Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10080 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Eifersucht ist legitim?
Herr Mandelbrot. Wer ist dieser Mann, mit dem ich - ich muss es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenstück gefunden - Profil löschen?

******ena:
...dann erscheint im Profil trotzdem "ich suche Frau / Mann / Paar", nur das "für" entfällt.
Es ist nicht möglich, das auszuschalten, weil man zwingend unter diesem Unterpunkt in den Einstellungen eine oder mehrere Personengruppen auswählen muss.

Ich habe es gerade bei meinem Profil durchexerziert und bei mir klappt´s .... vermutlich liegt es an der Tastatur;):)
******ena Frau
489 Beiträge
Ich nutze noch die alte Ansicht, finde die neue ganz fürchterlich. Da lässt es sich nicht einstellen. Gerade nochmal ausprobiert.
neue Ansicht
Möglicherweise geht das erst, wenn man sich für die neue Profilansicht entschieden hat...?!
*ggg* ich find die Benennung
"wunschlos glücklich" etwas arg
klar, ich bin nicht auf der Suche, darum auch keine Anklickerei
doch Treffen finden statt und ich freu mich auch immer neue User dabei anzutreffen oder liebenswerte *knuddel* zu treffen, manche hab ich schon Ewigkeiten im *tipp* andere nicht
doch ist hier lesen und Gruppenaktion vorrangig, da ich zBs auch nicht malsoeben Zeit für ein Treffen habe, bzw manchmal doch, *lach* aber das wissen meine *hi5*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Sie schreibt..
Um noch die Eingangsfrage zu beantworten - ich habe im Profil stehen, dass ich nichts mehr suche. Gelöscht wird nichts und dem Partner verschwiegen auch nicht.

So halten wir es auch.

Das Einzelprofil ist aussagekräftiger zu unseren Personen, aber mit Verweis auf unser Paarprofil. Er hat den Premium auslaufen lassen, ich hatte noch nie Einen.
Auf meinem Profil ist es sehr, sehr still geworden, schau auch nur noch sporadisch rein.

Wir haben sehr viel Spass mit unserem Paarprofil, vor allem Er, so viel traffic wie jetzt hatte er auf seinem Einzelprofil nämlich nicht *lach*
******wen Frau
15.475 Beiträge
Wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden, und halten mit Überzeugung an unseren Solo-(nicht Single!)-Profilen fest. Warum?
Ich selbst bin seit knapp 9 Jahren im JC unterwegs. Es versteht sich von selbst, dass sich in dieser Zeit viele Kontakte und Freundschaften ansammeln. Ich bin Mitglied in vielen Gruppen, moderiere oder leite einige von ihnen. Mein Name und Avatar sind dem ein oder anderen ein Begriff, quasi das Erkennungszeichen. Mein Account ist ein Gesamt(kunst)werk, das ich über lange Zeit konstruiert, kreiert und geschaffen habe. Und das soll ich jetzt aufgeben???

Deshalb haben wir uns bewusst gegen ein Paarprofil entschieden. Wozu wir ein solches brauchen, haben wir bis heute nicht erkennen können. Die Nutzung des JC funktioniert mit zwei differenten Profilen ganz hervorragend. Dass wir zwei zusammen gehören, wissen wir selbst, das allein ist entscheidend. Dass man auf unseren Profilen die Verlinkung zum jeweils anderen erkennen kann, ist ein netter Gimmick.

Wer sich als Paar für ein Paarprofil entscheidet und dessen Vorteile nutzen möchte, kann alternativ sein altes Soloprofil deaktivieren und in Winterschlaf vesetzen. Hatte ich auch mal für 2 oder 3 Jahre. Die Reaktivierung ist ganz einfach. Auch Joy-Paare trennen sich. So mancher hätte dann gern sein altes Soloprofil zurück.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
So lieber TE https://www.joyclub.de/my/5129946.parfuemecho.html, dann verrate mir doch mal bitte, wie ich bei der Suchkriterien ALLE Häkchen bei Männer / Frauen / Paare entfernen kann.
Früher ging das mal. Aber irgendwann wurde das wohl offensichtlich umgestellt.
Jetzt bleibt IMMER EIN Haken übrig. Den kann man auch nicht wegklicken.


Auch wenn ich "Ich bin zurzeit nicht aktiv auf der Suche" anklicke, bleibt am Ende trotzdem der Mann sichtbar:


Damit die Männer jetzt nicht denken, dass ich auf Sexsuche bin, habe ich für mich dann letztendlich Männer und Frauen ausgewählt sowie "Freizeit & Ausgehen" und "Beziehung & Partnerschaft" ausgewählt:


Am Ende sieht es dann im Profil so aus:


https://www.joyclub.de/my/5129946.parfuemecho.html, wenn du eine Tipp für mich hast, wie ich ALLE Haken wegbekomme und bei mir auf der ALTEN Profilansicht die Suche komplett entfernen kann, bin ich dir sehr dankbar!

