Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
997 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melt-Festival 2018 - Gräfenhainichen (13.07.2018)

LogoLogo
*******fen
625 Beiträge
Themenersteller 
Melt-Festival 2018 - Gräfenhainichen (13.07.2018)
Ferropolis - Gräfenhainichen
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Melt-Festival 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Melt-Festival 2018
Ferropolis - Gräfenhainichen

Gräfenhainichen, Sachsen-Anhalt
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Melt-Festival 2018



****73 Mann
14 Beiträge
Willkommen
Hallo zusammen, ich wünsche uns viel Spaß und eine geile Zeit. Wir haben es uns am See gemütlich gemacht. LG Lomi
*********6861 Mann
81 Beiträge
Vielen Dank und ebenfalls ☺️
Stoßen morgen zum Festival dazu
Melt
Hm, ziemlich ruhig das Melt Forum. Ist doch ein super Festival und ab morgen mittendrin. Sollte sich hier noch jemand finden, meine Profi Kamera ist immer dabei, auch auf dem Gelände.

Euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.