Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10030 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Eifersucht ist legitim?
Herr Mandelbrot. Wer ist dieser Mann, mit dem ich - ich muss es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenstück gefunden - Profil löschen?

Herr Parfuemecho


Ich bin unmissverständlich lesbar



und so werde ich auch mein Profil gestalten...



Ein erwählter Partner..... bleibt einer...und das fix .



Der Joyclub.... nur ein gedanklich lesbares Zuckerl.... ...- weil ich gerne les um mich dann ,an diesem Partner zu ergötzen und zu vergehen-... *zwinker*



Es gibt einen Partner.... ich kann ihn durchaus sehen.
@katzenfee
Das alles freut mich aufrichtig für dich, ehrlich, nur verstehe ich trotz all deiner Unmissverständlichkeit und Lesbarkeit mit dreizeiligem Zeilenabstand zum gedanklichen Lesen zwischen den Zeilen nicht, was das mit diesem Thread zu tun haben soll!?
Obwohl ich inzwischen "nicht mehr auf dem Markt" bin und monogam lebe behalte ich mein Profil:

ich habe hier so viele reale Freunde gefunden und finde immer noch Interessantes zu lesen...

warum sollte ich mein Profil löschen?

Ich habe es einfach meiner neuen Situation angepasst.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Schönes Thema, darüber haben wir auch diskutiert.
Wir beiden haben uns hier vor ein paar Monaten kennen gelernt und uns beide ins Profil geschrieben, dass wir nicht (mehr) auf der Suche sind.
Ich bin hier eh eher zu "Fortbildungszwecken" angemeldet, lese mich sehr gerne durchs Forum. Die Partnersuche war bei mir von Anfang an Nebensache, ein schöner Zufall *liebhab*
Paarprofil ist derzeit kein Thema.
*******son Mann
32 Beiträge
Warum,warum
zu flatterhaft vergänglich, die sich Widersprechenden von sehnlichster Liebe scheinbar Getriebenen. Auf Vertrauen basierte unser Verständnis und bevor es in Taten sich konkretisierte, behielte ich doch mein unaufdringliches, nicht vordringlich auf Suche gerichtetes Profil bei. Wenig besucht ist es überdies, was ich geflissentlich so einrichtete, all diese Frauen, austauschbar sind sie. Mit ganz seltenen, an einer nicht mal Handvollen Anzahl zu Messenden, unterhalte ich einen lieben achtungsvollen Austausch. Sollte sie es mir verübeln?
*******eart Frau
12 Beiträge
Schöne Frage
Ich würde mein Profil auf jeden Fall behalten wollen. Einfach , weil ich gerne im Forum unterwegs bin und auch in einigen Gruppen. Der Austausch gefällt mir hier sehr gut.

In meinem Profil würde ich die Suche allerdings einstellen, denn mehrere Kontakte parallel sind mir zu anstrengend, ich fokussiere mich lieber auf einen Kontakt und da Ist mir auch völlig egal ob es was lockeres oder eine feste Partnerschaft wäre , die ich primär eigentlich nicht suche. Aber man weiß ja nie.

Heimlichkeiten sind nicht meins. Wenn ich Lust auf einen neuen Kontakt hätte , würde ich das offen ansprechen.
*******son:
Mit ganz seltenen, an einer nicht mal Handvollen Anzahl zu Messenden, unterhalte ich einen lieben achtungsvollen Austausch. Sollte sie es mir verübeln?

Oh Boy! Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte sogar schon das zweifelhafte Vergnügen mit einer Frau, deren (krankhafte) Eifersucht so weit ging, mir die Mitgliedschaft hier zu verübeln (sie dachte ernsthaft, ich würde nur ihr allein gehören), von der Anpassung meines Profils ihr zuliebe oder dem Einrichten eines Paarprofils ganz zu schweigen.

Und das beste: Sie selbst nahm für sich das Recht in Anspruch, hier nicht nur ein unangepasstes Profil zu unterhalten, sondern auch noch ebenso wie du im lieben achtungsvollen Austausch mit (versteht sich von selbst und ihrer arroganten Selbstherrlichkeit geschuldet: nicht austauschbaren, sondern zur geistig seelischen Elite gehörenden) Männern zu stehen - wobei der Farbe des Hakens nach zu urteilen, der Austausch körperflüssig und nicht nur verbal war/ist.

Du siehst, es gibt nichts, was es nicht gibt und wie unterschiedliches Maß angelegt wird!?
Die Farbe des harkens
Ganz ehrlich geprüft musss sein .
Aber ob der grüne Harken real ist ..
Möchte ich doch sehr oft bezweifeln. Hatte ihn plötzlich auch ..
vor Jahren als ich ein Profil hier mal hatte ... kannte aber niemanden persönlich noch per Telefon etc .
Manche Leute makieren einen einfach in der Hoffnung zurück das sie dann grün oder auf rot irgendwann kommen ..
********even Mann
747 Beiträge
Ich würde es offen mit dem Partner besprechen, dass man hier ein Profil hat und es gerne behalten möchte. Vielleicht wäre dann sogar ein gemeinsames Paar-Profil möglich. Denn es heimlich weiterzuführen wäre nur eine zusätzliche Belastung und Vertrauensverlust in einer neuen Beziehung...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*******echo:
wobei der Farbe des Hakens nach zu urteilen, der Austausch körperflüssig und nicht nur verbal war/ist

Sorry, das verstehe ich nicht.

