Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1194 Mitglieder
zum Thema
Ein Sommerausflug der besonderen Art .....297
Hier möchten Wir Euch ein paar Schnappschüsse zeigen wie es ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das eigene Profil - Was ist euch dort besonders wichtig?

Das eigene Profil - Was ist euch dort besonders wichtig?
Eine Frage des Profiles

Hallo liebe JOYclub Gemeinde,

in den vergangenen Tagen hatten wir ja die beiden Themen: "anonymes Joyclubprofil" und "Erneuert ihr in einem regelmäßigem Turnus euer Profil?".

Anonymes JOYclub Profil

Erneuert ihr in einem regelmäßigem Turnus euer Profil?

Die beiden Themen haben mich zu der Frage gebracht, was Euch speziell in Eurem Profil wichtig ist. Worauf legt Ihr ganz besonderen Wert und welches Thema bekommt von Euch am meisten Aufmerksamkeit?

Bei mir sind es die Profilbeschreibung und die Homepages, da ich hier am meisten über einen interessanten Menschen erfahren kann. *wink*

Was ist Euch, in eurem Profil, am wichtigsten?

Herzlich
Mina_Bunt
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Da es um das EIGENE Profil geht, nehme ich an, du meinst bei dem Satz
******unt:
Bei mir sind es die Profilbeschreibung und die Homepages, da ich hier am meisten über einen interessanten Menschen erfahren kann.
wohl eher, dass du hier am meisten und am genauesten etwas über dich selbst rüberbringen kannst?

Mir sind in meinem eigenen Profil auch der Profiltext und die Homepages am wichtigsten, auch wenn ich zugeben muss, dass ich das jetzt schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr überarbeitet und aktualisiert habe. Wird also mal wieder Zeit.
*****ess:
wohl eher, dass du hier am meisten und am genauesten etwas über dich selbst rüberbringen kannst?

Ja, richtig. Ich meinte das natürlich "sowohl als auch". Also bei Eurem eigenen Profil sowie den Profilen welche Ihr besucht! *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz klar,
dass ich nicht an dem interessiert bin, was hier wohl als Standard gelten darf : Lützows wilde Jagd nach Sexdates, sondern wenn überhaupt, nach einer neuen D/s-Beziehung oder entsprechender Freundschaft mit einem wagemutigen Paar auf Erotikhypnose-Basis. Hätte ich überschüssige Moneten, würde ich auch nach Akteurinnen in Videos suchen.

Deutlich werden sollte im Profil, dass entweder ganz oder gar nicht gilt, weil halbe Sachen bei minimalem Spaß ein Maximum an Aufwand erfordern. Und im Leben gibt es so viele andere tolle Sachen, dass man sich darauf besser nicht einlässt und lieber denen frönt.
*****ved Frau
516 Beiträge
Bei meinem Profil ist mir wichtig, dass der Gegenüber direkt sieht was ich suche. Deswegen habe ich auch eine Altersspanne angegeben, die man oben links direkt sehen kann.
Des Weiteren sollte mein Profilbesucher anhand meiner Beschreibung direkt feststellen können "Aha, die ist gar nicht so nett wie ich dachte" und entweder verschwinden, oder sich die Zähne an mir ausbeißen *ggg*
Weiterhin habe ich in der Beschreibung auf meine Homepage hingewiesen, da ich die vorgegebenen Vorlieben nicht passend fand und lieber eigene formuliert habe. Ich möchte gerne dass man erkennt und versteht was ich möchte und was nicht.

Zusätzlich habe ich noch Bilder und eine weitere Homepage - beides auf privat gestellt - für die Männer, die mich wirklich interessieren und die mehr über mich erfahren sollen.


Bei anderen ist mir an einem Profil wichtig, dass nicht nur stumpf die Vorlieben ausgefüllt sind und eine Textgenerator-Beschreibung vorhanden ist. Ebenso finde ich diese typischen "Suche unkompliziertes, spontanes Sexdate" Profile abstoßend. Ich bin der Meinung dass jemand, egal was er hier nun suchen mag oder eben nicht, zumindest Mal zehn Minuten Lebenszeit investieren kann um einen kurzen, gehaltvollen Profiltext zu verfassen.
Was nützt es mir, wenn ich weiß "Aha der Mann sucht was zum Ficken", aber sonst absolut nichts über ihn erfahre? *nixweiss*
Mir ist am wichtigsten, dass ich alle die Informationen liefere, die ein potentieller Interessent braucht, um mich richtig einschätzen zu können.
Wobei das alles nix nützt, wenn er zu denen gehört, die nicht weiter wie bis zu den Bildern kommen.
Bilder sind mir aber auch wichtig und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie eine gute Werbung sind.
Mein Profil soll also nicht nur die wichtigsten Daten und Fakten liefern, sondern auch einen bunten Überblick über meine Persönlichkeit.
**C Mann
11.971 Beiträge
...mit meinem Profil möchte ich mich kurz vorstellen, ein gewisses Interesse wecken, aber ohne mich in zuvielen Details zu verlieren. Über die kann man sich meiner Meinung nach besser im direkten Kontakt austauschen.

