Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerabend...... - Naumburg (13.07.2018)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Swingerabend...... - Naumburg (13.07.2018)
....Freitag der 13.
Ohne Aberglaube ist Freitag der 13. auch nur ein Tag wie jeder andere...Spaß haben.....Streicheleinheiten genießen...ein nettes Gespräch mit Gleichgesinnten.....und alles was das Herz begehrt ....tut einfach wonach Euch der Sinn steht...lasst Euch treiben...!


Swingerabend......
....Freitag der 13.

Naumburg, Sachsen-Anhalt
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerabend......



Freitag der 13.
Das ist doch son Unglückstag. Dann bricht vllt noch des Bett zusammen bei son Gewicht wie meinen 😉 aber viel Spaß euch
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Nun ...manchmal sollte man nicht so Abergläubig sein,und ob nun ein Bett zusammen bricht...oder man vor lauter Lachen einen Vorhang runter reißt...Hauptsache man hat Spaß.
😂😂😂
Das fand ich so geil und witzig... War nen spitzenmäßiger Abend... 😂😉👍
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Ja das war es....wie eigentlich manch andere auch...
👍
Ja wenn du jetzt von uns aus gehst jaaa.
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nie abgstritten das es immer schön war wenn Ihr da wart, und Spaß hatten wir. Es hat sich auch manches verändert bei uns
*********ret3 Mann
572 Beiträge
was ist denn nun geschehen an dem bedeutsamen Abend *zwinker*
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Oh oh da biste aber Neugierig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.