Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
zum Thema
Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?310
Irgendwie fühle ich mich als Frau, die Strings absolut unbequem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String geschenkt bekommen - Wie reagierst du?

Meine Reaktion
wäre...nach dem ich die Augen wieder auf habe, den String sehe, den nach oben geschobenen Rock sehe...den String an meine Nase halten, tief einatmen, die Frau an die Hand nehmen und ein ruhiges Plätzchen suchen und vögeln bis der Arzt kommt.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Ja
Klar https://www.joyclub.de/my/4870254.sweety_sexy_82.html macht man auch so als Themen Ersteller.... *ja*
zum Ep....

ich kann mir das so nicht wirklich vorstellen, wüßte jetzt auch nicht wie ich reagieren werde.

das ist ja schon abhängig vom bekanntheitsgrad der frau für mich...

bspw... sie und ich sind in einer beziehung zu ein ander, ich habe davon kenntniss, das sie gern für mich
" bereit " wär und mir das zeigen will, dann wär das doch ein untrügliches Zeichen...

oder es ist ein traum von mir über den sie bescheid weiß und sie erfüllt mir den grad...

komplett unvermittelt...wie reagiere ich...weiß ich nicht.
*********er71:
Meine Reaktion
wäre...nach dem ich die Augen wieder auf habe, den String sehe, den nach oben geschobenen Rock sehe...den String an meine Nase halten, tief einatmen, die Frau an die Hand nehmen und ein ruhiges Plätzchen suchen und vögeln bis der Arzt kommt.

Das ist ein guter Vorschlag, da würde ich nicht nein sagen.
Bei dir
...hätte ich die Reaktion auch.
******eep Mann
902 Beiträge
es ist schon so ....
es hängt davon ab, wer mir da den string in die hand drückt.

ist es meine traumfrau, so reiche ich ihr die andere hand um mir zu folgen ....

finde ich sie nicht attraktiv, gebe ich ihn zurück mit dem rat ihn einem anderen zu schenken.
möglichst so, dass es für keinen peinlich wird - man kann auch nett einen korb geben, ohne fies zu werden. Das hat niemand verdient.
********ix90 Frau
487 Beiträge
Ich würde mich bedanken, die Frau stehen lassen, nach Hause gehen und den String im Internet an den Höchstbietenden verkaufen *lach*
Aber ungewaschen natürlich. *zwinker*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Das kann man gelten lassen da Dominatrix wahrscheinlich die Hosen in der Partnerschaft an hat *zwinker*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
...Außerdem ist sie nicht in der Zielgruppe der Gefragten...
Da ist es nicht verwunderlich, wenn sie eine unpassende Antwort gibt.
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Hängt wohl von der Situation ab.
*********xy_82:
String geschenkt bekommen - Wie reagierst du?
Hallo Männer,

stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seht eine bekannte Frau sitzen, die einen Rock trägt. Sie winkt Dich zu sich hin und bittet Dich, Deine Hand zu öffnen und die Augen zu schließen. Dann drückt Sie Dir Ihren String in die Hand und zieht gleichzeitig Ihren Rock ein Stück nach oben.

Wie reagierst Du?

Wenn die Situation es zuläßt würde ich es wohl als eindeutige Einladung und Auffordeung verstehen. Und je nach Gefallen und Symphathie würdest Du dein Ziel wohl erreichen... *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
andere Zielgruppe ...
der Dominatrix würde wohl eher der Cola-Typ gefallen, der Ihr das T-Shirt in die Hand drückt, ob sie das mal halten könne *zwinker*

Aber so hat eben jeder so seine .... vorlieben?
*******er57 Mann
553 Beiträge
Das glaube ich nicht, da sie eine *hotlady* sucht.
Ich finde die Stelle aus dem Roman
sehr interessant...
Würde mich gut fühlrn
Hmm würde mich in diesen Moment gut fühlen......denn diese Person findet mich reizend und es würde mein Ego kräftig aufpolieren.Müsste aber dankend ablehnen.....denn ich bin verheiratet....
Schönen Moment genossen......
*********sepp Mann
675 Beiträge
Das kommt glaube ich
ganz auf die Frau an, ist sie mein Typ, würde ich auf so eine Anmache sofort anspringen, was kann denn eine heißere Einladung sein als das? Ist sie nicht mein Typ würde ich das ganze dezent klar stellen ohne sie dabei bloß zu stellen.
****olo Mann
519 Beiträge
da es
eine "bekannte Frau" ist die mir ihren String gibt, weiß ich ob sie mein Typ ist oder nicht.

