Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Big Dick - immer Big Dick?

****ron Mann
2.042 Beiträge
*******017:
Trotzdem löst ein bd genau wie große Brüste diesen Boah Wow-Effekt aus. Vielleicht ein Instinkt?

Naja letztlich müssen die Brüste zur restlichen Figur passen, bei ner kleinen zierlichen Frau passen einfach keine riesigen Brüste dazu.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Kailyn
Niemand nimmt ihm das Recht, sich zu reproduzieren. Man braucht keinen großen Penis, um ein Kind zu zeugen

Heut zu tage braucht man überhaupt keinen Penis mehr um Kinder zu zeugen (Künstliche Befruchtung *zwinker*)

Darauf wolte ich gar nicht hinaus. Es wird gar nicht zu einer Reproduktion kommen, weil der Mann aufgrund seines geringen Selbstbewusstseins (welches durch die Annahme einen kleinen Penis zu haben) sich erst gar nicht auf eine Frau einlässt bzw diese gar nicht erst versucht an zu baggern, wenn er weiß dass er sie gar nicht befriedigen kann.
Stell dir vor die Annahme " The bigger, the better" macht Schule und es wird zu einer gesellschaftlichen Erwartung. So wie Frauen versuchen wie die Models auf den Schönheitsmagazinen aus zu sehen, weil Männer diese Attraktiv finden, wollen Männer nun einen großen Penis besitzen, weil Frauen einen Großen Penis bevorzugen.
Nun stell dir noch vor, ein Mann kriegt mehrmals von einer Frau gesagt dass "er" zu klein sei. ( Vielleicht ist er auch desöfteren an die falschen Frau geraten aber egal)
Die Gesellschaftliche Erwartung und die persönlichen negativen Erfahrungen die dieser Mann gemacht hat,
werden unfreiwillig an seinem Selbstbewusstsein nagen.

Es ist leider so. Penis = Selbstbewusstsein = Mann. Ohne Selbstbewusstsein kein Mann und deshalb kriegt der Mann auch keine Frau ab, weil Frauen selbstbewusste Männer bevorzugen. Das mit dem Penis ist eine ganz andere Dimension als aufgrund eines bestimmten Aussehens abgelehnt zu werden
Wenn ein Mann wegen seinem kleinen Penis schlechte Erfahrungen bei Frauen gemacht hat, denkt er nicht dass er solche Typ Frauen nicht befriedigen kann. Er stellt sich die Frage ob er überhaupt eine Frau befriedigen kann. Er zweifelt so zu sagen an seiner Männlichkeit.

So wie Frauen eine Aufklärung benötigen dass es genug Männer gibt die Frauen so akzeptieren wie sie sind, so muss man auch Männer aufklären, dass es auch Frauen gibt die nicht Penisfixiert sind und den Mann so akzeptieren wie sie sind. Aber ich glaube es wird immer ein Problem bleiben so lange sich die Gesellschaftliche Denkweise nicht ändert. Der Kapitalismus ist bis in unsere Schlafzimmer hineingedrungen. Hast du was bist du was. Hast du große Titten, bist du was wert. Hast du einen Big Dick, bist du was Wert.

Nichts desto trotz unterstütze ich deine folgende Aussage

Nur eine Sache führt bestimmt nicht zum Erfolg: Pessimismus.

Und dafür: *top*
Öhem....
also das ist jetzt wirklich neu für mich. Ein dicker Po und große Brüste sagen aus wer was hat?
Und großer Penis auch?

*schock*
*****cci Frau
379 Beiträge
Wenn jemand auf BD steht, dann ist das so!
Was soll die gesellschaftliche Denkweise ändern? Keinem Mann würde jemand versuchen seine Vorlieben für eine üppige Oberweite auszureden, aber Frauen bitteschön MÜSSEN den Mann nehmen wie er ist. Warum?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die gesellschaftliche Denkweise muss sich, meiner Meinung nach, nicht ändern. Man muss weder Frauen noch Männern einreden, jemandem eine Chance zu geben, den sie, warum auch immer, nicht wollen. Die moralische Frage stellt sich hier schlichtweg nicht. Menschen suchen sich Menschen, auf die sie stehen. Ihnen einreden zu wollen, das sei falsch, oder sie müssten ihre Denkweise ändern und plötzlich Dinge akzeptieren oder toll finden, die sie normalerweise nicht toll finden, ist gruselig.

Wer kleine Penisse nicht toll findet, muss sich nicht einreden lassen, dass er doch mal seine Denkweise überdenken sollte, nur damit er anderer Menschen Gefühle nicht verletzt.

