Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1950 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen

**********tman3 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Intimbehaarung bei Frauen
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch mal eine Frage, fast alle Frauen sind blankrasiert, ich finde z.b. eine interessante Frisur unten sehr erotisch(nicht Wildwuchs), was nicht heißt dass ich Haarfetischist bin.
Nun meine Frage an die Männer lieber blankrasiert oder frisiert, und an die Frauen macht Ihr es wegen Euch oder Eurem Partner(der vielleicht ganz blank gar nicht mag), Danke für Eure Antworten
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Meine Erfahrung:

Wenn die Chemie passt, ist es letztendlich egal, ob da nun Haare sind oder nicht, oder mit Frisur oder ohne ...

... selbst bei Angaben:

Imtimbehaarung geht gar nicht...

... ging es dann doch...

Also, immer schön entspannt sein *omm*
Wir mögen es lieber rasiert, bei uns wie auch bei der weiteren Frau. Allenfalls kurzgeschnitten, nicht jedoch mit Busch.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Die Frau soll es halten, wie SIE sich am wohlsten fühlt!

Wenn ich allerdings die Wahl hätte, würde ich mir blitzeblank wünschen. Es fühlt sich einfach sooo viel schärfer an, wenn nackte Haut auf nackte Haut klatscht... *anmach*
****eee Paar
539 Beiträge
Ist mir wirklich vollkommen egal. Nur zwei Sachen stören:

1. Wenn rasiert, dann bitte frisch. Stoppeln sind einfach nur schmerzhaft.

2. Wenn nicht rasiert, dann kein Haarwuchs, der vollkommen ausartet. Ich habe schon Frauen gesehen, deren Busch rechts und links aus dem Badeanzug rauswuchs und an den Oberschenkeln weiterwucherte. Das ist dann auch für mich nicht mehr schön.
*****ven Frau
7.274 Beiträge
Ich persönlich mag meine Intimbehaarung (Dreieck getrimmt, Rest rasiert). Ich mag nicht wie eine 12-Jährige aussehen, was mein Gefühl ist, wenn ich komplett rasiert bin. Das tue ich für mich. Ich war aber schon oft erstaunt, dass mir tatsächlich schon viele Männer begegnet sind, die das explizit gut fanden. Meine Vermutung war nämlich (da das oft - auch hier - so dargestellt wird), dass die meisten Männer auf Komplettrasur stehen. Ist - meiner Erfahrung nach - wie gesagt nicht so. Zumindest die Reaktionen, die ich bekomme sind von "ist mir egal" bis hin zu "finde ich super". Noch nie hat mir jemand gesagt, dass er das furchtbar findet. (Was ja auch ok wäre ... ist halt eine persönliche Präferenz.)
Wir sind beide dauerhaft glatt - IPL.

Das haben wir schon lange, bevor wir uns kennen gelernt haben, bevorzugt. Es dem anderen zuliebe zu tun ist nicht nötig, aber wir hätten es wohl getan...
****az Mann
4.346 Beiträge
Ich nehme es wie es kommt. Hätte ich da Mitspracherecht, wäre mir auch sowas wie blank, eine süße Frisur, ein landing stripe oder eine etwas längere Behaarung (nur auf dem Venushügel) lieber. Aber das ist individuell und je nach Laune verschieden.
****an Mann
1.807 Beiträge
Komplett blank muss es für mich nicht sein - aber der unmittelbare Intimbereich sollte schon blank und damit schön glatt sein - sonst macht mir das ausgiebige Lecken einfach keine Freude *zwinker*
****th Frau
4.846 Beiträge
Ich finde Waxing sogar viel besser als zu rasieren.
*******elle Frau
33.201 Beiträge
das ist das gefühlte 1000. mal , dass diese Frage kommt *zwinker*
Aber gut:

Ich epiliere ,so.... keine Ahnung 17 Jahre? Zuerst rasierte ich wegen einer OP, die Stoppeln waren für mich unerträglich , also blieb ich dabei.

Wegen der Pickelchen, wechselte ich sehr schnell zum Epilierer.
Ich mag es FÜR MICH einfach glatt lieber.

Und selbst, wenn ein Mann Haar lieber mögen würde, könnte ich kaum damit dienen.

Denn mit den Jahren, wurde der Haarwuchs extrem wenig. Nur noch einzelne Haare setzen sich durch. Denen mache ich regelmäßig auch den Gar aus.

Ich hoffe einfach mal, dass ich ihm dann wichtiger bin , als ein Landingstrip oder Dreieck. *mrgreen*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich fühle mich furchtbar nackt ganz ohne Intimbehaarung, und finde, dass zu erwachsenen Menschen Intimbehaarung gehört. Gepflegt natürlich und nicht wild wuchernd.
Ich habe das Dreieck recht lange ungestutzt getragen (aber alle relevanten Stellen rasiert, auch wenn mein Ex die eh nie zu Gesicht bekommen wollte *roll*), mein Mann kam am Anfang unserer Beziehung dann mal mit dem Rasierer und seitdem trage ich sie kurz. Gefällt mir deutlich besser und auch viel besser als blankrasiert.
Genauso bevorzuge ich es auch beim Partner.
*********ness Mann
26 Beiträge
....es gibt schöne Frisuren
Also ich hatte einmal eine Freundin die im Scheidenbereich blank, aber oberhalb eine wirklich schöne
kurze Frisur (wenn man so will) hatte. Und - dass sah echt nicht schlecht aus. War ein richtig schönes Muster. Kann ich aber nicht beschreiben.

