Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrung: Wie knüpft ihr als Mann erfolgreich Kontakte?

***oo Mann
51 Beiträge
Männer zu kontaktieren ist wesentlich einfacher als Frauen oder Paare:
  • Gefühlt gibt es mehr Männer (Vielleicht auch nicht nur gefühlt)
  • Andere Männer sind weitaus proaktiver als Frauen oder Paare (Ich bin jetzt schon ne weile aktiv in solchen Communitys aber Paare oder Frauen die sich von selbst melden, weil sie interesse haben, hab ich noch nicht erlebt)


Es kommt natürlich auch ein wenig darauf an was du denn genau machen willst? (AV passiv oder aktiv? Nur OV?)

Wenn du passiven Analsex willst sind andere Bi-Männer evtl. schwierig, da diese sehr wahrscheinlich selbst das gleiche suchen. Viele kommen ja über die analen freuden auf die Bi-Sexualität (auch nur mein Eindruck).

Wenn du gern für´s erste Mal bisschen Vorspiel und OV machen willst gibts gute Orte an denen man ohne viel drum rum (Kontaktieren, sich erklären, Date ausmachen usw.) seine Erfahrung ausbauen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.