Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
267 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich an Dir mag...

kann der größere Beitrag von mir gelöscht werden?
das war noch mein Nachdenk- und Sortierzettel und ich hab zu früh ENTER gedrückt *heul2*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Danke, dass du Argumente hören und damit dir fremde oder konträre Sichtweisen verstehen kannst und erst danach deine Entscheidung triffst, welche Meinung du dir bildest. So verstehst du mich.
********sque Frau
240 Beiträge
Ich mag an Dir, dass Du Dich von meiner piratenbräutigen, tarantinoischen, grenzensprengenden, sich-selbst-widersprechenden, hyperaktivistischen, raufboldigen und trommelfelltriezenden Art nicht einschüchtern, sondern inspirieren lässt – und dass ich mich dadurch auch meine kraulkätzigen, pinguinwatschelnden, bärchenbrummelnden, labradortollenden, eichhornkeckernden, fohlenstolpernden, erdmännchenputzigen und wolfsheulenden Seiten zu zeigen traue.
******ard Mann
387 Beiträge
SHANTI LIEBLINGSMENSCH
*handkuss*

du bist sehr STARK, vergiss DICH niemals !



du fehlst, erhole Dich gut, du hast es verdient !


Bester Gruß

Frank
ich mag..
.. dass du dir ebenso dein inneres kind bewahrt hast und ein intelligenter nerd bist. das ist sexy *love4*
Was ich an ihr mag ...
... ist Ihre Unfassbarkeit und Geheimnis,
die Zartheit und Zerbrechlichkeit,
Ihre Stärke in der Schwebe und der Wind,
der flüsternd seither durch mein Leben weht.
Ich mag...
das Geschreibsel hier mit Dir...DU machst meine Joy-Welt ein klein wenig bunter *blumenwiese*
*******iam Paar
751 Beiträge
Was ich an dir mag
Ich brauche dich nicht sehen.kann dich aber über 12.000 Meilen spüren und fühle mich von dir berauscht. *blume2*
Ich mag dein Einfühlungsvermögen und wie du es geschafft hast, meine Mauern zu durchbrechen, weil du so liebevoll, zärtlich und einfühlsam warst wie schon lange keiner mehr...
******ito Mann
3.805 Beiträge
Was ich an dir mag
A l l e s

Daher würde ich für dich sterben.
Ich mag...
das du mich so nimmst wie ich bin, das du so geduldig und rücksichtsvoll warst und bist, das du mir hilfst meine Träume zu leben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mag den geilen Sex mit Dir im Auto, im Wald, im PK, im Hotel auf der Wiese....
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ich mag es...
...das du meine teils verletzende Wegfindung und meine Unperfektheit nicht nur aushalten sondern auch annehmen und begleiten möchtest!

Und das du dich dabei nicht in meiner Bodenlosigkeit verlierst !

Und wir uns nicht trotzdem sondern deswegen jeden Tag wieder bewußt für einander entscheiden.
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Ich mag an ihr.....
......das sie mein Leben total umgekrempelt hat und es wieder lebenswert und mit Liebe und Zuversicht erfüllt hat und mich mit einem positiven Blick für die Zukunft jeden Tag aufs Neue beginnen läßt.

Und mich so erträgst wie ich bin....mit allen Fehlern und Macken.

Danke für ALLES
**********Found Mann
7.008 Beiträge
Du bist
mein Komplementär, wir beiden sind zusammen soviel mehr als alleine <3
*****div Frau
7.980 Beiträge
Du berührst mich immer wieder mit Deinen Worten, die streichelnd und schmeichelnd die größten und angenehmsten Schauer auslösen können.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Ich mag....
dass du mich ganz machst, jeden neuen Tag......
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Seit ich dich kenne weiß ich was 'ein Herz und eine Seele' bedeuten kann. *herz2*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag an dir ...
dass du immer höflich und hilfsbereit bist, egal ob ich im privaten oder beruflichen Bereich Hilfe brauche.
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Du hast mir über Jahre das Gefühl gegeben, begehrenswert und schön zu sein.

Jetzt geht es dir schlecht - und ich stehe zu dir.
Ich mag es...
...wie du es schaffst, mich mit einem kleinen Detail , völlig aus dem Konzept zu bringen *sonne*
*******971 Frau
30 Beiträge
Ich mag dich weil....
es zwischen uns keine Geheimnisse gibt und Du mir zeigst wer Du wirklich bist !
Danke dafür *sweetkiss*
Ich mag an dir,
dass du mich so annimmst, wie ich bin.




Ich habe Dich so lieb!
Ich würde dir ohne Bedenken
eine Kachel aus meinem Ofen schenken.

(Joachim Ringelnatz)
Ich mag dich...
...weil du der einzige Mann bist, der wahre Liebe in mir aktiviert. Lieben kann ohne Angst und jenseits von Zeit & Raum.. mögest Du und alle Wesen immer glücklich sein *knuddel2* *herz4*
**********Found Mann
7.008 Beiträge
Ich liebe es
deine Anwesenheit zu spüren, einfach einander, ohne Worte, genießen zu können <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.