Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Big Dick - immer Big Dick?

*********pete Mann
2.238 Beiträge
*******elle:
Gar NICHT.
Sie kann einen Plug tragen, oder zusätzlich einen dildo Anal einführen, einen paarvibrator benutzen, ihren beckenboden einsetzen, oder einen 2. Mann zur DP dazu bitten.

Oder den Stier nehmen! *hand* *mrgreen*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde nicht, dass sich jemand Sorgen machen muss, nur weil er bestimmte Auswahlkriterien hat, die nunmal nicht jeder erfüllen kann. So ist das einfach. Man kann nicht jedem gefallen und das muss man auch nicht.

Man kann diese Kriterien doof finden, ist jedermanns gutes Recht. Man kann auch darüber diskutieren, warum man diese Kriterien doof findet. Aber absprechen kann man sie niemandem und Sorgen machen muss sich deswegen auch niemand.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ich mache mir eh keine Sorgen. Wegen was denn? Es finden sich andauernd Passende zusammen. Also. *wolke7*
Genau....
Alle 11 Minuten....
*lach*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Von mir aus auch da! Wems gefällt! *lach*
****nn:
Genau....
Alle 11 Minuten....
*lach*

Wäre ja schön.
Leider sagt deren Statistik ein Single.
Nicht zwei ineinander...
*******dess Frau
950 Beiträge
Mein Mann hat nen sehr grossen Schwanz - und ich bevorzuge immer noch die kleinen Exemplare. Trotz 7 Jahren Sex mit einem grossen.

Die Dame.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*****e73:
****nn:
Genau....
Alle 11 Minuten....
*lach*

Wäre ja schön.
Leider sagt deren Statistik ein Single.
Nicht zwei ineinander...

Eben. Und einer alleine heißt *liebeskummer*
Also auch nix. *nixweiss*
@CadillacCouple
Glückwunsch...7 Jahre, obwohl "er" eigentlich zu groß ist.

Das muss echte Liebe sein...
*ja*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Was für ein herrlicher Thread und welch Wunder? Nunmehr sind Tiervergleiche für Frauen plötzlich gar nicht mehr so diskriminierend oder reine Zoo-Lektüre! *ggg*

Frauen lassen ihre Schamlippen auf Ideal-Mädchen-Muschi pimpen oder ihre Brüste vergrößern, Männer nehmen schmerzhafte OP's auf sich, um für ein halbes Jahr einen 2-5 cm längeren Schwanz oder BD (!) zu haben, nur um dem Standard des Perfektionismus in Reinkultur zu entsprechen - ganz für sich selbst, versteht sich! *floet*

BD - Traum oder Albtraum, das ist die große Frage! Doch jede Frau sieht's überraschender Weise anders, na so was aber auch? *zwinker*
der Reiz ist da...
...schon optisch gefallen mir Big Dicks sehr gut. Wobei jede Frau natürlich big für sich selber definiert. Ich finde echte 18cm plus/minus schon sehr groß. Mag es persönlich auch, wenn sie im schlaffen Zustand schon groß sind. Da schaue ich eben auch mal gerne. Für Sex muss natürlich auch der Mann für mich passen, nur auf Penisgröße zu reduzieren, wäre mir dann einfach zu oberflächlich. Wenn aber alles passt, ist Sex mit einem Big Dick für mich sehr gut. Habe auch erst dabei meinen ersten vaginalen Orgasmus erlebt. Bin dann eben einfach ausgefüllter, zumal der Vorgang des langsamen Eindringens schon sehr erregend für mich ist.
Fazit: Einmal Big Dick - immer Big Dick nicht für mich passend, aber immer mal wieder einen..;-)
Liebe Grüße,
die Frau von PaarausLage
Ich als Frau würde mir aber Sorgen machen, wenn mich die breite Masse an Männern die durschnittlich gebaut sind, nicht befriedigen könnten und bevor ich mich mit einem Mann einlasse, ich vorher seine Penisgröße erfragen müsste.

Nö. Wieso?

Ich habe bisher keine Probleme gehabt geeignete Männer zu finden.