Bei fremden Profilen ist mir wichtig, dass, wenn vermerkt, die Liste der Dinge, die gemocht werden, länger ist als die der Dinge, die vom Profilersteller abgelehnt werden und zudem noch ellenlang darauf hingewiesen wird, wer bitte von einer Kontaktaufnahme Abstand nehmen sollte...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Mina_Bunt
Das eigene Profil - Was ist euch dort besonders wichtig?

Uns ist besonders wichtig, dass alle Angaben in unserem Profil aktuell und wahrheitsgemäß sind.

Ganz klar, dass man mit Bildern und Text versucht die Richtigen auf sich aufmerksam zu machen *zwinker*. Klappt leider nicht immer, da die Texte und Vorlieben sehr häufig gar nicht gelesen werden.
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Profil gibt einen kleinen authentischen Blick auf mich und das, was ich hier suche.
Es soll die Männerwelt bisschen neugierig auf mich machen. *liebguck*
Erst gestern hab ich am Text bisschen rumgebastelt und ein wichtiges Merkmal zur Suche konkretisiert.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich die Prioritäten bezüglich des eigenen Profils im laufe der Zeit wandeln.
Am Anfang, hatte ich einen kurzen Text und super Spaß daran, Bilder einzustellen und die Alben anzulegen.
Relativ schnell, war mir dann aber wichtig einen aussagekräftigen Profiltext zu haben.
Inzwischen ist mir der Text am wichtigsten. In meinem Profil und bei anderen auch
Es ist mir wichtig, dass daraus hervorgeht, was ich suche oder eben nicht.
Ich merke aber, dass ich endlich mal mit meinen Homepages fertig werden will, von denen mir seit Wochen Fetzen im Kopf rumfliegen.
Vielleicht überholen sie dann den Profiltext im laufe der Zeit in ihrer Wichtigkeit., weil sie vermutlich mehr über mich aussagen. Allerdings denke ich, dass der erste Eindruck auf der Hauptseite im Profil erfolgt und Homepages und Alben meist erst danach ins Auge stechen *nixweiss*
******ard Mann
387 Beiträge
neulich
las ich Jemanden - er meinte es sei ja wie ein Bewerbungsschreiben - mir rang das ein Schmunzeln ab.

Initiativbewerbung ? 😆 so auf blauen Dunst in die Beliebigkeit ? 😆 oder

die qualifizierte Bewerbung ? 😆 also auf eine schon ausgesuchte Person hier. Schauspielerei ! 😆



Mein Hauptaugenmerk liegt sowohl beim Betrachten, als auch bei meinem eigenen Profil darin, dass es AUTARK wirkt. Ich möchten den Menschen, die Persönlichkeit und angedeutet die Facetten spüren, zeigen.

Bester Gruß

Frank
Was ist Euch, in eurem Profil, am wichtigsten?


