Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
280 Mitglieder
zum Thema
Suche Teilnehmerinnen für mein Kunstprojekt - MUC, ab 02.09.
Für mein Kunstprojekt "I SHOW FLAG - VulvaVariety"suche ich für den…
zum Thema
24/7 Total Power Exchange - Habt ihr Erfahrungen gemacht?648
Mich würde intressieren, ob jemand TPE 24/7 lebt, und wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmerinnen für Vulvaabformungen 24.7. in BOCHUM

ProfilbildProfilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerinnen für Vulvaabformungen 24.7. in BOCHUM
Für mein Kunstprojekt I SHOW FLAG suche ich für den 24.7. weitere Teilnehmerinnen aus BOCHUM oder Umgebung. Start ist 18Uhr (diegenaue Adresse wird in einer persönlichen Nachricht und einem kurzen Bewerbungsprozess bekannt gegeben!)

Wer generelles Interesse hat mitzumachen, kann sich natürlich jederzeit bei mir melden! Ich suche für ein weiteres Projekt auch männliche Teilnehmer!

Ziel dieses Kunstprojekts ist eine positive Wahrnehmung für mehr Bewusstsein, Akzeptanz und
Aufklärung. Eine Chance zu einer besonderen Begegnung der Selbstwahrnehmung und des
Auseinandersetzens mit Intimität und sich selbst.
Es soll vor allem der heteronormative Blick der Gesellschaft auf den menschlichen Körper,
insbesondere auf die weiblichen Geschlechtsorgane, kritisch beleuchtet werden und somit die Diversität und Schönheit der Vulva als „Tor des Lebens“ zelebrieren.
Zugleich dient das Projekt als Symbol im Kampf gegen die Genitalverstümmelung der Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.