Übrigens steht in deinem Profi in der ALTEN Profilansicht ebenfalls, dass du eine Frau suchst. (Du siehst also, man bekommt es NICHT entfernt).


Mein liebe @*****ess, mittlerweile habe ich mein Profil auch wieder angepasst, da ich es nur zu Versuchszwecken umgestellt hatte:)

Aber wenn das Prozedere bei dir partout nicht funzt, dann rate ich dir, dich vertrauensvoll an den Support zu wenden.
Oder noch einfacher: die neue Ansicht wählen, weil mit der sich auch neue Funktionalitäten dazugesellen - die, wie wir hier ja feststellten, durchaus hilfreich sind.
******wen Frau
15.475 Beiträge
Supportanfrage ist unterwegs. *tipp*
*ja*
Kann mir jemand sagen, wie ich auf oder zu dieser "alten" Profilansicht komme?
Oder ist das abhängig vom Anmeldedatum, welche Programmversion gerade läuft und aktuell ist?
Und läuft die Anmeldeversion ohne Update immer weiter durch?

Aber das ist jetzt alles weiß Gott wirklich off Topic - und Inbegriff eines Joyclub-Threads;):)
Um auf den eigentlichen Thread zurückzukommen ...
Marzipanpopo:
Wenn dem so wäre dass ... Dann wäre die Existenz und der weitere Werdegang meines Profils hier im Joyclub das Letzte, worüber ich mir Gedanken machen würde.

Gibt es jemanden, der sich Gedanken macht oder gemacht hat, wie ein unangepasstes Profil bei dem neuen Partner, der neuen Beziehung rüber kommt?
Würde sich die/der nicht zwangsläufig fragen müssen, lediglich zweite Wahl zu sein, ein bloße Option?
Stellt auch vor, einer (nämlich ich) würde auch "ich liebe dich ... für immer .. und ewig ... und nur dich allein" ins Ohr säuseln und dann würdet ihr hier in meinem Profil sehen, dass ich eifrig weiter nach der Liebe meines Lebens, dem Mega-Orgasmus, der vaginal-intergalaktischen Hyperexplosion suche ...
Was wäre dann gebacken?
******ell Frau
3.193 Beiträge
Angemeldet habe ich mich zum Spaß, für's Forum und jaaaaa.... bisschen ficken wäre auch nett gewesen. *zwinker*

Nachdem ich also Spaß hatte, Single war und eigentlich zufrieden,- stand damals unter Suche für Sex/Flirt/Freizeit/Beziehung. Ich war offen für das was geschehen könne.

Wurde hier gefunden, führe nun eine monogame Beziehung und bin happy.
Er hat sein Profil, ich habe meins.

Ein Paarprofil macht in unserem Fall keinen Sinn. Er schaut nur gern über Profile, guckt ab und an mal Bilder und schreibt lediglich mit bisherigen Kontakten.
Aus dem Forum hält er sich, mangels Zeit, eh raus. Wir sind keine Swinger, wollen keinen Partnertausch = Paarprofil also Quatsch.

Die Suche haben wir beide raus genommen... (äh, glaub ich. Ich schon, er aber glaub auch. Gleich mal nachgucken. Hihi)
Also steht besagtes "wunschlos glücklich" im Profil.


Zu genannten Szenario:
*******echo:
Gibt es jemanden, der sich Gedanken macht oder gemacht hat, wie ein unangepasstes Profil bei dem neuen Partner, der neuen Beziehung rüber kommt?

Japp. *meld* Ich! Ich wollte kein falsches Signal senden und habe mein Profil daher angepasst.
Er hat da gar nicht drüber nachgedacht und hatte seeeehr lange noch Bilder seiner Ex im Profil. (Er hat geknipst, es ging ihm um die Arbeiten an sich und nicht um die Ex)
Mir missfiel das in der Tat und als ich das endlich sagte, war er verdutzt. Weil er schlicht nicht dran gedacht hatte. *zwinker* na, das nehm ich mal so hin.


Ich würde mein Profil definitiv nicht löschen. Denn ich bin gerne hier, in den Gruppen und Foren und pflege so auch den ein oder anderen Kontakt.
Optionen
Ich würde es auf Basis zurückfahren, mit Bekannten Kontakt halten, manchmal noch in der ein oder anderen Gruppe mitlesen, aber kaum noch hier schreiben oder Texte veröffentlichen, dafür gibt es andere Plattformen, die von den Themen her offener und variantenreicher sind.

