Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Big Dick - immer Big Dick?

*******enig Mann
8.383 Beiträge
Tach Leutz! :)
Unter Bezugnahme auf die vielen, teilweise besorgten Nachfragen: oh ja, ihr Lieben, mein Beitrag von Seite 12 oder 13 war tatsächlich ironisch gemeint. Ich dachte, das würde aus Diktion und Wortwahl auch so hervor gehen, aber zur Sicherheit sag ich es lieber noch einmal... *g*
Hab zur Zeit nur erschwert Zugang über mein Schlaufon, weil sich mein Klapptop derzeit auf Reha beim PC Doktor befindet.
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Big Dicks. Ich habe einfach kein Spaß an der Länge oder der Dehnung, die mit mehr Umfang einhergeht. Ich spüre dadurch nichts mehr. Wenn der Mann damit nicht umgehen kann, ist es echt schmerzhaft. Von daher nix für mich.

LG Melli *blume*
Eindeutig Ja!
Es soll schon manche während des Verkehrs daran erstickt sein ... Sogar tragischerweise in der Hochzeitsnacht. Weil er einschlief. Einmal DB war dann einmal zu viel. *traurig*

Insofern kann so ein BigDick der Frauen Verderben sein ...
Ein Schicksal, das ich keiner wünsche. Nicht einmal den Frauen hier, die sich sehnlichst einen wünschen.

*lol*
Es...
kommt doch nicht wirklich auf die Größe des Zauberstabes an, sondern eher auf den Zauber im Stab. Meine Reflexion der erlebten Damenwelt. *zwinker*
*******aus Frau
202 Beiträge
Die Geschmäcker sind unterschiedlich...
...und das ist auch gut so.

Ich gebe zu, daß ich auf BD stehe. Das ist aber kein Muss.

Jedoch ist die kleine Ausführung nicht meins, da ich ihn kaum spüre. Aber auch hier in der Szene gibt es genug Frauen, die es kleiner mögen.

Ich mag nun mal das Gefühl, ausgefüllt zu sein. Jeder so wie er es mag. Und es steht auch im Profil, daß es gern etwas mehr sein darf. Da stehe ich auch zu.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende💋
Size matters...
...zumindest für meine Augen. *zwinker*
Ein großer, schwerer Schwanz mit passenden Eiern macht mich optisch einfach total an - besonders im halbsteifen Zustand.

Beim Sex mit so einem Monster muss ich dann aber auch feigerweise kneifen..bin extrem eng gebaut und möchte gerne, dass von meinem Inneren nach dem Sex noch etwas Verwertbares übrig bleibt...

Gruß, das Frollein N.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*autsch* Nur Gucken, aber nicht benutzen können. Das ist bestimmt *snief*
Ach je...
Besonders "schwer" soll "er" noch sein und nicht nur besonders groß/ dick..

Ich persönlich, lege deutlich mehr Wert, auf die Größe im "Oberstübchen".
Gierig, wie ich als Frau eben bin, will ich beides haben. Und benutzen geht immer in der einen oder anderen Form. *ggg*

Schreibt Sie
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ich persönlich, lege deutlich mehr Wert, auf die Größe im "Oberstübchen".

Das eine schließt das andere nicht aus !

Wieso sollte es das auch ?Alle BD sind struntzdumm, und die Kleinen die Einsteins der Nation ?

