Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusste Enthaltsamkeit für Unterschied beim Orgasmus?

*******iam Paar
751 Beiträge
Bewusste Enthaltsamkeit
Ich halte nichts von Enthaltsamkeit.es gibt aber Tage an dem wir kein sex haben und wenn meine Lady gerade nicht die lustbarkeit in Person ist,kam es schon mal vor das wir 4 oder 5 Tage kein sex hatten.das hat sich aber nicht anders angefühlt
*****yma Frau
714 Beiträge
Wir haben im Tantra kennengelernt die Energie zu halten, d.h. nicht bis zum Orgasmus zu gehen und bis zu einem gewissen Grad intensiviert das Erregung und Orgsmus schon, wenn man dann letztendlich bis zum Höhepunkt geht.

Auch sich zufällig über einige Tage ergebende Enthaltsamkeit steigert bei mir die Erregbarkeit und die Intensität des Orgasmus`.

Absichtlich nutze ich aber eher die tantrische Technik, z.B. in der Selbstliebe den Orgasmus quasi aufzusparen für das Liebesspiel zu zweit.

Ich kenne aber auch die Situation, dass ein zu langes Hinauszögern während des Liebesspiels den Orgasmus dann letztendlich flach werden lässt.
Kommt auf den Zeitraum an
Ich bemerke sehr wohl einen Unterschied, allerdings ist das auch sehr von der Dauer der Abstinenz abhängig wie heftig ich komme
Ich durfte über einen Zeitraum von 6 Wochen nicht Hand an mich legen bzw. das schon aber eben nicht kommen.
Ich war in meinem Leben noch nie so froh darüber Beine zu haben ansonsten wäre ich nur noch in der Gegend umher gelitten, ich denke Ihr wisst wie ich das meine.
Als wir uns dann endlich wieder sahen und eine gewisse Zeit der Lustqualen vergangen war schob er mir mit einem Ruck seinen Schwanz in die Muschi...... Ich kam explosionmäßig und auch nicht gerade kurz....
*******elb Frau
715 Beiträge
Tja
oder er fällt fast ganz aus.... *heul*

Bei längerer Enthaltsamkeit geht mein Lustfaktor auf "Null" runter und ich könnte ins Kloster gehen. Es würde mich nicht mal stören.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Interessant, wie sehr konträr da die Erfahrungen sind *g*
******kov:
Interessant, wie sehr konträr da die Erfahrungen sind :)

Ja tatsächlich ganz großartig! Damit hätte ich nicht gerechnet, das die Kontraste derart weit auseinander fahren. *juhu*

Das beweist, wie ähnlich und doch unterschiedlich wir sind. Ich schätze ein kleiner Beweis dafür, mit Orgasmusmythen aufräumen zu können. *blume*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Es macht nach einer Pause von ein paar Tagen mehr Spaß, sich dem Orgasmus bei sonst gleichen Voraussetzungen zu widmen. Ist die Lust geweckt, lässt sie umso weniger nach, je länger der letzte Orgasmus her ist, wenn man sie wieder zurück fahren will / muss.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nein, noch nie bewusst einen Unterschied wahr genommen.

Und ich war schon jahrelang sexlos.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Auf jeden Fall fährt Enthaltsamkeit zu explosiven Orgasmen...noch besser mit Peniskäfig der Partnerin beim Ficken längere Zeit mit einem anderen zusehen zu "müssen"..:-)
*******Nuts Mann
126 Beiträge
******unt:
Gibt es unter Euch das Phänomen, das Ihr Euch bewusst über viele Tage "enthaltsam" haltet?
Vielleicht mit dem Hintergrund, das Ihr dann bei dem nächsten Orgasmus (alleine oder zu zweit/dritt usw), umso heftiger "explodiert"?
Ja, ich halte mich vor einem Treffen gerne bewusst enthaltsam. Ich bin dann deutlich schneller erregbar.
Ob der Orgasmus dann besonders gut und heftig ist, hängt bei mir allerdings von ganz anderen Faktoren ab.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Intensiverer Orgasmus
Nach einer gewissen Periode der Enthaltsamkeit ist der erste Orgasmus danach für mich als Mann schon deutlich intensiver.

Allerdings ist Sex zu schön um mit gezielter Enthaltsamkeit den Orgasmus zu verschönern, dazu hat unsere sie auch ein zu starkes Libido.

Was wir machen, ich muss gelegentlich für 1 - 2 Wochen auf Geschäftsreise und danach ist der erste Orgasmus sehr, sehr schön...
Gezielte Enthaltsamkeit finde ich schon sehr interessant, aber meistens schaffe ich es nicht lang genug durchzuhalten. Sex habe ich ja keinen weil ich keine Frau habe die mit mir Sex haben will, aber Befriedigung brauche ich dennoch ziemlich oft. Ich hatte mich mal vier Wochen lang nicht befriedigt, das ist schon lange her, da habe ich gemerkt wie meine Lust und Erregung kaum noch auszuhalten war und ich ständig einen Ständer bekommen habe, wenn ich auf der Strasse eine Frau in kurzer Hose oder knappen Rock gesehen habe. Außerdem hatte ich dann manchmal in der Nacht feuchte Träume bei denen ich mir die Schlafanzughose und das Bettlaken versaut hatte. Irgendwie war das schon echt heiß, sowas zu erleben. Aber länger als vier Wochen habe ich das nicht ausgehalten, weil der Druck in der Hose dann einfach zu groß wurde und ich kaum noch klar denken konnte.

