Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es interessiert mich...

*******r_KA Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
es interessiert mich...
wird eine beziehung klappen,wenn die beiden noch am anfang auf PT und sex mit anderen paaren stehen?und es auch am anfang der beziehung ausprobieren möchten?geht es dann nur um sex?oder es wird auch auf dauer klappen?
hats jemand hier schon erlebt?

LG P
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ich persönlich fände das nicht gut. Objektiv muss man natürlich nachfragen warum man denn PT möchte? Strebt man eine längere Beziehung an ist Vertrauen natürlich ganz wichtig. Nur ob das dann gegeben sein kann, ist Ansichtssache.
Es soll Leute geben...
...die sind in der Lage "Liebe" und "Sex" zu trennen *smile*. Wenn ich mit jemandem eine Beziehung eingehe, ist natürlich Vorraussetzung, daß ich ihn liebe (sowie umgekehrt logischerweise auch). Wenn beide aber gerne ab und an etwas Abwechslung brauchen...naja, dann geht man eben in den Club. Das man nicht mit jedem in die Kiste springt, dürfte klar sein. Sympathie ist zumindest von unserer Seite aus ein Muss. Wichtig ist, daß man trotzdem weiß, zu wem man gehört. Und sicher ist trotz aller Offenheit auch ein klein wenig Eifersucht mit im Spiel *lächel*. Wenn die nicht wäre...ja, dann würde in der Beziehung wohl doch etwas nicht stimmen.

Generell ist dies aber allemal besser, als den Partner zu betrügen, indem man hinter seinem Rücken jemand anderen vögelt.

Grüße

Thanée
Warum sollte es nicht klappen?
Wenn sich beide einig sind?
Und offen damit umgehen?

Schliesslich betonen doch immer alle hier bei Joy, dass es bei PT immer nur um Sex und nicht um Liebe geht...




das w von hautnah schrieb
*kuss*
hmmmm
Also ich finde das ist eine sache die jedes paar mit sich selbst ausmachen muss.
Also reden reden und einen gemeinsammen nenner finden,
Denn wenn dann beide *zwinker*

Warum nicht wenn es beide wollen und mögen ohne das einer auf etwas verzichten muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.