Ein Mann mit einem kleinen Penis, der sich selbst nur auf dieses eine Attribut reduziert, kann nicht einfach allen anderen die Schuld in die Schuhe schieben, dass er keine Frau findet. Frauen suchen sich Männer nicht allein aufgrund ihres Penisses aus. Vielleicht machen das ein paar, aber sicherlich nicht die Mehrheit. Schon gar nicht, wenn es um dauerhafte Beziehungen geht, wo wirklich ganz andere Qualitäten gefragt sind.
Wer irgendwo ein markantes Defizit hat, kann sich anpassen, sich andere, beliebte Qualitäten aneignen, seine Strategie ändern, um doch noch erfolgreich zu sein. Oder jammern. Letzteres würde ich nicht empfehlen.

Ich habe sehr viel Verständnis für Menschen, die wirklich Schwierigkeiten bei sowas haben. Das ist ätzend, keine Frage. Empathie finde ich hier wichtig - nicht aber, dass man seine Einstellung und Vorlieben deswegen ändern soll.
*****ved Frau
516 Beiträge
Es ist eben auch hier so, wie es immer ist:
Manche Menschen haben einfach bestimmte Vorlieben. Manche stehen auf kleine, manche auf große - sei es nun auf Körpergröße, Penisgröße, Brustgröße oder Hintern bezogen. Ebenso stehen manche nur auf Dunkelhäutige, manche nur auf Blonde oder auf Menschen mit grünen Augen.
Jedem das Seine, egal ob er/sie nun auf big dicks oder big boobs steht oder eben auf das Gegenteil. Viel wichtiger als die eigenen Vorlieben finde ich Toleranz dafür, dass andere Menschen auch andere Vorlieben haben können / dürfen.

Ein Mann mit kleinem Penis ist nicht weniger wert als einer mit großem Penis - andersherum genau so. Ganz egal was ich persönlich bevorzuge, ich spreche keinem seine Würde und seinen Wert ab. Ebenso verhält es sich eben auch bei allen anderen Punkten.
Und ganz ehrlich, früher oder später findet doch jeder mindestens einen passenden Deckel. *fancycat*
******one Paar
12.450 Beiträge
es müssen nicht immer
Big Dicks sein, um gut vögeln zu können, das hat stets mit den Fähigkeiten des Besitzers zu tun

aber der Anblick eines SCHÖNEN BIG DICK (denn nicht jeder BD ist automatisch schön) macht mich einfach geil
das war schon immer so und wird auch so bleiben
***ka Frau
170 Beiträge
Vorlieben...
ich gebe zu, dass ich auch starke Präferenzen habe: Ich stehe auf high IQ, mindestens 118 sollte es schon sein, gern auch etwas mehr *ja* Die Penisgrösse ist dann sekundär. *g*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Missverständnis
Ich hab nie gesagt dass jemand seine Vorlieben um andere nicht zu verletzen ändern sollen. Jeder hat das Recht das zu bekommen worauf er steht. In meinem vorigen Post habe ich folgendes geschrieben.

. So wie Frauen eine Aufklärung benötigen dass es genug Männer gibt die Frauen so akzeptieren wie sie sind, so muss man auch Männer aufklären, dass es auch Frauen gibt die nicht Penisfixiert sind und den Mann so akzeptieren wie sie sind

In diesem Post habe ich nie behauptet dass irgendjemand seine Präferenzen einem anderen zuliebe ändern soll. Ich wollte nur Betonen dass es für jeden Menschen den richtigen Partner gibt und und man sich nicht den Vorstellungen des Mainstreams richten soll.

Die Userin Brake me hat mit zwei Sätzen das gesagt wofür ich 5 Zeilen gebraucht habe. *g*

. Und ganz ehrlich, früher oder später findet doch jeder mindestens einen passenden Deckel.

Dafür: *top*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
******ko2:
Vorlieben...
ich gebe zu, dass ich auch starke Präferenzen habe: Ich stehe auf high IQ, mindestens 118 sollte es schon sein, gern auch etwas mehr *ja* Die Penisgrösse ist dann sekundär. *g*
Sapiosexuell, hm? 😁 HighQ beginnt aber erst bei 130 - das entspricht dann einem mentalen bd. *spitze*
*******Sun Frau
100 Beiträge
Ganz ehrlich:
ob hoher IQ oder big dick- wenn jemand mit dem, was er hat, nicht umgehen kann, ist das uninteressant. Oder sogar abtörnend.

Egal welche Größe (Länge, Dicke, Farbe...) dein Penis hat - wenn du mit deinem Werkzeug virtuos "arbeitest", wirst du immer glückliche Menschen hinterlassen.
Einfache Handwerkerregel.

Also, Männer, macht euch kundig und werft eure Komplexe über Bord!
Verderben?
*****s88:
Einmal Big Dick - immer Big Dick?
Guten Tag

mich interessiert eine Frage.

Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Damit meine ich wenn eine Dame mit einem Big Dick Sex hatte, werden Männer die Normal bestückt sind für sie sexuelle uninteressant?

