Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck his Wife - die HÜ Party - Zella-Mehlis (21.07.2018)

Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Fuck his Wife - die HÜ Party - Zella-Mehlis (21.07.2018)
Private Paare laden zur ultimativen Party
GANG BANG / HÜ Party - die Mega Fete !!!

ACHTUNG: Aktive Paare, die sich zur HÜ Party anmelden, erhalten freien Eintritt!!!

*beep* Draußen ist es Sommer - drinnen bei uns toben die Gefühle!!! *beep*

Nach dem Erfolg vom lezten Mal, sind wieder einige Paare auf uns zugekommen und haben uns gebeten,
einen speziellen Tag für diese andere Art von Leidenschaft zu organisieren.
Wir bieten euch heute, in einem schönen Ambiente mit Clubatmosphäre, eine HÜ-Fete mit Niveau!

Gang Bang ab 18 Uhr. Offen bis open End. Zur Verfügung steht euch unser komplettes Kino.
Lasst eurer Fantasie freien lauf und nutzt unsere Spielwiesen, Glory Hole Kabinen, Pranger, Kreuz, Sling, Käfig uvm.
Es wird spannend und geil. Swingeroutfit erwünscht.

In unserer Canadian Diner Lounge und Bar gibt es kleine Snacks und Naschereien, sowie leckere Drinks und Cocktails. Gerne auch alkoholfrei. Ab 21 Uhr gibt es für alle Naschkatzen unter euch leckeres Buffet. Herzhaft und süß, fruchtig und lecker. Barkeeperin Lisa und Chef Basti freuen sich auf Euch.

Jede Dame erhält zur Begrüßung ein Glas Sekt *sekt* gratis, zur Einstimmung auf einen prickelnden Abend in entspannter erotischer Atmosphäre.

Eintritt: 25, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 20,00 € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)
Aktive Paare, welche sich zur HÜ-Party anmelden, erhalten heute freien Eintritt.

Damit nichts abhandenkommt, stehen für eure Wertsachen abschließbare Spinte bereit.
Wer hinterher duschen möchte kann dies ebenfalls gerne tun. Handtücher sind leihweise bei uns erhältlich.

Erwünschtes Outfit: Swinger oder FKK

(Heute keine Happy Hour)


Fuck his Wife - die HÜ Party
Private Paare laden zur ultimativen Party

Zella-Mehlis, Thüringen
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fuck his Wife - die HÜ Party



Fuck his Wife
45 Vormerkungen und nur 5 Anmeldungen, das muss doch umgekehrt werden! *g*
Hallöchen
Männer! Nicht vormerken, anmelden und dabei sein!
*********rchen Paar
282 Beiträge
Schade, ohne noch weitere Anmeldungen wird dies leider keine richtige HÜ-Party. Begeistert hätte Anja voller Lust und Hingabe auch mehrere nette, spritzfreudige Männer verführt und liebevoll verwöhnt.

Für ein lustvolles Vergnügen waren die Männer schon deutlich engagierter.
hü party
sind bei der veranstaltung auch dwt willkommen?
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Darf ja eh nicht mitmachen
Wer darf nicht mitmachen?
*********rchen Paar
282 Beiträge
Wieso nicht ?
Daniel, warum meinst Du, nicht mitmachen zu dürfen ?

Du bist bereits erfolgreich zu der Party angemeldet, da klappt dann auch der Rest.

Meine meiner Begleiterin Anja darfst Du bestimmt mitspielen, sie wird Dich sehr liebevoll verwöhnen und freut sich bereits auf Deine köstliche Sahne.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Grüße
Schreibt privat bitte
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Sie sucht immer viele Männer dürfen dann aber nicht mitmachen
Daniel
Du meinst wohl meine süße?
Nur bevor man sich falsche Hoffnung macht, muss man doch auch lesen können, alles lesen, wie in Dates, genau so im Profil, dort steht einiges informatives!
Und es geht nicht nur uns so!
....
Ähm, es sollte jetzt keine Beleidigung oder Vorwurf sein, aber lesen kann man doch und es geht nicht nur um dich, jegliche schreiben und stellen Fragen, obwohl es im Profil dafür antworten gibt's.
*****r72 Mann
1 Beitrag
Hinter verschlossenen Türen
Leider gehen die Türen viel zu oft zu. Man(n) steht dann dumm da. Einige Männer würden vielleicht durch den Anblick der hübschen Frauen von passiven Tür-Zuhörern zu aktiven Darstellern werden.

Soll aber keine Kritik sein. Jeder wie er/sie will.
Das die Türen immer wieder zugehen liegt leider daran , das manche Männer kein nein akzeptieren , und das die einzige Möglichkeit ist sich durch aufdringliche Männer nicht den Spaß vermiesen zu lassen.
Benehmen sich die Single-Männer , darf jeder seinen Spaß haben. *selbstgefall*
*****hen Frau
22 Beiträge
Also ich denke mal jetzt ist das Hü Verhältnis hergestellt. 😅
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Ninachen schreibe privat bitte
*****474 Mann
128 Beiträge
das alte motto...
"wer ficken will muss freundlich sein".kennt ja jeder,aber die geilheit besiegt so manchen anstand und moral.dann muss man sich nicht wundern,wenn die bretter zu fliegen und man nur noch bei nem erotischen hörspiel
den kleinen im schlüpper selber massiert.
also jungs,lächeln,quatschen,zurückhaltung und niveau,dann klappt es vielleicht.
*****500 Mann
50 Beiträge
romeo474
wie schafft man es nur auf 2 partys gleichzeitig zu sein am samstag---zella mehlis u.kranichfeled angemeldet
*****474 Mann
128 Beiträge
magie mein guter....
...oder wie man sich die zeit so einteilt.keine ahnung was einen das angeht wann,wo und wie ich angemeldet bin,aber glaube mir es ist zu schaffen.😉
Ninachen
Stimmt an Männern sollte es nicht mangeln.
*****a91 Paar
106 Beiträge
Die Anmeldeliste ist der Hammer
Heute Abend
Wir sind ca. 20.00 Uhr da!!!
Bis gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.