Interessant wäre aber mal die Enthaltsamkeit wirklich lange durchzuziehen, beispielsweise ein Jahr lang oder sogar mehrere Jahre z. B. mit einem Keuschheitsgürtel. Die Sinneseindrücke und die feuchten Träume wären dann wahrscheinlich unglaublich heftig und intensiv. Das schaffe ich aber nicht allein sondern nur mit einer (Sex-)Partnerin die mir dabei hilft bzw. die den Schlüssel verwahrt. Denn allein würde ich mir den Keuschheitsgürtel abnehmen wenn ich den Druck in der Hose nicht mehr aushalte.
Unterschied
Also ich denke es gibt nur Unterschiede, je nachdem wie man selber in Form ist.
Und man kann spontan hintereinander Orgasmen haben wenn alles paßt und man ausgelassen ist.

Es gibt Tage da möchte man keinen Sex und nimmt gern Abstand davon, doch das würde sich sofort ändern, wenn die Möglichkeit da ist und eine sexuell anziehende Person anwesend ist.

Sexualität ist spontan und kann sich überall durchsetzen und findet Wege und Möglichkeiten
***in Mann
25 Beiträge
Ein paar Tage
Ich habe auch schon bis zu einer Woche enthaltsam gelebt, vor dem nächsten Sex-Date. Und das war dann wirklich intensiver. Es wirkt sich bei mir auch stark auf die Menge Sperma aus, die ich spritze.

In dieser enthaltsamen Zeit nimmt auch die Lust stark zu, und wenn das Wetter dann noch so ist, dass die Mädels draussen mit wenig Textilien rumlaufen, ist es nicht einfach... *g*
Ich bin wie sonnengelb.
Lange Enthaltsamheit -> keine Lust mehr.
Sogar hin zur Abwehr ("geh mir wech damit")
Manchmal vergesse ich dann für ne Woche oder so, dass es Sex überhaupt gibt. Also nicht rational, aber ich komm einfach nicht auf die Idee.
Und der "Anlauf" gestaltet sich auch irgendwie komplizierter und länger, das erste Mal ist dann eher sowas wie ein verhaltener vorsichtiger "Probe"höhepunkt, ("ach ja ... ist *nachdenk* ... ok") bis sich mein Körper wieder dran erinnert.
Richtig gehen lassen kann ich mich dann frühstens nach dem Zweiten, wenn ich warmgepoppt bin. *g*
*******iam Paar
751 Beiträge
Enthaltsamkeit
Wenn ich 2x am Tag poppe und das über einen langen Zeitraum,merke ich auch den Unterschied des Ergusses und einer luststeigerung wenn ich dann 10 Tage nicht kann.aber mehr als das was in 5 Tagen,das ist in der Biologie die längste Zeit,produziere,geht nicht.was mehr kommt und das was du an Samen bezeichnest, ist mit dem zweiten Erguss fast ausschließlich gleitflüssigkeit und wie geschrieben erreichst du die Höchstmaße nach 5 Tagen.
Ausnahmen gibt es natürlich immer,kommt in der Natur höchst selten vor.
********welt Paar
2 Beiträge
Sex über mehrere Tage ohne Orgasmus
Ab und zu schaffen wir es, kurz vor dem Orgasmus immer wieder abzubrechen. Das steigert die Lust aufeinander, sodass quasi das „Gehirn zwischen die Beine rutscht“. Ist nicht einfach, im lustvollen Moment abzubrechen. Und nach fast einer Woche ist es dann mega, zu kommen (danach tut es uns dann fast leid, weil diese Dauergeilheit vorbei ist...).
********welt:
(danach tut es uns dann fast leid, weil diese Dauergeilheit vorbei ist...).

Und exakt dieses Gefühl ist es was es so besonders macht, entschuldigung aber: Rrrrrrrrrhhhhhh......... *anbet*

Mit einem Teil aus BDSM hat es nicht viel gemein. Zumindest nicht explizit auf meine Fragestellung hin.
Sondern eher das Steigern der gewöhnlichen/allgegenwärtigen Lust. Wenn man nach Hause kommt und direkt übereinander herfällt und doch wieder irgendwo verzichtet um am nächsten Tag noch ferngesteuerter durch den Alltag zu gehen, ständig und überall sabbernd und triefend das Alltägliche erledigt....

....bis es irgendwann wirklich nicht mehr geht und alles in Farben und Sternen explodiert. Man das Gefühl hat einem Nukleartest in Nevada beizuwohnen....keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll. *nixweiss* *lach*

Großartig jedenfalls *juhu*
Ich für meinen Teil finde sexuelle Enthaltsamkeit sehr interessant.
Mein Penis ist dadurch wesentlich härter und meine Hoden sind dicker.
Die Menge des Spermas wird dadurch auch erhöht.
Es gibt körperliche Vorteile, was ich jedoch noch interessanter finde, ist das Nutzen dieser Energien.
Ich bin weniger müde, fühle mich leistungsfähiger und habe nicht den Drang durch verhaltensbedingte Muster mich ständig selbst zu befriedigen, bei vielen ist das nämlich schon System.
Sportlich habe ich auch gemerkt, dass ich mehr Ausdauer bzw Kraft habe.
Außerdem fühle ich mich mehr "Mann" und irgendwie ist auch ein gewisser Nervenkitzelfaktor dabei, was die Sache noch spannender macht *zwinker*
********illa Frau
96 Beiträge
Während meiner Enthaltsamkeit, bin ich anfangs mit viel zu viel Lust gefüllt, dass ich es kaum aushalte mich nicht selbst zu befriedigen, es macht mich fast wahnsinnig.
Nach ca. 5 - 7 Wochen, habe ich oft das Gefühl keine Lust mehr zu empfinden und denke, ob es das Wert ist?
Der Orgasmus ist aber doch sehr intensiv und hat einen starken Höhepunkt nach der Enthaltsamkeit.
Es lohnt sich also nicht jeden Tag einen Orgasmus zu bekommen, obwohl es doch so viel Spaß macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.