Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?195
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt ihr den "weiblichen" Orgasmus beim Mann?

Wie erlebt ihr den "weiblichen" Orgasmus beim Mann?
Hallo in die Runde,

ich wollte mal ganz gerne um Eure Erfahrung bitten.

Das Thema ist der "weibliche" Orgasmus bei einem Mann. Genauer erklärt zu den Umständen, wie er sich äussert:

• Keine Erektion
• Kein Erguss
• Keine Penetration aktiv

dafür aber:

• Orgasmusgefühl kommend in Wellen
• Orgasmusgefühl, Wellenschlagen über sehr viele Minuten (~15-20min)
• Krampfhafte und unkontrollierte Bewegung der Beine etc
• nur mäßiges Abflauen des Orgasmus
• Rückholung des Orgasmus durch erneute Reizung bestimmter Körperstellen.


Ich habe die Umstände etwas weitläufiger beschrieben, weil ich nicht gleich komplett eingrenzen wollte.

Die Frage richtet sich natürlich an die Männer und alle Personen welche einen solchen Orgasmus bei einem Mann schon erlebt haben.

Kennt ihr solche Orgasmen?
Wie habt ihr diese erlebt?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und einen spannenden Austausch. *wink*

Herzlich
Mina_Bunt
****33n Mann
471 Beiträge
ich durfte zweimal bisher in einer stark energetischen Session es erleben "energetisch penetriert" zu werden . bis zum orgasmus.

wie führst du den bei Dir herbei?
****33n:
wie führst du den bei Dir herbei?

Alle relevanten Nervenknotenpunkte zeitgleich stimulieren. Das bringt mich auf Schallgeschwindigkeit *juhu*

Huch - aber um mich gehts doch garnicht *huch* *wink*

Ich frage ja explizit die "Herren" der Schöpfung *bussi*

Aber es würde mich und Viele andere bestimmt auch interessieren, wie ich bei einem Mann einen solchen Orgasmus im Detail auslösen kann. Und ob da ein nennenswerter Unterschied ist, das man ihn als "trockener" oder "weiblichen" Orgasmus bezeichnet?

Oder kann man das nicht vergleichen? Gibt´s da Erfahrungswerte?
****33n Mann
471 Beiträge
wie gesagt bei mir war es energetische Erlebnisse.
Keine Berührung, keine Penetration.

Das war bei Atemmeditationen (Quantum Light Breath), indem ich viel Energie in mein System geladen habe . Beim ersten mal ist es ohne mein zutun passiert, das zweite mal mit gezielter Steuerung die Energie im Körper zu lenken und ins Wurzelchakra zu lenken.
Da die Meditation mit mehr als 50 Menschen gemeinsam gemacht wurde, entsteht da auch ein energetisches "Feld".

Zuerst hab ich eine energetische Ejakulation verspürt, d.h. ich ergoss mich energetisch in das "Feld" hinein. Ohne körperliche Auswirkungen wie Errektion order Ejakulation.

Danach penetrierte mich das "Feld " und ergoss sich in mir.

Ich kann da nur die Beschreibung männlich und weiblich zu finden.

Das weibliche ist eben anders. es ist ein in sich aufnehmen. das Gefühl gefüllt zu werden .
Ich bekomme nur noch solche Wahnsinns-Orgasmen (außer bei SB), da ich beim Sex mit einem Mann meinen Penis nicht mehr einsetze. Ich bekomme auch keine Erektion.
Diese Orgasmen passieren leider nicht bei Anal-Penetration, sondern nur, wenn mich ein Mann ausgiebig am Anus leckt.
Ja, das sind wellen, aber gleichzeitig fühle ich mich total leicht, als ob ich schweben würde.
Da hab ich auf jeden Fall mehr und länger davon, als beim männlichen Abspritz-Orgasmus.
Ich hatte mal "fast"...
...so ein Erlebnis, in meiner Letzten Beziehung, allerdings mit Erektion und auch Stimulation des Schwanzes, aber ohne Ejakulation. Sie hat meinen ganzen Körper bespielt. Das Gefühl war unbeschreiblich. Ich musste Ihr aber mehrmals versichern das ich einen Orgasmus bekommen habe, weil ich eben nicht ejakuliert habe.

Wenn ich die Wahl hätte 1x so einen Orgasmus oder 10 "normale", wüsste ich wofür ich mich entscheide.
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Moin,

******unt:
Und ob da ein nennenswerter Unterschied ist, das man ihn als "trockener" oder "weiblichen" Orgasmus bezeichnet?

