Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
623 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 4 - Neunkirchen (14.09.2018)

*********ucke Frau
843 Beiträge
Nur noch 26 Std.
Ich freue mich schon sehr und hoffe es sind auch ein paar Single Herren dort die nicht tanzen und sich unterhalten wollen *freu*
**********ments Paar
253 Beiträge
@Roteperle
wir empfehlen das Holiday Inn in Neunkirchen.. ist gar nicht so weit weg von der Location *top*
**********iele2 Paar
145 Beiträge
Übernachtung
Wir werden mit dem wohnwagen erscheinen hoffe nur dass wir dort für einen unkostenbeitrag strom bekommen wegen der heizung
**********ments Paar
253 Beiträge
@Darkroom
wenn Euer Kabel lang genug ist,,, die KEW ist nicht weit entfernt, *smile*
*******le69 Frau
41 Beiträge
Sorry
Ich melde mich LEIDER auch ab , habe zwar Hotels Info bekommen .... Nochmal vielen DANKE aber ich bin ehrlich ,für eine Übernachtdung ohne FS ist mir das zu Teuer . Weil ich nur meine Rente beziehe SORRY.

Wünsche euch ALLEN viel Spaß und Rock für mich einen mit.


Dicken Kuss Patrizia
@******rle
Gutshof 1 Nacht unter 50 €
Günstiger ist es nur im Zelt.
*******le69 Frau
41 Beiträge
Ja , danke für den tip .
Ich geh mir ein Zelt gleich kaufen .😁
*******le69 Frau
41 Beiträge
Ihr seit immer alle soooo nett ,was ich hier in den letzten Tag gelesen habe ..... sorry geht garnicht, jeder mist sich immer in irgend welche Kommentare rein......aber ehrlich wie in Kindergarten und wir wollen alle Erwaschen sein .

TRAURIG TRAURIG
Ich hab mir die Mühe gemacht und nach einem Hotel für dich gesucht.
Und 50€ ist ja nunmal günstig.
Etwas günstigeres hab ich nicht gefunden. Deshalb mein Kommentar mit dem Zelt.
Es kann niemand was dafür das du nicht die finanziellen Mittel hast für etwas hochpreisiges!
Mir jetzt aber Einmischung und Kindergarten zu unterstellen finde ich von dir Kindergarten.
Ich wollte dir nur einen Tipp geben!
*******le69 Frau
41 Beiträge
Alles gut, ich lasse MICH nicht auf diese Diskussion ein.

Zelt ,Kindergarten.....und so weiter.

Wünsche allen viel Spaß heute Abend.
****lf Mann
161 Beiträge
Kann leider nicht kommen. Bin krank

Was jammern hier leute das ein Hotel zu teuer und man kein Geld hat..Hallo????alles noch ok....

Jeder weiß was VA in der scene kosten, hier ist man mit 20€ gut dabei 20-30€ für getränke und essen dann biste mit 100€ durch. Hat man das nicht sollte man nicht jammern das alles zu teuer ist und daheim bleiben ode was dafür tun das man mehr geld hat!

als alternative könnte man jaein Date einstellen und einen Netten man oder ein Paar fragen ob man bei denen übernachten kann gibt dem oder denjenigen 20€ für den Aufwand und man ist durch!

Wer zu der veranstalltung kommen möchte der kommt egal was es kostet!

aber hauptsache hier jetzt gejammert was eh niemanden interessiert!

in diesem sinne Wir werden da und ihr Dürft gespannt sein :-), wir freuen uns auf das Event!
*****a44 Frau
186 Beiträge
Ich lese die ganze Zeit über schon mit und eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern aber jetzt muss ich doch .

Die Dame um die es geht hat nicht gejammert sondern auf Grund ihrer zu geringen Rente die Betonung liegt auf Rente das Event heute Abend abgesagt. Obwohl sie wohl sehr gerne dabei gewesen wäre. Nicht jeder ist in der Lage mal eben Mitte des Monats soviel Geld auszugeben auch wenn man sehr gerne dabei wäre.
Da selbst 50€ für ein Hotelzimmer zu viel!!

