Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5959 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinkirmes 2018 - Düsseldorf (14.07.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Rheinkirmes 2018 - Düsseldorf (14.07.2018)
Größte Kirmes am Rhein
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf der Rheinkirmes 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Rheinkirmes 2018
Größte Kirmes am Rhein

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rheinkirmes 2018



****69 Paar
43 Beiträge
Wer ist denn
auch schon Nachmittags dort; sind ab 16:00 Uhr in der Alpenwelt ein paar Bierchen schlabbern.......
*******bert Paar
374 Beiträge
Wir
Wir sind aber erst um 20.00 uhr da
********ango Paar
24 Beiträge
Treffpunkt mit Uhrzeiten???
Vielleicht schlägt jemand mit guten Ortskenntnissen einen genauen Treffpunkt zu zwei verschiedenen Uhrzeiten (nachmittags / abends) und einem Erkennungszeichen vor? Dann wäre vermutlich für jeden etwas dabei und man könnte entsprechend planen.
LG und *kuss*
ich würde auch gerne nachmittags kommen. aber.. wohin *nixweiss*
*********_696 Paar
17 Beiträge
Abends....
Wir werden bei dem Wetter auch erst abends (18-19 Uhr) aufschlagen...
**********rchen Paar
128 Beiträge
Wir haben auch 18 Uhr Termin *liebguck*
****e3 Mann
31 Beiträge
Treffpunkt
Hallo ihr Lieben,
da ich es nicht mehr zu einer Clubveranstaltung schaffe heute abend, werde ich wohl zur Rheinkirmes gehen.
Würde mich über einen Treffpunkt mit Uhrzeit freuen, so ab 21.00Uhr.
Schön wenn ich euch erkennen könnte,
freue mich drauf...
ozone
******ikr Paar
63 Beiträge
20:30 Uhr
wir würden uns auch gerne auf der kirmes mit gleichgesinnten treffen wie wäre es um 20:30 vor dem riesenrad im umfeld der kasse
Dann würde ich sagen...
... wir sehen uns um 20:30 vor dem Riesenrad.

Bis später!
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Ich bin dabei *stoesschen*
****69 Paar
43 Beiträge
Viele Grüße
aus der Alpenwelt, senden die Disis
****69 Paar
43 Beiträge
ist schon jemand
auf der Kirmes ?
Rheinkirmes
Werden jetzt gleich starten 😊☺
Dann sind wir ja mal gespannt ☺
Bis später ihr lieben 💋👄💋👄
Sind auf dem Weg , vllt trifft man sich ja . Wer mag einfach Pn
*******bert Paar
374 Beiträge
wir fahren jetzt auch los
******015 Paar
201 Beiträge
Wo ist denn treffpunkt?
Wo treibt ihr euch denn alle rum;);)
*********urage Paar
14 Beiträge
Treffpunkt...
Sind um 23:30 vor dem Riesenrad und danach in einer der Zelte zum Feiern ... PN in case ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.