Verderben: Klingt so, als ob dem Mann sein Bier sauer geworden ist.

Sagen wir mal: "Kann ein Big Dick dazu führen, dass Frau dann höhere Ansprüche stellt?"

Also zunächst: "Kann" geht fast immer. Dann mal so ins Blaue hinein geantwortet: "Ja!"


Einer? Eher fraglich, der Umgang des Trägers damit muss stimmen.

Dann habe ich häufig gelesen, dass der daran hängende Mann eine wichtige Rolle spielt.

Weiterhin ist die Frage vornehmlich für 'penetrativen' Sex sinnvoll. Andere 'Verwendungsmöglichkeiten' der Big Dick's fanden aber auch ihre Erwähnung. Und dann wird plötzlich die Biggigkeit total bedeutungslos. Das heißt aber dann, dass die anderen Männer bzw. Größen nicht sexuell uninteressant werden könnten, sondern die 'Gefahr', sofern eine besteht, reduziert sich auf penetrativ uninteressant.

'Einmal Big Dick, immer Big Dick'

Da stelle ich das 'immer' in Frage. Weshalb sollte ich (ohne Not) einer Frau ihre zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten nehmen in körperlicher, seelisch-geistiger Hinsicht und bezogen auf ihre Vorlieben.
****ame Frau
29 Beiträge
Verderben nicht...
...Denn sie ist schon verdorben. Dennoch gibt es Frauen die viel Freude daran haben wenn "er" groß ist. Einige mögen es groß im Sinne von lang andere wollen es dick und wieder andere lieben die Kombination. Nur weil es meine Vorliebe ist kann ich dennoch drauf verzichten und es bedeutet auch nicht das alles was besonders groß ist auch viel Spaß macht.

Es gibt Grenzen. Die jeder für sich definiert.

Wichtig ist doch das man(n) sein Körper auch gut kontrollieren kann und weiß was er tut. Ich würde sagen, dass bd es etwas einfacher haben. Sie müssen sich weniger mühe geben da sie bereits von Natur aus sehr viel ausfüllen.

Minderwertigkeitskomplexe muss deswegen niemand haben. Warum auch? Nur weil meine Brüste nicht besonders groß sind heißt es nicht das ich mich weniger mag. Und erst recht nicht wenn mein Gegenüber mir erzählt das er auf große Brüste steht.

Selbst wenn Frau mit einmal nur noch bd bevorzugt und sie Freude daran hat soll sie es genießen und ihre Vorliebe ausleben.
Nachtrag
Ich selbst habe noch nie die Erfahrung machen müssen bei der feierlichen 'Enthüllung' meines Gemächts den Aufschrei zu hören:

"Der ist ja winzig klein, da hatte ich gestern einen viieeel größeren! Du, wir lassen das lieber mit uns!"

Oder:

"OMG, ist der groß! Der passt bei mir nicht rein, sorry, das geht gar nicht mit uns!"

Merke: Spitze zu sein - egal in welche Richtung -, ist nicht immer von Vorteil. *g*
ein klares nein !
ich hatte in meinem leben echt schon alle größen und die ganzen großen mag ich gar nicht. aber da ich grundsätzlich nicht daran interessiert bin, was ein mann in der hose hat, sondern nach dem mensch gehe, ist natürlich alles vertreten. ich selbst hatte schon extrem große, aber die mittleren fand ich immer geiler. also lieber immer wieder wechsel auf mittlere bestückung ....... aber danach suche ich nicht aus und will auch vorher davon keine bilder. wenn es menschlich paßt, paßt der rest sowieso. eine freundin von mir hatte auch schon sehr große, aber als sie mal einen datete (nicht hier) und sie bei ihr landeten, zog er die hose aus und sie meinte mit kurzem blick nur: "zieh dich wieder an, ich bin nicht lebensmüde !" sie hatte die nase voll von großen penissen, die ihr auch nichts brachten und das extrem große teil hätte nur streß, schmerzen und alles andere als vergnügen bedeutet. ich denke: wenn eine frau keine großen mag und sie doch schon welche hatte, wird sie immer lieber zum kleineren wechseln. sie ist dann insofern nur "vorgeschädigt", daß sie die großen lieber meidet, falls sie es vorher wissen sollte.
mich würde mal interessieren ob big dick sich gleich anfühlt wie long don?
bzw was ist blöder für frau?
*******017:
Trotzdem löst ein bd genau wie große Brüste diesen Boah Wow-Effekt aus. Vielleicht ein Instinkt?

ich sag nur man spürt in der sauna die blucke der frauen und mancher herren. *lol*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Rein optisch sind BigDicks für die meisten Frauen sehr reizvoll und äußerst anregend, aber beim GV ist das oftmals eine andere Sache, da stoßen manche Damen an ihre Grenzen.
Es ist leider so. Penis = Selbstbewusstsein = Mann. Ohne Selbstbewusstsein kein Mann und deshalb kriegt der Mann auch keine Frau ab, weil Frauen selbstbewusste Männer bevorzugen.