Auch war es nicht so kurz, dass die Haare beim Sex gepiekt hätten. *zwinker*

Also so etwas ist alternativ zur blanken rasur, sehr schön finde ich. *smile*
******wen Frau
15.467 Beiträge
Seitdem ich Kahlschlag betreibe, also so ca. seit der Pubertät, war Schluss mit einer Hauterkrankung, die überall da Schüpchen und Entzündungen produzierte, wo Haare dicht an dicht wuchsen. Das braucht kein Mensch, erst recht nicht im Intimbereich. Deshalb: weg mit dem Busch.

Davon abgesehen empfinde ich einen glatt rasierten Intimbereich als für mich optisch und haptisch ansprechender. Auch OV ist für mich so deutlich angenehmer.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
fast alle Frauen sind blank rasiert...????
Dazu gibt es schon dutzende von Forenbeiträgen die zeigen, dass es nicht so ist.

Geh einfach mal in die Sauna und schau Dich um - Du wirst Deine These schnell als " am reale Leben vorbei" fallen lassen

Grüßle

Stahlwittchen
*********chen:
fast alle Frauen sind blank rasiert...????
Dazu gibt es schon dutzende von Forenbeiträgen die zeigen, dass es nicht so ist.

Geh einfach mal in die Sauna und schau Dich um - Du wirst Deine These schnell als " am reale Leben vorbei" fallen lassen

Dem kann man ungeschönt recht geben! Hab mitllerweile mehrere Frauen kennengelernt, komplett blank waren diese aber nie. Bei Nacktsauna Besuchen auch bisher nie eine komplett blanke Frau gesehen worüber ich auch froh bin. Intimbehaarung bei einer Frau finde ich sogar anregend *zwinker* und das ohne Haarfetisch!

By the way der wie vielte Thread ist das eig zum Thema Intimbehaarung?
ich mag gerne Schamhaare, keinen Urwald, gerne gekürzt oder gestylt (Streifen, Irokesen, usw.) Ich mag auch den Geruch, wenn man leckt und die Nase in den Haaren hat, Hammermäßig *g*
****77 Paar
730 Beiträge
Landungsstreifen gern...
Aber mehr auch nicht...am liebsten blank..
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
**********tman3:
ich finde z.b. eine interessante Frisur unten sehr erotisch(nicht Wildwuchs), was nicht heißt dass ich Haarfetischist bin.

Wo sind wir hingekommen, dass man(n) sich tendenziell dafür rechtfertigen muss etwas zu mögen, das völlig normal ist? *lach*

Nun meine Frage an die Männer lieber blankrasiert oder frisiert, und an die Frauen macht Ihr es wegen Euch oder Eurem Partner(der vielleicht ganz blank gar nicht mag), Danke für Eure Antworten

Ich rasiere mich nicht mehr, den die Vorteile von "höchstens gestutzt" überwiegen für mich (!) klar: Minimaler Aufwand, schöner optischer Reiz (ja, ja, ich weiß - findet nicht jeder) und irgendwie ist es auch entspannter, seitdem ich mich "untenrum" im Wesentlichen so gebe, wie ich bin. *liegestuhl*

Die Erfahrung

**********luder:
Wenn die Chemie passt, ist es letztendlich egal, ob da nun Haare sind oder nicht, oder mit Frisur oder ohne ...

teile ich im Übrigen. Ich selbst bestehe übrigens ausdrücklich auch nicht auf "rasiert". *lach*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
Intimbehaarung/Intimrasur war und ist nie ein ausschlaggebendes Kriterium bei mir...wenn es gewünscht wird, kann man Haare abrasieren oder wachsen lassen...ich sehe *keinproblem*

honey
Ganz klar frisiert!
Warum? Weil es für mich attraktiver und gepflegter ausschaut. Ich bin sogar der Meinung, dass Frauen mit Intimfrisur ein besseres Körperbewusstsein besitzen und kreativer sind – vor allem im Bett!
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ter:
Ich bin sogar der Meinung, dass Frauen mit Intimfrisur ein besseres Körperbewusstsein besitzen und kreativer sind – vor allem im Bett!

Huiuiui, das ist ja spannend, was Du aus einem (nicht) rasierten Intimbereich alles so herauslesen kannst. Und vor allem so schön verallgemeinernd. *gruebel*

Ich denke, die Einstellung zum Sex ist NICHT abhängig davon, ob ich Schamhaare habe oder nicht.
Ich denke, die Einstellung zum Sex ist NICHT abhängig davon, ob ich Schamhaare habe oder nicht.
bei dir ist das so,gut.
ich habe die Erfahrung gemacht und das mehr als einmal,das Frauen sich dafür entschuldigen oder das es ihnen unangenehm ist wenn sie mal nicht frisch rasiert daherkommen und Sex haben könnten.
Das zeugt für mich schon mal von einer gewissen Verklemmtheit oder einem ungesunden Körpergefühl,weil Schamhaare etwas normales sind sonst hätten wir sie nicht.
Mir Persönlich sind Partnerinnen denen nichts fremd ist lieber als die,die Sex nur dann praktizieren wenn alle gängigen Modeerscheinungen erfüllt sind.
*******elle Frau
33.201 Beiträge
Sicher , eine gewisse Verunsicherung würde ich auch bei Frauen vermuten, die wenn sie nicht ordentlich frisch rasiert sind sich nicht sicher sind, ob es dem Mann dann so gefällt.

Aber eben mehr auch nicht !

Das muss nicht gleich auf Verklemmtheit hindeuten.
Da denke ich eher, diese Frau hat dann schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht, der dann darüber meckerte.

Sieht es ein anderer Mann lockerer, kann sich ihre , diese Verunsicherung doch sehr schnell lösen .
Geht
Geht für mich überhaupt nicht
leben nicht mehr in den 80ern
hat aber auch was mit Hygiene zum tun und Körperpflege!!

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.