Und ich bevorzuge auch überdurchschnittlich intelligente Männer. Davon gibt es statisch auch nicht so viele. Deshalb habe ich mir auch noch nie Sorgen machen müssen. *ggg*

Schreibt Sie
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Das ist doch auch ganz individuell, das kann man auch nicht pauschal festmachen...die Eine ist mir kleineren Schwänzen zufrieden und hat ihren Spaß und die anderen Frauen mögen lieber BigDicks, damit Ssie ihren Spaß richtig erleben dürfen...beides hat doch seine Berechtigung.
Vllt. wäre es ja gut, wenn bei solchen Themen jede/r genau 1x antworten könnte.
Dann fühlen sich vllt. auch einige nicht mehr genötigt, jede Seite aufs Neue, immer wieder dasselbe zu wiederholen.
Ich glaube es ist angekommen *zwinker*
Bibabumsemann, du hast aber auch schon 6x deine Meinung kund getan.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********mann:
Vllt. wäre es ja gut, wenn bei solchen Themen jede/r genau 1x antworten könnte.

Dann kann man aber unmöglich diskutieren.

Außerdem finde ich es immer wieder erstaunlich, wie häufig jemand Einschränkungen für alle verlangt, nur weil ihn selbst etwas nervt.
Dann kann man aber unmöglich diskutieren.

Außerdem finde ich es immer wieder erstaunlich, wie häufig jemand Einschränkungen für alle verlangt, nur weil ihn selbst etwas nervt.


Welche Art Diskussion willst du denn führen?
Person A sagt: Ich brauche einen BD weil, ....
Person B sagt: Ich brauche keinen BD, weil ...

daraufhin fühlt sich Person A genötigt, Person B zu sagen dass sie falsch liegt und wie es bei ihr aussieht. Das Spielchen wiederholt sich jetzt dann 30 Seiten lang. Person A & B haben dann davon ca. 20 alleine für sich in Anspruch genommen um der Welt auf jeder Seite mitzuteilen, wie Unrecht der/die andere doch hat und wie es bei einem selbst aussieht.

Das hat nichts mit genervt sein zu tun. Da geht es schlichtweg um die Qualität einer Diskussion *zwinker*


Tatjana: Da hast du natürlich Recht. Das war jetzt Nr. 7 *zwinker*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
****yn:
*********mann:
Vllt. wäre es ja gut, wenn bei solchen Themen jede/r genau 1x antworten könnte.

Dann kann man aber unmöglich diskutieren.

Außerdem finde ich es immer wieder erstaunlich, wie häufig jemand Einschränkungen für alle verlangt, nur weil ihn selbst etwas nervt.

Ganz *genau*. Lassen wir es lieber mal, wie es ist! *top*

Und über die Definition von "Diskussion" könnte man einen ebenso kontrovers geführten thread führen! *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********mann:
Dann kann man aber unmöglich diskutieren.

Außerdem finde ich es immer wieder erstaunlich, wie häufig jemand Einschränkungen für alle verlangt, nur weil ihn selbst etwas nervt.


Welche Art Diskussion willst du denn führen?
Person A sagt: Ich brauche einen BD weil, ....
Person B sagt: Ich brauche keinen BD, weil ...

daraufhin fühlt sich Person A genötigt, Person B zu sagen dass sie falsch liegt und wie es bei ihr aussieht. Das Spielchen wiederholt sich jetzt dann 30 Seiten lang. Person A & B haben dann davon ca. 20 alleine für sich in Anspruch genommen um der Welt auf jeder Seite mitzuteilen, wie Unrecht der/die andere doch hat und wie es bei einem selbst aussieht.

Und? Wenn Menschen so miteinander diskutieren wollen, lass sie doch.

*********mann:

Das hat nichts mit genervt sein zu tun. Da geht es schlichtweg um die Qualität einer Diskussion *zwinker*

Und den Maßstab für die Qualität bestimmt... Wer? Niemandem muss gefallen, wie andere Menschen diskutieren. Kann man kritisieren. Aber wenn man etwas für sich selbst nicht mag, gibt man entweder wirklich konstruktive Vorschläge, oder man hält sich einfach raus und beschäftigt sich stattdessen mit Dingen, die einen interessieren, anstatt anderen ihren Mund verbieten zu wollen. Es zwingt einen doch keiner, an einer Diskussion teilzunehmen, die einen anödet.

