Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saint's Unheiliger Abend - Berlin (14.07.2018)

******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Saint's Unheiliger Abend - Berlin (14.07.2018)
Come in....its open!
An diesem Abend will ich Euch bei uns in der Lounge willkommen heissen......
Zu Spiel, Spass und guten Gesprächen.
Erlaubt ist was gefällt.
Anfänger können sich in allen Belangen gern an mich wenden......
Es gibt keine dummen Fragen.........dumm bleibt nur DER, der sie nicht stellt.
Ein Abend der sich für ein erstes "reinschnuppern" ebenso eignet wie für "alte Hasen" die miteinander mal in Ruhe spielen möchten.
Lasst uns einfach zusammen Spass haben und einen schönen ungezwungenen Abend haben!


*achtung* Einlassgarantie (vorbehaltlich passender Garderobe) bis 23 Uhr......solltet Ihr ein späteres Erscheinen planen, so ruft bitte im Vorfeld an!! *achtung*


Saint's Unheiliger Abend
Come in....its open!

Berlin
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saint's Unheiliger Abend



*********ijahn Mann
72 Beiträge
An den Veranstalter
Hi bin der Frank möchte mal euer Event besuchen und mal zuschauen geht das als Single Mann ?
MfG Frank
******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Frank......
natürlich geht das.
Wir haben einige Single Herren und Damen hier, die gerade wegen der lockren Atmosphäre an unseren Abenden gern zu uns kommen.
Ich kann Dir natürlich nicht garantieren das sich eine aktive/passive "spiel"gelegenheit ergibt.....
Aber Du bistmir/uns *willkommen*
*********ijahn Mann
72 Beiträge
An den Veranstalter
Danke erstmal ich werde bei einer der nächten Veranstaltung dabei sein um mir das mal anzuschauen ....
noch viel Spass heute
Mist - ich finde den "Stornier"-Button nicht ...!
******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
..
Ich nehm das dann mal so zur Kenntnis...... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.