Ich käme nie auf die Idee bei einem Mann zu sagen "das ist ein weiblicher Orgasmus". (*)

Ein trockener Orgasmus ist ein trockener Orgasmus, sprich einer ohne Ejakulation und das ungeachtet des Aggregatzustand *floet* *floet* *floet*

Es gibt feuchte Orgasmen, wo das Sperma langsam aus der Eichel quillt,
andere explodieren eher *zwinker*
Und auch hier ist der Aggregatzustand nebensächlich.



******unt:
Oder kann man das nicht vergleichen? Gibt´s da Erfahrungswerte?

Frauen haben weibliche Orgasmen
Männer haben männliche Orgasmen
Transgender haben Transgender-Orgasmen.
Asexuelle haben vermutliche keine Orgasmen

Mir ist daher nicht klar was Du mit "Erfahrungswerten" meinst.

Glück auf
Chris ♀




PS:
(*) Transgender mal ausdrücklich ausgeschlossen *floet*
Weil ich das nicht weiß *rotwerd*
Klischee´s
*********ettbo:
Frauen haben weibliche Orgasmen
Männer haben männliche Orgasmen

Beschränken wir uns auf die Anatomie gibts da geschlechtsspezifische Gemeinsamkeiten. *wink*

Quelle: https://www.narayana-verlag. … en_Mythen_Maennertraeume.pdf

Zitat daraus:
Tatsächlich entwickeln sich Klitoris und Penis heim Embryo aus
dem gleichen Gewebe. Die einzige Funktion der Klitoris für den
weiblichen Organismus ist die, einen Orgasmus zu erzeugen. Sie
erfüllt damit eine für manche Forscher nur schwer nachvollziehbare
Aufgabe. Sie ermöglicht Frauen die Partnerwahl nach bestimni- C> D
ten Kriterien, indem sie ihr hilft, Männer zu finden, die sich auf sie
einstellen und sich um ihre Bedürfhisse kümmern. Wenn eine Frau
nur besonders gute, dass heißt einfühlsame und erotisch großzügige
Liebhaher in ihr Bett und in ihr Leben lässt, sorgt sie für ein
Höchstmaß eigener körperlicher und emotionaler Zufriedenheit.
Wenn Sex für sie Genuss bedeutet, ist sie auch eher bereit, Sex zu
haben und für Nachkommen zu sorgen.

Und eine ganz fundamentale Studie zeigt:

Quelle: https://books.google.de/book … 4nnlichen%20Orgasmus&f=false

In dieser Studie sollten Probanden einer Universität, unter der Perspektive des subjektiven Erlebens (meine Frage), die Orgasmen beschreiben. Die Forscher ließen Studentinnen und Studenten Berichte über ihre Orgasmen schreiben. Die Forscher hatten einer Jury aus Frauenärzten, Psychologen und Medizinern die Berichte über die Beschreibung der jeweiligen Orgasmen vorgelegt, dabei alle geschlechtsspezifischen Begriffe, wie etwa: Vagina, Klitoris und Penis in neutrale Begriffe ausgetauscht.

Der Jury gelang es nicht, alleine nur auf der geschlechtsneutralen Beschreibung des Erlebens von Orgasmen, Selbe einem bestimmten Geschlecht zu zuordnen! *nixweiss*
******eep Mann
902 Beiträge
Wenn, dann richtig ...
Also ganz ohne mein Zutun ist da bislang noch nichts passiert.
Auch ohne Errektion passiert da nicht viel.
Wenn der Kopf auf das Lustprogramm umschaltet kann man das sehen *panik*.

Ob man sich dann darum "kümmert" ist ne andere Sache.
Ich glaube auch dass es einen Unterschied macht, wie der O zustande kommt. Auch denke ich, dass Mann und Frau den unterschiedlich erleben, da ja selbst die Hirnstrukturen unterschiedlich sein sollen - behaupten da so einige Weißkittel.

Aber an 15 bis 20 Min ohne weitere Stimmulation glaube ich nicht.
Vielmehr glaube ich dass es mehrere in direkter Folge sind und das praktiziere ich sehr gern *zwinker*
Es kann schon sein das dies wie ein großer länger O erscheinen mag, jedoch ist hier nach Ende der Stimulation schnell Schluss!
Jeder der T&D betreibt kennt diese Techniken, auch wie man den Gipfel verschiebt und da ist das Geschlecht ziemlich egal.
Klischee´s
wirklich? Wer auf einen "weiblichen" Orgasmus pocht,erfüllt dann selber gerade Klischees *ja*

Vielleicht sollte man Orgasmus einfach nur als Orgasmus behandeln. Egal wie er erfolgt?