Also kann Mann doch nur klären wann er ihr den Fetzen Stoff zurückbringen soll......oder vielleicht scherzhaft sagen: "hoffentlich erkältest du dich jetzt nich" Ich glaube die Reaktion ergibt sich aus der Situation (Ort/Zeit) und Laune.


Aber fürs Kopfkino sicherlich eine spannende Situation
****olo:

Also kann Mann doch nur klären wann er ihr den Fetzen Stoff zurückbringen soll......oder vielleicht scherzhaft sagen: "hoffentlich erkältest du dich jetzt nicht"

Wieso soll er ihr den String zurückgeben? Es ist doch ein Geschenk.
****olo Mann
519 Beiträge
*********xy_82:
Wieso soll er ihr den String zurückgeben? Es ist doch ein Geschenk.

Na gut....wenn er von KIK war vielleicht nicht aber von "Passionata" vielleicht schon.

Gut! Ich könnte ihn zu den anderen legen. Aber das lässt mein Kopfkino nicht zu.

Der Gedanke war der: Wann darf ich Dir den wiederbringen? Quasi als *date*

Sie schiebt den Rock dabei hoch: Signal für "Nimm mich jetzt und hier"? Kommt drauf an wo sie sitzt. Oder will sie damit nur sagen : "Das wäre dein Preis gewesen".....Man(n) weiß es nicht.

Ich bin zwar nicht neugierig aber Unwissenheit macht mich krank....also bleibt nur der Spruch: Danke für das *geschenk* "Wie geht's weiter" Ich denke sie wird mir dann sagen wie sies gerne hätte.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Ich denke einfach, dass man nach der deutliche Geste nicht zu passiv bleiben braucht. Zögerliche Männer sind zu leicht unsexy.
Was für ein wunderschöner Thread.
Und das meine ich überhaupt nicht ironisch .

Er ist schön , sinnlich , sexy, auch überraschend , so ein bisschen mit roten Ohren lesen.

Ich freue mich auf viele , viele schöne und überraschende Antworten.

Manche Antworten haben mich wirklich zutiefst beeindruckt.
Also ich könnte mir das niemals vorstellen, im Café das einfach so zu machen.

Diesen Mut würde ich nicht besitzen.
Wäre es der Göttergatte dann ja, natürlich. Ihn kenne ich ja, da weiß ich ob ihm das gefallen könnte oder nicht.

Aber einfach so, voll,auf Risiko. Was wenn, so wie ja auch manche schrieben, sie das ablehnen würden.

Nein so Risikofreudig wäre ich nicht.

Aber wenn eine Frau so mutig sein kann, sich über alles hinweg setzt , finde ich das schon sehr mutig und beeindruckt mich. Der Mut, vielleicht nicht die Tat. Aber der Mut schon.
****olo Mann
519 Beiträge
.....immer bedenken es ist eine "bekannte Dame"..... also sollten beide die Situation einschätzen können. Im Grunde genommen ganz einfach: ist die "Bekannte" nach meinem Geschmack geht der Spaß erst richtig los. Ist sie es nicht, nimmt die Handlung ein jähes Ende. Schlicht aber ergreifend. *wua*

Wenn es eine fremde wäre hätten sicher viele mit ihrer Einschätzung recht.

Ich kann mich nur @****h67 anschließen. Ein wirklich gelungener Thread der das Kopfkino rotieren lässt.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
@ trish
Das ist genau das Ding: Dass die Frau sich scheiße fühlen wird, wenn ihr deutliches Zeichen abgelehnt wird. Hier wird das von vielen Männern noch in Form von Verhöhnen zusätzlich flegelhaft übertrieben. Nix mit: "Der Gentleman genießt und schweigt", was er auch dann könnte, wenn er nicht interessiert ist, schließlich wurde dennoch sein Ego gestreichelt.
Special men
Da hast du recht, manches las sich Romantisch, angenehm schüchtern .

Aber die Vorstellung vorgeführt, abgelehnt oder gar beleidigt zu werden ist furchtbar ,

Darum schrieb ich über diesen Mut, denn ohne Frage , dass ist es.

Wenn dieses Spiel bei sich kennenden Menschen abläuft, ist es ohne Frage ein ungemeiner Reiz und ganz besonderer Kitzel.

Aber einfach so ins kalte Wasser springen, erfordert unheimlichen Mut und eine hohe Bereitschaft mit Fehlschlägen umgehen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.