Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

model für akt

********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
model für akt
hallo zusammen,

ich würde gerne bei einem aktwettbewerb mitmachen und suche hierfür noch models dafür. Diese können weiblich, männlich oder auch ein paar sein.

Die Bilder stell ich euch dann gern zur Verfügung, honorar kann ich leider keins zahlen. würde mich freuen, wenn jemand interesse hätte.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
das wird aber ein schieriges unterfangen werden. wie wäre es denn mal mi einem beispielbild von dir.

so machst du es dir etwas einfacher...

gruß

andré
@blacklover13
hallo erst mal,
bist du nun Fotograf und möchtest Models "akt" fotografieren oder bist du ein Model, das weitere Models sucht für Shootings?
Als Fotograf hast du ziemlich "wenige" Fotos auf deiner SC.

lg
Akt
ichda ;-)
ich hätte interesse *ggg*


lg jenny
********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
hi
schreib mir doch mal ne clubmail
*ggg*
sehr gerne *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.