Denn,wo bitte ordne ich eine Orgasmus ein,den ichz.B. im Traum erlebe? So ganz ohne mechanische Hilfe. Einfach nur erdacht,oder besser erträumt? Ist er männlich ,weil es ein Mann träumt oder ist er dann weiblich ,weil keiner den Schwanz rubbelt? Oder ist er einfach nur Orgasmus?


Und selbst der weibliche Orgasmus ist nicht gleich weiblicher Orgasmus. Wenn also die Orgasmen bei Frauen differenzieren ,als auch bei Männern, kann ich sie kaum in Schubladen stecken. Einfach nur neutral betrachten.


Außer beim Schlafen /träumen , braucht es bei mir immer eine mechanische Stimulation.
****an:
Klischee´s wirklich? Wer auf einen "weiblichen" Orgasmus pocht,erfüllt dann selber gerade Klischees *ja*

Gerade das tue ich eben nicht, da ich Euch um Eure Erfahrungen und Ansichten bitte. Mehr schon nicht auch. *wink*

Natürlich läuft man immer Gefahr, in einem Schubladenchaos zu enden. Aber um dies im weiteren Gesprächsverlauf zu vermeiden hatte ich folgende Hilfestellung angeboten:

******unt:
Und eine ganz fundamentale Studie zeigt:

Quelle: https://books.google.de/book … 4nnlichen%20Orgasmus&f=false

In dieser Studie sollten Probanden einer Universität, unter der Perspektive des subjektiven Erlebens (meine Frage), die Orgasmen beschreiben. Die Forscher ließen Studentinnen und Studenten Berichte über ihre Orgasmen schreiben. Die Forscher hatten einer Jury aus Frauenärzten, Psychologen und Medizinern die Berichte über die Beschreibung der jeweiligen Orgasmen vorgelegt, dabei alle geschlechtsspezifischen Begriffe, wie etwa: Vagina, Klitoris und Penis in neutrale Begriffe ausgetauscht.

Der Jury gelang es nicht, alleine nur auf der geschlechtsneutralen Beschreibung des Erlebens von Orgasmen, Selbe einem bestimmten Geschlecht zu zuordnen! *nixweiss*

****an:
Vielleicht sollte man Orgasmus einfach nur als Orgasmus behandeln. Egal wie er erfolgt?

Bin ich voll und ganz bei Dir. Aber es interessieren mich eben die Menschen und deren Erfahrungen dahinter, nicht ob es Sinn oder eben keinen macht. *zwinker* *wink*
weiblicher Orgasmus beim Mann
ich habe schon den Prostata Orgasmus erlebt und er fühlt sich wahnsinnig schön an.
Dieser Orgasmus zieht durch den Gesamten Körper und hält sehr lange an im Gegensatz zum Penisorgasmus der nur von kurzer Dauer ist.

Penisorgasmus kann man fast jeden Tag haben, ein Prostataorgasmus ist sättigender und entspannt viel länger
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Orgasmus

ohne Erektion
mit Ejakulation oder Getröpfel

mit Erektion
auch trocken

prostatagetriggert

Das kenne ich. Aber so, wie von dir beschrieben, nein.
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
******eep:
Wenn, dann richtig ...
Also ganz ohne mein Zutun ist da bislang noch nichts passiert.
Auch ohne Errektion passiert da nicht viel.
Wenn der Kopf auf das Lustprogramm umschaltet kann man das sehen *panik*.

Das ist ein wenig wie
"Ich muss nicht schizophren sein um zu wissen das sie hinter mir her sind!"

Nur weil Du das (noch) nicht kennst, bedeutet das ja nicht, das es das nicht doch gibt *zwinker*

Während eines Spieles setze ich übrigens generelle Bereitschaft und Lust voraus.
Wenn es so ist,
******unt:
Klischee´s
*********ettbo:
Frauen haben weibliche Orgasmen
Männer haben männliche Orgasmen

Beschränken wir uns auf die Anatomie gibts da geschlechtsspezifische Gemeinsamkeiten. *wink*

Quelle: https://www.narayana-verlag. … en_Mythen_Maennertraeume.pdf

Zitat daraus:
Tatsächlich entwickeln sich Klitoris und Penis heim Embryo aus
dem gleichen Gewebe. Die einzige Funktion der Klitoris für den
weiblichen Organismus ist die, einen Orgasmus zu erzeugen. Sie
erfüllt damit eine für manche Forscher nur schwer nachvollziehbare
Aufgabe. Sie ermöglicht Frauen die Partnerwahl nach bestimni- C> D
ten Kriterien, indem sie ihr hilft, Männer zu finden, die sich auf sie
einstellen und sich um ihre Bedürfhisse kümmern. Wenn eine Frau
nur besonders gute, dass heißt einfühlsame und erotisch großzügige
Liebhaher in ihr Bett und in ihr Leben lässt, sorgt sie für ein
Höchstmaß eigener körperlicher und emotionaler Zufriedenheit.
Wenn Sex für sie Genuss bedeutet, ist sie auch eher bereit, Sex zu
haben und für Nachkommen zu sorgen.

