben
und *nein*
ich suche immer noch nicht die Sexkontakte, die manche benötigen *fiesgrins*
denn Sexuelität ist, wie der Joy
bunt, unendlich
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unverhofft kommt oft
Mein Leben ist gut ausgefüllt, sehr angenehm sogar. Demnächst wartet die erste größere Kreuzfahrt, warum sollte ich nach mehr suchen.

Aber es ist eine Art Spiel wie beim Lotto. Mal sehen ob man nicht mal richtig groß gewinnt. Dazu muss man aber mitspielen. Und so bin ich auch mit Los im joylotto vertreten. Daran ist allerdings ein Traum schuld, der mir in Wiederholung vorgaukelte, dass noch eine Frau sehr wichtig für mich werden könne.

Alle bisherigen Erfahrungen zeigen, dass jede echte Suche unsinnig ist, dass das Schicksal sehr viel besser weiß, was geschieht. Que sera, sera!
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Das Schicksal ist ein mieser Verräter 😁

WENN ich mal was suche, dann suche ich proaktiv. Oder zumindestens schaue ich mich aktiv um. Merke: Wer nie was findet, der macht irgendwas falsch (er oder sie, nicht die anderen).
Bei mir steht es so, weil ich derzeit mein Profil umgestalte bzw. jetzt noch mit ein paar Homepages ergänzen möchte und in der Regel so, nicht durch die Suchfilter gelange. Indirekte unsichtbarkeit wenn man so will.

Ich verstehe aber was du, meinst. Man investiert hier Zeit in sein Profil, ist guter Dinge und bekommt dann auf jedem anderen Profil eine Ohrfeige. Das war vor 7 Jahren auch mein Problem, gepaart mit dem Umstand, das ich offensichtlich in erotisches Ödland gezogen bin.^^
Eingrenzung
Ich habe "wunschlos glücklich, suche nichts" eingestellt eben wegen des Systemes. Datingvorschläge etc.

Da ich aber nicht progressiv "Date", will ich natürlich auch nicht in den Suchen erscheinen.

Und wenn sich ein netter Mensch die Mühe macht, mein Profil liest, werden plötzlich ganz überraschende Informationen übertragen. *wink*

Dazu lebe ich monogam, das macht mich glücklich und das ist gut so. Sich hier auszutauschen, Treffen zu finden, Leute kennen lernen, Anderen Hilfestellung sein in jedweder Disziplin im Joy, ist mir eben ein Bedürfnis. *juhu*

Also, nicht nichts - vielmehr: Viel Mensch! *blumenwiese*
... weil ich es kann ...
Bei mir steht wofür ich das profil brauche ... im profil

Und ich darf nichts suchen ausser Brille und Schlüssel

Gruss
Fiona
*******_hh Frau
957 Beiträge
Nichts ist nichts! Absolut nichts! Nothing, Nada, ничего!
In dieser Diskussion stellt sich heraus das für Viele "Nichts" jeweils etwas anderes bedeutet!
Betreibst du jetzt nicht ein bisschen zu sehr Wortklauberei?
Ich für meinen Teil finde die Worte unmissverständlich. Vor allem wenn man sich das Profil dann genauer anschaut, erfährt man meistens den Grund (Partner gefunden, nur wegen des Forums aktiv etc) für solche Einträge. Es geht für mich eindeutig hervor, dass jemand nicht auf Partnersuche (für was auch immer) ist, da, obwohl der Joy mehr als eine reine Datingplattform ist, viele es ausschließlich für diese Zwecke nutzen. Besagte Person kann so etwas die Kontaktanfragen einschränken.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Na weil man nichts sucht!

Ich zum Beispiel möchte hier keinen kennenlernen, weder zum Quatschen, noch für Sex. Ich will im Forum schreiben und lesen. Ich hab genug. Ich suche nix.
Man investiert hier Zeit in sein Profil, ist guter Dinge und bekommt dann auf jedem anderen Profil eine Ohrfeige.

Ich verstehe das. Es ist Sonntag und man hat Bock auf ein Stück Kuchen, geht zum Konditor, sieht durch die Scheiben die leckersten Stückchen und kommt nicht ran, weil die schon geschlossen haben.

Das ist ein Augenmenschproblem: Haben wollen, was man sieht. An der Tür trotzdem rütteln, weil die Lust auf Kuchen so übermächtig wird.

Bei uns suche ich nicht in Hinblick auf Sexdates. Mein Mann ist da offener. Es gibt immer wieder Verwirrung darüber und Männer wollen eh immer mich flachlegen und selten ihn. ^^

Lesemenschen haben das Problem tatsächlich nicht. Die verstehen, dass ich nicht suche.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.