Mach das bitte nicht zum Problem der Frauen. Am eigenen Selbstbewusstsein kann nur der Mann selbst drehen. Sein Promis = sein Job damit klar zu kommen.

Ich könnte mich selbst fix und fertig damit machen dass andere Frauen jünger sind, hübscher, größere oder kleinere Brüste und so weiter.

Nur warum soll ich das tun und mir mein eigenes Leben dadurch versauen, dass ich mich selbst nicht so akzeptieren kann wie ich bin? *zwinker*

Schreibt Sie
*****cci Frau
379 Beiträge
Männer wohl eher das "Problem"
**********ehrer:
*******017:
Trotzdem löst ein bd genau wie große Brüste diesen Boah Wow-Effekt aus. Vielleicht ein Instinkt?

ich sag nur man spürt in der sauna die blucke der frauen und mancher herren. *lol*

A la "Mein Haus, mein Auto, mein Schwanz" 😂

Der überwiegende Teil der Frauen schreibt, Durchschnitt reicht. Aber die Männer und ihr Größer, Weiter und Schneller - Ding ist ein weitaus mächtigeres Problem, als eine Handvoll Frauen, die bei einem BD steil gehen!
*****cci:
Männer wohl eher das "Problem"
**********ehrer:
*******017:
Trotzdem löst ein bd genau wie große Brüste diesen Boah Wow-Effekt aus. Vielleicht ein Instinkt?

ich sag nur man spürt in der sauna die blucke der frauen und mancher herren. *lol*

A la "Mein Haus, mein Auto, mein Schwanz" 😂

Der überwiegende Teil der Frauen schreibt, Durchschnitt reicht. Aber die Männer und ihr Größer, Weiter und Schneller - Ding ist ein weitaus mächtigeres Problem, als eine Handvoll Frauen, die bei einem BD steil gehen!

och in dem Fall teile ich sogar gerne...
**2 Mann
6.155 Beiträge
*****s88:


Damit meine ich wenn eine Dame mit einem Big Dick Sex hatte, werden Männer die Normal bestückt sind für sie sexuelle uninteressant?

Japp.

Na und?

Töpfchen suchen sich die passenden Deckelchen und umgekehrt ebenso.
*****tor Frau
10 Beiträge
Big Dick -nicht alles Gold, was glänzt.
Ab wann ist der Schwanz denn ein Big Dig? Man sollte da die Messlatte zuerst festlegen. Lass mal sagen-alles ab 20 cm aufwärts. So.

Sowas ist mir auch mal unergekommen. Es ist zu gross, es tut auch weh und passt niergendswo rein.
Nein, mich hat der riesen Ding nicht verdreht, sondern verschreckt.

Sorry, dass ich diesen Wunschgedanken bei den Bigdick-Jungs ruiniere - es ist eben nicht alles Gold, was glänzt.

Lieben Gruß


Venustor.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wenn jemand auf BD steht, dann ist das so!
Was soll die gesellschaftliche Denkweise ändern? Keinem Mann würde jemand versuchen seine Vorlieben für eine üppige Oberweite auszureden, aber Frauen bitteschön MÜSSEN den Mann nehmen wie er ist. Warum?
Eine Vorliebe für üppige Oberweite wird vielleicht nicht ausgeredet, nur gehts dann los dass der Mann oberflächlich ist, die Frau nur als Sexobjekt sieht und die Frau auf die Brüste reduziert.

Das mit der gesllschaftlichen Denkweise habe ich anders verstanden. Es herrscht z.B. auch die Denkweise große Brüste = besser. Obwohl das gar nicht die Vorliebe der meisten Männer ist. Und wenn dann auch noch manche Frauen durch diese gesellschaftliche Denkweise unischer werden, ist es halt absurd. Da muss die gesllschaftlichen Denkweise geändert werden, aber nicht die Vorliebe einzelner Damen oder Herren *zwinker*

Übrigens spukt bei manchen Männern die Denkweise rum "alle Frauen finden je größer je besser". Kam hier ganz gut rüber, dass das quatsch ist.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Eine Vorliebe für üppige Oberweite wird vielleicht nicht ausgeredet, nur gehts dann los dass der Mann oberflächlich ist, die Frau nur als Sexobjekt sieht und die Frau auf die Brüste reduziert.

Natürlich ist das verwerflich und vor allem primitiv von Männern.

Frauen dürfen durchaus reduzieren - ob nun körperliche oder andere Merkmale gefragt sind bedeutet dies nur, dass Frau genau weiß was sie will und bekommt für diese Haltung Applaus.

*tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.