Wenn ich keine Zeit mehr für Joy erübrigen kann, dann lösche ich das Profil auch, und halte Kontakt zu den ganz Lieben hier z.B. durch WhatsApp.
******aux:
Wenn ich keine Zeit mehr für Joy erübrigen kann, dann lösche ich das Profil auch, und halte Kontakt zu den ganz Lieben hier z.B. durch WhatsApp.

Ein guter Punkt, @******aux - ich habe mich nämlich bei all denen, die über den JoyClub Bekanntschaften pflegen (bitte nicht falsch verstehen, es sei ihnen von Herzen gegönnt) und aus diesem Grund ihr Profil unbedingt be- und erhalten möchten (sehen wir von Gruppenaktivitäten ab), gefragt, wenn denn die Kontakte so eng sind, was braucht man dafür den JoyClub, eine relativ umständliche Internet-Plattform!? Wäre telefonieren oder ein Messenger-Service nicht einfacher, schneller und vor allem bequemer?
**C Mann
12.045 Beiträge
*******echo:
wenn denn die Kontakte so eng sind, was braucht man dafür den JoyClub, eine relativ umständliche Internet-Plattform!? Wäre telefonieren oder ein Messenger-Service nicht einfacher, schneller und vor allem bequemer?

....ich telefonier auch lieber und am liebsten treffe ich mich Real. Aber man muss ja erst einmal den Kontakt finden und da ist der Joy, oder ähnliche Plattformen schon das geeignete Medium. Wird der Kontakt dann tasächlich enger, braucht es natürlich den Joy nicht mehr als Zwischenstation. Aber das wäre für mich kein Grund, mein Profil zu löschen...
Ich habe mein Profil behalten und zusätzlich haben wir ein Paar Profil erstellt, auch wenn wir keinen Partnertausch praktizieren. Ich möchte einige Kontakte nicht missen, ebenso wie das Forum und meine Gruppen.

Weshalb sollte man sich auch löschen? Mein Partner vertraut mir. Wäre schlimm wenn dem nicht so wäre.
***oo Frau
2.096 Beiträge
ganz einfach ... wenn ich meine Freunde aus meiner Freundesliste nehmen, dann weil man inzwischen auch im Alltag befreundet ist ... ich die meisten großteils schon fast 10 Jahre über Joy kennen, wir immer noch gerne zusammen auf Events aller Art gehen ... wie zum Beispiel morgen das Joy Beachvolleyball Turnier in Hürth oder nächsten Samstag die Kölner Lichter .. oder der eine oder andere Club- bzw. Saunaevent ..,

da wurden schon schriftliche Bewerbungen über Joy Mail gegen gelesen oder Sorgen geteilt, Rezepte getauscht oder Staus auf Autobahnen umgangen .. und ja na klar ... .auch mal über das eine oder andere gelästert *baeh*


wie die meisten, die schon so lange im Joy sind ... hat man Joy auch tagsüber nebenbei meist offen im Gegensatz zum Mailaccount ... Whatsapp öffne ich persönlich zum Beispiel seltener, meinen Mail Account fast nie ... und ich telefonieren nur, wenn es etwas Ausführlicheres zu besprechen gibt .. ansonsten reicht seit Jahren die gute alte Joy Mail *juhu*


Imn übrigen habe ich schon vor Jahren gesagt .. ein Partner, der mit Joy nichts anfangen kann, der nicht gern auf Events geht und der nicht auf MFM steht ... wäre dauerhaft sowieso nichts für mich, von daher .. muss ich es sowieso nie wieder löschen.
@Caroo
Ja klar ... wenn der Joy einfach irgendwie zum Leben gehört, ist das leicht nachzuvollziehen.

Aber Vorsicht! Suchtgefahr!!!:):):):):):):)
****hia Frau
478 Beiträge
Gibt es jemanden, der sich Gedanken macht oder gemacht hat, wie ein unangepasstes Profil bei dem neuen Partner, der neuen Beziehung rüber kommt?
Natürlich hab ich das Profil angepasst. Wie die meisten ja auch geschrieben haben.

Stellt auch vor, einer (nämlich ich) würde auch "ich liebe dich ... für immer .. und ewig ... und nur dich allein" ins Ohr säuseln

Da würde ich, ganz unabhängig von irgendwelchen Profilen, erstmal darüber reden, dass "für immer und ewig" unrealistisch ist, da sich Gefühle immer ändern können und "nur dich alleine" ja ganz ok ist, solange das nicht bedeutet, dass ich nun auch nur noch diesen Menschen lieben darf.

dann würdet ihr hier in meinem Profil sehen, dass ich eifrig weiter nach der Liebe meines Lebens, dem Mega-Orgasmus, der vaginal-intergalaktischen Hyperexplosion suche ...
Was wäre dann gebacken?

Naja, das mit der "Liebe des Lebens" hab ich ja oben schon kurz erläutert, und der Rest? Klar kann Mensch noch weiter nach erotischen Höheflügen suchen, wo ist das Problem?






