Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10080 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Eifersucht ist legitim?
Herr Mandelbrot. Wer ist dieser Mann, mit dem ich - ich muss es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenstück gefunden - Profil löschen?

*floet* vielleicht meldet er sich mit seinem nächsten hier innerhalb der 30 Seiten
*********pete Mann
2.238 Beiträge
****nah:
*floet* vielleicht meldet er sich mit seinem nächsten hier innerhalb der 30 Seiten

Jo, Praxis statt immer nur Theorie "was wäre, wenn..." *lol*
****ero Frau
6.639 Beiträge
*******chin:
Sibesiechin 16. JulDer TE hat sein Profil vor Ende der Diskussion gelöscht. *zwinker*
vielleicht hat er sein Gegenstück gefunden? *nachdenk*

hätte ich wen an meiner Seite, dem ich von Herzen verbunden wäre, würde ich mein Profil nicht löschen.

Wohl aber im Text darauf hinweisen; dass es "ihn" gibt *love3*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
******o69:
hätte ich wen an meiner Seite, dem ich von Herzen verbunden wäre, würde ich mein Profil nicht löschen.

Wohl aber im Text darauf hinweisen; dass es "ihn" gibt *love3*

Nicht anders würde ich es auch machen, ich habe hier einige liebe Menschen kennen gelernt.... und das Forum ist für mich ein Ort des Austausches geworden, der soll es auch weiter bleiben.
In Jedem Fall solltet ihr das ausgiebig mit einnander bereden. Wir haben uns hier kennengelernt und sind Swinger. Als solches haben wir ein Paarprovil erstellt und unser Singelprovile beibehalten. Natürlich steht in allen Provilen das wir eine offene Beziehung führen damit es keine missverständnisse giebt. manche wollen das nämlich ganzgenau wissen. Wie ihr das handhaben wollt, ist ganz alein euer Ding. Wichtig ist das ihr gemeinsam an einem Strang zieht. Im übrigen kann man hier auch sein Singelprovil auf Eis legenlassen. Alles bleibt erhalte ist dann aber eben deaktieviert. Wir wünschen euch alles Glück dieser Welt.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Der TE hat sich ja fürs Löschen entschieden. Ob freiwillig oder auf Druck der neuen Freundin, werden wir wohl nie erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.