Das liest sich etwas als Spitze ! *nachdenk*
@Malynn
..das ist ein sehr anständiger Anspruch. Nur ich dachte, es ginge in diesem Thread um die rein körperlichen Maße, nicht um Intelligenz oder guten Charakter.
Zumal ich meiner Vorrednerin absolut beipflichten muss: BD und toller, schlauer Kerl müssen sich überhaupt nicht ausschließen. Sagt zumindest mein bisschen Erfahrung.
Bin Fan..
Also ich bin regelrecht geflasht von dem Sex mit einem BD...kann mir zur Zeit nix anderes vorstellen und bin gespannt wie es dann wieder mit einer „normal“ Größe sein wird?!😉
ich ziehe gerade einen oktopus in erwägung.. 3 herzen und gehirn bis in alle 8! tentakel.. welcher bd kann das von sich behaupten?? *lol* *zwinker*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Einmal Big Dick immer ....
Es ist ja nicht zu leugnen dass so ein BD ein Hingucker ist. Wenn eine Frau es als Nice to have ansieht aber nicht als Bedingung vorraussetzt und auch mit durchschnittlichen auskommt, ist alles im Grünen Bereich.

Auch wir Männer haben wünsche und Vorstellungen vom weiblichen Körper die der Realität ziemlich fern sind und kommen mit dem was uns die Realität bietet auch ziemlich gut aus.

Wenn eine Frau aber mit durchschnitt nichts spürt und nicht zum Orgasmus kommen kann, muss sie wohl auf die dicken Dinger zurückgreifen. Und das gibt schon Rückschlüsse auf ihre Körperliche Beschaffenheit.
Wundert mich also nicht *zwinker*
***ka Frau
170 Beiträge
Die Zukunft
des perfekten Orgasmus ist klitoral. Da spielt dieser Größenfaktor keine so besondere Rolle mehr.🙂
Die Zukunft
des perfekten Orgasmus ist klitoral.

Gab's das früher nicht? *zwinker*
Hingucker?
Nö, für mich nicht...

Und "flashen" tut mich ein Penis, egal wie groß, auch nicht...
***ka Frau
170 Beiträge
****nn:
Hingucker?
Nö, für mich nicht...

Und "flashen" tut mich ein Penis, egal wie groß, auch nicht...

Mich auch nicht. Mich "flashen" ganz andere Sachen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also ich habe ganz lange nicht darauf geachtet, wie Penisse so aussehen, bis ich zufällig mal einen gesehen habe, der, rein optisch, einfach perfekt war. Der war auch um die 18cm lang und über 5cm breit. Da ging es aber nicht allein um die Größe, sondern er war vom Schaft bis zur Eichel einfach perfekt geformt.

Seitdem - verzeiht es mir - vergleiche ich Schwänze und bin sehr interessiert daran, wie sie aussehen. Heißt nicht, dass ich sie unbedingt haben will, nur weil sie schön sind, aber ich gucke halt gerne. Und ja, tendenziell finde ich die größeren Exemplare (17-20cm) optisch etwas ansprechender.
So lange ich mich für Sex interessiere, schaue ich mir gerne Dödel an. Ein Dödel ist was Schönes, obwohl es vereinzelt auch unschöne Dödels gibt. Aber das ist nicht von der Größe abhängig. Bei einem 18x5 Dödel stimmt natürlich die Relation eher, als bei 14x5. Wenn aber ein 20cm Dödel nur 3cm Durchmesser hat, dann sieht das auch doof aus.
Also muss für mich ein Dödel nicht unbedingt groß und dick sein, sondern die Relation muss stimmen, er muss "schön" sein.
***er Mann
47 Beiträge
Wer ist Big Dick? ;)
Zu groß? Zu klein? Der Schlagbaum sollte oben sein.

Nur geklaut aber so meine Erfahrungen *lach*
Bei manchen Männern gehört es zum Ego unbedingt mehr bieten zu können als andere. In jeder Beziehung. Und manche Frauen suchen auch genau diese Männer. So ist es nun mal.
Aber nicht alle. SchweißvonderStirnwisch *lach*

Beschwerden hab ich noch nicht gehört. Oder ich war zumindest auf diesem Ohr taub. lach. Im Gegenteil. Hatte bisher meist das Vergnügen Frauen zu treffen die kein Interesse an was BigDickem hatten. Merkt man ja bei gewissen Spielchen.
Das Ganze findet meiner Meinung nach fast immer bei Männern (mit Normalgröße usw) im Kopf statt. Ich glaube fast bevor man rund um die Uhr Pornos hatte wusste niemand was von großen Teilen die der Kopulation dienen *zwinker*
Ich steh eher auf schöne
Augen, Hände, Mund,Zähne, sportliche Figur und Körpergröße, da kann er nicht groß genug sein...