Ja, ich gestehe, monotickende Menschen werden da Probleme sehen. Aber mit solchen Menschen werde ich keine romantische Beziehung führen.
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
*******echo:
Gerne wiederhole ich exklusiv für @*********t6874 den ersten Teil des EP:

ich habe eine organisatorische Frage an euch: Was macht ihr mit eurem JoyClub-Profil, wenn ihr gefunden habt, wen oder was ihr gesucht habt?

• Löscht ihr euer seitheriges Profil und beendet eure Mitgliedschaft, da sie erfolgreich war?

Definitiv nein. Ich lese und schreibe sehr gerne im Forum und pflege einige nette Kontakte.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Es gibt Abende, da reden wir auf der Terrasse sitzend darüber, was hier gerade in den Gruppen so los ist. Wir haben viele gemeinsame Bekannte in den letzten Jahren, die hauptsächlich in einer Gruppe schreiben. Wir diskutieren dann mit und so auch in den Threads zu den Themen miteinander.
Bringt Gesprächsstoff und man erfährt wieder was über den anderen und... es macht manchmal einfach nur Spaß.

Wir haben uns hier kennengelernt und es gibt keinen Grund dafür, dem JC jetzt den Rücken zu kehren.
Aber... keiner von uns hat hier je "gedatet" oder war in Swinger-Kreisen unterwegs. Es kommt, denke ich, sowieso immer darauf an, was man überhaupt hier macht und will.
Und, wenn wir hier netten Menschen begegnen, dann erzählen wir uns davon. Wo ist das Problem?
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
****yn:
*******echo:
Was macht ihr mit eurem JoyClub-Profil, wenn ihr gefunden habt, wen oder was ihr gesucht habt?

Wenn ich gar nichts mehr suche, ändere ich genau das in meinem Profil und passe es entsprechend an. Ein Paarprofil könnte eine weitere Option sein, falls gewünscht, allerdings will ich auf mein Einzelprofil nicht verzichten, das muss ebenfalls bleiben.

Abmelden würde ich mich nicht. Ich schreibe gern im Forum, tausche hin und wieder Mails aus und knüpfe nach wie vor Kontakte.

Same here! Wir haben ein Paarprofil, dass wir aber kaum nutzen, denn ich bin hier weiter mit meinem Profil im Forum unterwegs und frage mich, ob bei Paarprofilen, die im Forum schreiben dann immer beide am Rechner hängen? Für VA melde ich uns auch meist als Paar über mein einzelprofil an- weil ich dann alle Infos zeitnah auch sehe.

Wichtig war mir aber schon, dass es den Hinweis auf den anderen und das Löschen der Suche auf den soloprofilen erfolgt
***oo Frau
2.096 Beiträge
@ Parfuemecho

manche sind jahrelang im Sportverein, andere gehen Kegeln, andere haben ihren Freundeskreis an anderer Stelle ... und manche haben eben Teile des Joyclubs als Gemeinsamkeit ...

kein Problem in meinen Augen, ist mir auf jeden Fall lieber als die langweilige Gesellschaft von Massenmuggels
*****e_3:
Es gibt Abende, da reden wir auf der Terrasse sitzend darüber, was hier gerade in den Gruppen so los ist. Wir haben viele gemeinsame Bekannte in den letzten Jahren, die hauptsächlich in einer Gruppe schreiben

Das kann ich nachvollziehen. JOY als virituelles Dorf. Ich lebe in einem Dorf real. Das reicht mir vollkommen. Und JOY als City, da fehlt definitiv einiges.
*nein*, den Dorfcharakter brauche ich definitiv nicht, lieber eine Art "Weltläufigkeit" mit Esprit und Kultur über den Dorfbrunnen hinaus. Wäre toll, wenn sich das ergibt ... *zaunpfahl*
**2 Mann
6.134 Beiträge
*******echo:
Gegenstück gefunden - Profil löschen?

• Löscht ihr euer seitheriges Profil und beendet eure Mitgliedschaft, da sie erfolgreich war?

Da tat ich zwei Mal - ein drittes Mal tu ich bestimmt nicht nochmal.

- Oder passt ihr es entsprechend als nicht mehr suchend an, denn für Diskussionen, Zeitvertreib, Input- Geber bleibt der JoyClub die Nummer 1?

Korrekt!

- Oder pausiert zunächst ihr, um zu sehen, wie´s mit der Neuen, dem Neuen anläuft?

Nope!

- Oder belasst ihr alles beim alten, weil ihr denkt, besseres kann immer noch um die Ecke kommen - um den Preis von Missverständnissen, von Irritationen, von Eifersucht beim gefundenen PartnerIn?

Nein, Blödsinn.

- Oder schaltet ihr mit eurem "Fundstück" ein Paarprofil?

Möglicher Weise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.