Kann hier über einige Kommentare nur den Kopf schütteln und mich fragen wo das Verständnis und die Rücksichtnahme geblieben ist.
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Das gehört alles hier nicht her.
*********ucke Frau
843 Beiträge
Nur noch 9 Std.
Soooo .... *freu* *freu2* bald gehts los ...
Da der nette Herr der mich mitnehmen wollte sich ja nicht mehr wegen der Abfahrtzeit gemeldet hat, werde ich wohl dann doch selber fahren ...

Ist vielleicht auch besser *zwinker* da ich dann kein Alldehol trinken kann ...
Wer weis was passiert wenn man mir Alldehol gibt *wua* *augenzu*

Freu mich jedenfals auf heute Abend
*******le69 Frau
41 Beiträge
Hier gehört sooooooooooooo vieles nicht hin.
Aber jeder muss irgendwie über alles und jeden sein komentar ab lassen.
ICH habe nicht gejammert nur meine lage beschrieben und das ist alles, ICH bin Renterin wegen einer Krankheit und nicht weil ich zu faul bis zum arbeiten...OK

Jeder soll doch machen wie ER kann, und man soll überlegen was man schreibt.
ich habe es versucht und es hat nicht geklaptt und gut ist es,habe mich anstendig abgemeldet ..was mache hier nicht machen und einfach nicht erscheinen.

und ich hoffe jetzt, das dass thema erledig ist ,mein gott wir sind doch alle nur Menschen
.
***_S Frau
404 Beiträge
Das was hier
In den Kommentaren geschrieben wird, ist genau dass was mich an dieser Szene (Scheinwelt) so enorm stört mitlerweile!!!
Intolerante Leute, die die Toleranzfahne aber gerne hochhalten und schwenken *nein* *nein* *nein*
finds ne Frechheit sich so über Menschen zu äußern die weniger Geld haben. Möge dein gut situiertes Leben bestens abgesichert sein damit du nie auf die Schnauze fällst! ( ja. Und das war bewusst und absichtlich so ausgedrückt. Das wort mit f hab ich mir verkniffen!)
Schade dass ich mich abgemeldet hab.. so manchem hier hätt man mal live die Meinung geigen sollen!
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo Leute bleibt nett zu einander hier nimmt es langsam überhand!!! Warum weshalb jemand das Geld nicht ausgeben will für Übernachtung ist hier nicht das Thema . Darüber sollte hier auch niemand urteilen, die Party sollte Thema sein. Bedaure das Perle heute Abend nicht mit feiern kann habe sie gerne als Gast. Freue mich auf jeden von euch ob alte Bekannte oder Neuzugänge !! Noch kurz erwähnt ihr bekommt Verzehrbons heute Abend wie sonst auch, diesesmal sind allerdings 5 Euro Mindestverzehr darauf. Denke das dürfte für keinen von euch ein Problem sein.So und nu lasst uns Neunkirchen zum kochen bringen und eine heiße Party feiern *dance* *freu*
****l46 Paar
74 Beiträge
Weltfrieden...
Liebe, gegenseitiger Respekt, Toleranz, Offenheit, Lachen, Hand in Hand.... Tanzen und Spielen für den Weltfrieden❤️💕❤️

Wir freuen uns auf heute Abend
Wir melden uns für heute Abend ab!! Die Veranstaltung war ja ursprünglich für den 15. geplant !!!

Auch das Niveau wie man hier miteinander umgeht in Kommentaren ist unserer Meinung nach unterirdisch!
Lassen ...
... wir es krachen ... wir freuen uns auch ....

Hoffe, dass die Diskussionen jetzt mal vorbei sind ... dann kann die Vorfreude auch steigen ...
*****m79 Mann
197 Beiträge
Melde mich leider auch ab . Bekomme leider noch spät abends ein Kunden 😐 hat sich leider eben erst ergeben ... wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und viel Spaß ...
*****kky Frau
880 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen...bin heute morgen mit Halsweh aufgewacht die leider nicht besser sondern schlimmer werden..sehr sehr schade...allein die sexy russischen Türsteher sind einen Besuch wert...viel Spaß euch allen heute Abend
******ire Mann
272 Beiträge
SORRY MELDEN uns auch ab .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.