*ja*

Und "ausgemessen" hab ich ihn auch noch nie... *oh2*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Mitsuoko 2
.
Die Zukunft
des perfekten Orgasmus ist klitoral. Da spielt dieser Größenfaktor keine so besondere Rolle mehr.

Woran machst du das fest?
Der Penis ist ein Zylindrisch geformter Schwellkörper der zwischen 10 bis 25 cm lang und zwischen 3 bis 7 cm dick werden kann. Die Natur hat den Penis so geschaffen, dass er seiner charakterischen Form entsprechend in das entsprechend geformte Gegenstück passt. Also sollte eine Vagina aufgrund der Bauform des Penis, sowohl auf den Durchmesser, als auch auf die Länge des Penisses an zusprechen sein. Sprich: Die Gefühlswahrnehmung der Vagina sollten auf Dehnung und Tiefenpenetration ausgelegt sein.
Ein Penis hat nicht die Form dafür um die Klitoris zu stimulieren. Dafür müsste der Mann zwei Penisse besitzen. Einer der dafür da ist um den Vaginakanal sowohl durch Dehnung als auch in Längsrichtung zu penetrieren und einen weiteren um die Klitoris zu stimulieren.
Ich kann es mir höchstens so vorstellen, dass der Penis den Vaginaeingang so dehnt, dass die Klitoris durch die Dehnung auch mit penetriert wird. Nicht ohne Grund sagen nicht wenige Frauen, dass es vielmehr auf die Dicke, als auf die Länge ankommt.

Aber Primär ist der Penis für die Klitorisstimulation nicht gedacht. Die Klitoris ist außenliegend und nicht innenliegend.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*********r_85:
Aber Primär ist der Penis für die Klitorisstimulation nicht gedacht. Die Klitoris ist außenliegend und nicht innenliegend.

Ich habe da so eine Theorie.
Ursprünglich, Ausnahmen bestätigen die Regel, scheint der Doggy-Style die vorherrschende Penetrationsform bei menschenähnlichen Säugetieren zu sein (Affen). Ok, ok, die Bonobos und Chimpansen hat man auch schon in einer Art "Missionarsstellung" vöglen sehen.

Aber: Am menschlichen Penis ist auf der Unterseite ein Art "Steg" vom Schaft bis fast zur Spitze.
Wenn nun die Frau/das Weibchen auf den Knien ist und der Mann/das Männchen sie "doggy" penetriert und dabei der Winkel eher nach "oben" geht denn das er gerade eindringt, könnte bei so einer steilen Stellung der "Steg" an der Unterseite des Penis genau über die Klitoris hin- und herstreichen und sie so stimulieren. Ich selbst habe das mal mit einer Partnerin bewusst ausprobiert, und sie doggy so penetriert, das mein "Steg" an der Penisunterseite tatsächlich so über die Klitoris hin- und hergestrichen ist, mit dem Effekt das meine Partnerin effektiv an der Klitoris gereizt wurde.
Könnte also seín das beim evolutionären, ursprünglichen von hinten begatten der Steg auf der Unterseite der Penis genau für die Klitorisstimulation da ist? *gruebel*
Öhm...
..den "reinen" vaginalen Orgasmus gibt es gar nicht, die Klitoris wird dabei nämlich immer, mehr oder weniger mit stimmuliert.

Und ungefähr 60 % der Frauen haben zeitlebens, überhaupt keinen vaginalen Orgasmus.

Das kann man(n) nachlesen.

Ich weiß, dass das viele Männer "erschüttert," aber es ist so.

Ist zwar jetzt nicht ganz das Thema, aber das wollte ich loswerden.

Sorry.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.