Die vorhandene Ehrlichkeit!
****nza Frau
843 Beiträge
In meinem Profil will ich mich authentisch darstellen. Ich will nicht vorgeben, was ich nicht bin, weder im über- noch im untertriebenen Sinne. Der Text wechselt je nach Gemütslage, nur kurz soll er bleiben, ich mag die roman-mäßigen Profiltexte nicht. Und ich versuche klar zu sein in meinen Vorstellungen, das scheint aber nicht immer zu gelingen, wenn ich von den Anschreiben ausgehe....
Da ich hier aber nicht alles so ernst nehme, ist ein gutes und/oder unterhaltsames Gespräch immer willkommen, egal worüber *zwinker*
*****608 Mann
3.276 Beiträge
Ich halte mein Profil aktuell! Ich versuche viele wichtige Infos über mich in wenigen Sätzen dazustellen, zuviel Text lesen die wenigsten. Wenn ich was zu sagen haben, ist es im Forum nach zulesen, ich denke das gibt oft ein klareres Bild, zumindest von mir. Auch verändert sich durch meine Aktivitäten im Forum mein Blickwinkel auf das eine oder andere, worauf ich nun nicht weiter eingehe. Was mir wichtig ist, das die, die auf mein Profil sehen, merken wie ich ticke. Ich meine das kann man da gut heraus lesen.
Das eigene Profil - Was ist euch dort besonders wichtig?
*nachdenk* vielleicht einfach ein Teil meiner JoyZeit, die dort zu sehen ist, so wie ich auch bei anderen schau, was diesen wichtig ist, also welche Gruppen, ob es dadurch vielleicht Zusammentreffen geben kann
wie sich der Austausch dazu gestaltet usw
manche User haben durch ihre Profilgestaltung einen Reiz bei mir ausgelöst und darum schreibe und treffe ich diese immer weiter *zwinker*
und wenn User durch mein Profil "abgeschreckt" *anmach* sehr genial, dann paßt das auch
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Unser Profil beinhaltet ein paar Worte über uns persönlich, aber hauptsächlich sollte es zum Ausdruck bringen, wen und was wir suchen und was wir nicht suchen.
Die Leute, die es lesen bevor sie uns anschreiben, sollten sich mit unseren Vorstellungen identifizieren können und ähnliche Vorstellungen von einem Treffen haben wie wir.
****yn Frau
13.442 Beiträge
In meinem Profil ist mir wichtig, dass Besucher direkt wissen, mit wem sie es zu tun haben. Aufgrund vergangener Erfahrungen habe ich mein Profil daher auch ganz absichtlich sehr, sehr ausführlich gestaltet, mit einem langen Beschreibungstext, der zu meinen zusätzlichen Homepages verlinkt. Das schreckt Lesefaule direkt ab und gegenüber allen anderen muss ich mich zukünftig nicht mehr rechtfertigen, wenn ich nicht antworte, oder mir damit sehr viel Zeit lasse, denn all das - die Art, wie ich ticke - ist auf meinem Profil festgehalten.

Es hat die täglichen Anschreiben auf ein Minimum reduziert (jetzt im Vergleich zu früher) und ich erhalte dadurch auch viel öfter wirklich interessante Anschreiben und komme viel öfter mit Menschen ins Gespräch.
****an Mann
1.807 Beiträge
Aktuelle Bilder, authentische Beschreibung - meine Besucher sollen sich schon durch das Profil ein relativ gutes erstes Bild von mir machen können, damit ihre Erwartungshaltung mit meiner Person schon mal ganz gut abgeglichen werden kann *zwinker*

Ich mag es, wenn Profile ausführlich sind, weil mir das dann auch genügend Ansatzpunkte für die Kommunikation hergibt. Wenn es zu lang wird, bevorzuge ich allerdings die Verschiebung einzelner Themenbereiche in Homepages.
****az Mann
4.328 Beiträge
Der Besuchercounter...




Und ansonsten hab ich nichts, was mir wichtiger als alle anderen Sachen ist.
Fotos nicht, weil ich eh unfotogen bin.
Beschreibung nicht, weil meine schriftlichen Fähigkeiten meine verbalen Fähigkeiten in der Kommunikation überragen.
Vorlieben nicht, weil ich zu flexibel bin.
Homepages nicht, weil kein Bedarf darin sehe, mich hier völlig bloß zu stellen oder meine Fantasien darstellen zu müssen. Das bevorzuge ich im direkten Austausch mit einer Person.

Vllt noch das Motto, aber mich nervt, dass man immer nur eins haben kann.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Bei meinem eigenen Profil sind mir wichtig:
  • Es ist kurz, prägnant und übersichtlich.
  • Es lässt schnell erkennen, dass ich nicht auf der Suche bin.
  • Es soll niemanden zu falschen Hoffnungen verleiten.
  • Alle Angaben sind aktuell und ehrlich.

mein reizwäsche-album. bekomme dafür die meisten mails *lach*
Dass die im Profil versteckten Manipulationsmechanismen, mit denen ich die lesenden Damen beeinflussen will mich eeendlich anzuschreiben, auch wirklich angemessen subtil funktionieren.
*hypno*
individualität, authentizität und eine ansprechende Bebilderung
Ich habe mein Profil immer wieder verändert, je nach meiner persönlichen Wertigkeit oder auch aus der gesammelten Erfahrung hier.
Zur Zeit bin ich in mir zurück gezogen, entsprechend wenig suche ich.

Mir ist wichtig mich so darzustellen wie ich bin.
Ich bin humorvoll, entsprechend ist mein Text gestaltet.
Ich suche nicht, möchte nicht nur auf sexuelle Vorlieben reduziert werden, somit sind meine Angaben diesbezüglich gelöscht.

Mein Profil ist meiner aktuellen Situation angepasst , soll mich einfach darstellen .

Ich mag das Auseinandersetzten damit, denn immer wieder hinterfrage ich so meine Schwerpunkte .
Und das gefällt mir.
Offenheit sowie man ist und sich keine Wunschvorstellung unterordnet *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.