Mir gefallen viele Meinungen hier auch nicht. Manche verachte ich sogar. Und trotzdem hat jeder das Recht, sich mitzuteilen, ob einem das nun gefällt oder nicht. Wenn ich mit einem Thread durch bin, weil er mir so auf den Keks geht, nehme ich das Abo raus und beschäftige mich mit Threads, die mich interessieren. Just so.
Und? Wenn Menschen so miteinander diskutieren wollen, lass sie doch.

Ich hindere sie wo genau? *zwinker*

Und den Maßstab für die Qualität bestimmt... Wer? Niemandem muss gefallen, wie andere Menschen diskutieren. Kann man kritisieren. Aber wenn man etwas für sich selbst nicht mag, gibt man entweder wirklich konstruktive Vorschläge, oder man hält sich einfach raus und beschäftigt sich stattdessen mit Dingen, die einen interessieren, anstatt anderen ihren Mund verbieten zu wollen. Es zwingt einen doch keiner, an einer Diskussion teilzunehmen, die einen anödet.

Mir gefallen viele Meinungen hier auch nicht. Manche verachte ich sogar. Und trotzdem hat jeder das Recht, sich mitzuteilen, ob einem das nun gefällt oder nicht. Wenn ich mit einem Thread durch bin, weil er mir so auf den Keks geht, nehme ich das Abo raus und beschäftige mich mit Threads, die mich interessieren. Just so.

Komm mal wieder etwas runter!
Hier verbietet niemand jemandem den Mund. Hier wurde ein Vorschlag vorgebracht, nicht mehr und nicht weniger. Also beruhig dich mal wieder und spar dir die Oberlehrer Nummer.
Den Vorschlag muss du nicht annehmen oder kommentieren wenn er dir nicht taugt. simple as that.

Wie du das sonst so handhabst ist für mich jetzt weniger von Bedeutung.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ok, wieder *zumthema* ?
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Konstruktive Beiträge
Ich kann Bibabumsemann schon verstehen. Ich weiß nicht der wievielte Thread das schon ist der sich mit dem Schwengel beschäftigt in dem es zu gegenseitigen Belehrungen, Anschuldigungen kam. Man lernt aus anderen Themen um in zukünftigen Themen konstruktive Beiträge zu erhalten. Ich bin dieses "Größer ist besser- Nein! Doch!Nein!Doch" Niveau auch satt.
Größer ist besser ist kein Fakt, sondern eine persönliche Vorliebe eines jeden anderen.
Die Sexualität ist so vielfältig als das man sie auf die Penislänge reduzieren könnte. Wer natürlich unter Sex nur das rammeln versteht, der tut mir halt leid.
Es gibt Oralsex, es gibt Kuschelsex, es gibt das BDSM, es gibt so viele verschiedene Fetische die die Sexualität bereichern können.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Dann macht bitte auch mal eine Statistik auf, wieviele dieser Bick-Dick- oder wie auch immer-Threads von MÄNNERN aufgemacht werden.

Denn das ist überwiegend der Fall.



Meine Wünsche bezüglich der Größe lege ich nicht mehr dar.
Aber diese Themen kann Frau wunderbar nutzen, sich Notizen zu machen - denn aus den Beiträgen wird die Größe oft, sehr oft, deutlich. *lol*
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Und welchen Sinn hatte dann die Schleife mit den Elefantenkühen und Hasen? *nachdenk*
Jeder wie er mag, heisst auch,dass es jeder so ausdrücken darf, wie er mag.
Ob nun gross oder Klein war gar nicht die Frage.
Es war gefragt, ob Frauen durch BD " verdorben" werden.

Meine Antwort bleibt immer die gleiche, in jedem Thread,auch in der BD Gruppe:

Ein BD kann mich bereichern, er ist keine Grundvoraussetzung
Für erfüllenden Sex.

Das geht mit kleiner auch sehr gut und befriedigend.
Einmal Big Dick - immer Big Dick?

*nein*

Wenn ich einen Mann nach einem ersten Intimkontakt abgeschossen habe hatte das nie was mit Genitaldimensionen zu tun.
Aber ist natürlich selbstwertschonender für einen Mann, die Ursache für einen Korb bei Dingen festzumachen für die er nix kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.