Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

........

********s_bw Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
herzklopfen
ich bin gerade einfach sprachlos, so sehr hat mich das gefangen genommen und mein herz bis zum hals klopfen lassen.

liebe grüße
silke
mein Herz rast auch gerade.... pocht bis zum Hals....
Gnade, hab ein Einsehen mit dem schwachen Geschlecht.
....und tief durchatmen...ganz ruhig.....

Stunden später....zur inneren Ruhe gezwungen...

danke, für diese wunderbare Geschichte.
*******len Paar
5.781 Beiträge
"und? wie war die Geschichte?"
fragt der Stille.
Seine Hand gleitet langsam in meinen Schritt ... wo er die Antwort spürt. Er lächelt zufrieden. Ich lass mich langsam nach unten gleiten und schieb das Laptop beiseite .........................................................................................
....................................................................................................
............................................................................................
..............................
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hui, na da muss ich aber jetzt auch erst mal meine Gedanken wieder sortieren.
Super ge- und beschrieben.

  • LG Blackangel36

erst jetzt komm ich dazu
dir für deine "Entführung" in die neue Welt zu danken....schön geschrieben...träumen, genießen..Meeresrauschen und mehr....
schöön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.