Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1507 Mitglieder
zum Thema
BDSM Appartement, Hotel oder Zimmer gesucht15
Ich möchte meiner liebsten zu Weihnachten einen besonderen Urlaub…
zum Thema
Sexy Hotel in Berlin2
Ich will mit meiner Partnerin für ein Wochenende nach Berlin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Hotel in Tokio - Wer kann weiterhelfen?

*******phe Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Love Hotel in Tokio - Wer kann weiterhelfen?
Hallo zusammen,

Wir sind gerade in Tokio und auf der Suche nach einem abgefahrenen (!!) Love Hotel. Wir haben schon ca. 20 aufgesucht, aber selbst die besten Zimmer waren kaum besser / anders als unser Hotelzimmer (also sind wir gar nicht rein). Wo sind die Raumschiffe, Verliese, U-Bahn-Wagen, Mangazimmer?

Wer kann uns weiterhelfen?

FaunNymphe.
******711 Mann
467 Beiträge
Vielleicht hilft Euch diese Seite :

https://fastjapan.com/en/p116100
*******phe Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Love Hotel in Tokio - unsere Erfahrung
Wir sind mittlerweile zurück von unserem fanstastischen Tokio- und Japan-Urlaub. Ein Love-Hotel-Besuch gehörte natürlich auch auf unser Programm (siehe Erstposting). Sind letztendlich im "La Rochelle" gelandet und hatten dort drei sehr geile Stunden ("Rest"). Können wir empfehlen, wenn es auch für ein Love-Hotel nicht ganz billig ist. Aber schon die Abenteurlust bei der Anfahrt (ca. 30 - 40 Min. per U-Bahn aus Shinjuku) und die Suche haben uns ordentlich angetörnt. Auch die Tatsache, dass die mannigfaltigen Hinweisschilder, Erklärungen und Erläuterungen im Hotel und im Zimmer nur auf japanisch waren (wie in den meisten Love-Hotels) trug zum Abenteuer bei.

Zusammenfassend war unser Eindruck bezüglich der Love-Hotels, dass die Japaner sich damit das ermöglichen, was wir als westliche Touris eiggentlich die ganze Zeit hatten: ein schickes, großes (westliches) Hotelzimmer, in dem man ungestört vögeln kann. Wir fanden es jedenfalls als schräges "Eintauchen" in die japanische Subkultur eine tolle Erfahrung.

Die schrägen Zimmer, die man im Internet findet (U-Bahn-Wagen, Alienraumschiff, Ponyhof...) gibt es, sie sind aber auf (Love-Hotels in) ganz Japan verteilt und lassen sich nicht so nebenbei im Rahmen von Städtesightseeing einbauen - zumal, wenn man Pech hat, die guten Zimmer belegt sind, wenn man vor der Tür steht. Im La Rochelle gab es ca. 10 BDSM-Zimmer und bis auf zwei waren alle belegt, vor allem auch die "besseren". Wir fanden dir verfügbaren eigentlich gar nicht so toll und wollten frustriert wieder gehen, aber dann wurde plötzlich noch ein schönes Zimmer frei. Highlight in unserem Zimmer war dann aber das zimmergroße Bad mit Badewanne und SM-Möbeln. "Spielsachen" gab es gar keine, aber man konnte sich im Zimmer welche an einer Art Automaten "ziehen" (gegen Bezahlung). Auch alle Getränke und Snacks kosteten extra (trotz des hohen Preises); in anderen Love-Hotels haben wir auch umfangreiche Buffets und Getränke im Preis inclusive gesehen.

Falls jemand an weiteren Infos interessiert ist, gerne per privater Mail.

FaunNymphe.

PS: Als wir fertig waren, stellten wir fest, dass man im Zimmer eingeschlossen ist, bis man an einer Art Kassenautomat bezahlt hat (hatten wir vorher im Internet gelesen und haben daher keine Panik bekommen). Da auch der ausschliesslich auf japanisch war, mussten wir klingeln und ein (philipinisches, daher Englischkenntnisse) Zimmermädchen hat uns dann durch den Bezahlvorgang gelotst). Also Abenteuer bis zuletzt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.