Und eine ganz fundamentale Studie zeigt:

Quelle: https://books.google.de/book … 4nnlichen%20Orgasmus&f=false

In dieser Studie sollten Probanden einer Universität, unter der Perspektive des subjektiven Erlebens (meine Frage), die Orgasmen beschreiben. Die Forscher ließen Studentinnen und Studenten Berichte über ihre Orgasmen schreiben. Die Forscher hatten einer Jury aus Frauenärzten, Psychologen und Medizinern die Berichte über die Beschreibung der jeweiligen Orgasmen vorgelegt, dabei alle geschlechtsspezifischen Begriffe, wie etwa: Vagina, Klitoris und Penis in neutrale Begriffe ausgetauscht.

Der Jury gelang es nicht, alleine nur auf der geschlechtsneutralen Beschreibung des Erlebens von Orgasmen, Selbe einem bestimmten Geschlecht zu zuordnen! *nixweiss*

dass anhand dieser geschlechtsneutralen Beschreibungen, die Zuordnung zu einem bestimmte Geschlecht nicht gelang, unterstreicht das die erste Quelle, welche die Gemeinsamkeiten betont.

Aber dann weiß ich nicht so recht, was ich als Mann Dir für eine Beschreibung geben könnte, die von Deiner abweichen würde, wenn ich sie geschlechtsneutral verfasse. Also für mich ist die Frage nicht recht greifbar. Wo wäre Dein Zugewinn an Erkenntnis?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist das Thema,
das in der Regel von Männern nicht verstanden wird. Und auch ich halte "weiblich" für nicht passend ausgedrückt, denn es bleibt der männliche Orgasmus gegenüber der Ejakulation, die orgastisch sein kann, aber oft nicht ist.

Hier ist noch ein Magazinthread offen, in dem die Magazinverfasser jede Klarheit beseitigt hatten und wieder mal der multiple Orgasmus als mehrfaches Ejakulieren begriffen wurde.

Ich musste lange warten, bis mir eine Geliebte rein zufällig einen multiplen Orgasmus bescherte. Und zwar über eine Akupressurstelle am linken Schulterblatt. Als sie bemerkt hatte, was sie da auslöst, machte es ihr höllischen Spaß, mich etwa eine halbe Stunde Tsunami (anrollen, versinken, auftauchen, Luft holen, wieder überrollt werden,....) erleben zu lassen. Danach gab es die verschiedensten Möglichkeiten, zum Beispiel über meine Nippel, dann über die Innenflächen der Oberschenkel, über die Füße, .... Und bei unseren Partys mit meinen späteren Subs stellte sich heraus, dass bei vielen Männern das starke Saugen nach einer Ejakulation den Tsunami wüten lässt. Aber sehr viele Männer sind feige, wollen das nicht zulassen, weil es einen heftigen Moment gibt, der überwunden werden muss.

Das mit dem weiblichen O. halte ich für Quatsch, weil Frauen die verschiedensten Orgasmen erleben können: als kleiner Tod fliegend ohne spürbaren Atem oder als fallende Orgasmen laut aufstöhnend, vaginal, klitoral, anal und oft auch oral. Und man kann bei Mann wie Frau Orgasmen beliebig über Hypnose auslösen. dazu braucht es kein Fingern, Lecken oder Penetrieren, einfach nur Animation des Gehirns, das dann den ganzen Körper durchschüttelt.
• Orgasmusgefühl, Wellenschlagen über sehr viele Minuten (~15-20min)
Tut mir leid, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Es kann schon einmal sein, dass es keine Ejakulation gibt, aber auch äußerst selten.
Hatte ich schon
*****man:
• Orgasmusgefühl, Wellenschlagen über sehr viele Minuten (~15-20min)
Tut mir leid, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Es kann schon einmal sein, dass es keine Ejakulation gibt, aber auch äußerst selten.

aber mit Penetration
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.