Was hat die Farbe des Hakens damit zu tun?

Ich habe einen grünen Haken. Das heißt, ich kenne / mich kennen mindestens 5 Personen persönlich, genau genommen ca. 100 Frauen/Männer/Paare? Habe ich mit irgendjemandem von denen Körperflüssigkeiten getauscht? Nein mit KEINEM EINZIGEN!
Ich habe hier nie Sex gesucht und es ist auch künftig nicht meine Absicht.
Ich gehe zu Gruppentreffen, wo man was zusammen trinkt und sich unterhält, und zu Bowlingabenden. Da kommen in fast 5 Jahren schon einige Veranstaltungen und Begegnungen zusammen. Und auf so einer VA kann man schon mal locker 20 Personen und mehr auf einen Schlag real kennen lernen.

Also von der Farbe des Hakens auf irgendwas zu schließen, halte ich für sehr gewagt.
Das würde ich
Anpassen. Nach entsprechender Zeit. Früher hatte ich ein Mal das Profil gelöscht weil es mein Gegenüber sehr verunsicherte.
Und er hat fleißig weiter gesucht. *top*
Heute bin ich da nicht mehr so naiv. Ich bin wegen des Austauschs hier, lese gerne die Beiträge und habe inzwischen einige nette Kontakte.
Das mache ich von keinem Partner mehr abhängig.
Gerade weil man hier viele User zur Auswahl für Freizeit, Flirt und/oder Sex hat, kann ich im Einzelfall sehr wohl differenzieren, was ein entsprechend gefärbter Haken bedeutet, wenn ich jemanden näher kennengelernt habe.

****va:
Früher hatte ich ein Mal das Profil gelöscht weil es mein Gegenüber sehr verunsicherte.
Und er hat fleißig weiter gesucht. *top*

Tja, genau das sind die feinen Unterschiede von denen ich weiter oben sprach und die genderübergreifend zutreffen;)
Haken grün / rot ..
Deswegen aburteilen das man mit jedem / jeder sex hätte ?

Nein , war hier nie in der Hinsicht aktiv , gehe zu Gruppen Veranstaltungen und Texte mich bei interessanten forumsfragen durch.

Persönlich kennen mich sehr wenige hier , vom sehen wohl mehr .

Müsste ich dann noch dem Partner die Haken Wahl erklären ..

Gute Nacht ...

Erstmal muss ich mich nicht rechtfertigen was vor ihn war .

Zweitens sind diese Haken für mich einfach nur eine persönliche Kennung das es diesen Menschen auch real gibt . Menschen Ihnen egal wobei kennenlernten .

Das muss jawohl nicht zwingend Sexuell gewesen sein .

Dann fehlt nur noch eine Beurteilungsliste dazu .. 🤣😂

Deswegen das Profil löschen um sich zuverbiegen?
Würde ja gut anfangen ..

Fühle mich hier wohl , habe dadurch Menschen kennenlernen dürfen virtuell wie real durch Bowling , sowie andere Sex freie Veranstaltungen .
Sie hätte ich anders nie bemerkt oder aber kennengelernt .
Diese nun ausradieren ?
Nein .
Das wäre ein großer Fehler .
Da gehe ich auch offen mit um .
*********d_zh Mann
345 Beiträge
Ein hacken für nicht *arsch*oder nicht das wäre für joyclub zu viel verlangt
Ich weiss wer ich bin gibts für zufeläsiegen man auch ein hacken 🦄
Ich hab ein Gesicht Bild drin das heisst ich hab nichts zu verheimlichen 🍭
Habe ich zweimal gemacht
War vielleicht zu kurz gedacht.Da ich das Forum und die Gruppen mag würde ich es nicht nochmal machen.
Außerdem fällt mir bestimmt nicht mehr so ein passender Nickname ein *smile*
***oo Frau
2.092 Beiträge
(PS. Frau stelle sich mal vor, ein Mann besäße die Dreistigkeit im Forum zu bekunden "Ich mag mich und mein Profil!";):):):)



also ich mag mich auch und ich finde es sehr sympathisch, wenn ein Mensch mit sich selber im Reinen ist und sich selber wertschätzt .. eine gesunde Portion Eigenliebe und Egoismus ist die beste Basis dafür, dass es allen gut geht!
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Gelöscht
Lieber TE,

Als ich die Nymphe kennengelernt habe, haben wir nach 5 Wochen beschlossen zusammenzuziehen. Dann habe ich meine bezahlte Mitgliedschaft auslaufen lassen und das Soloprofil gelöscht. (Sie auch)
Das Paarprofil wurde erstellt und alles war gut! *ggg*
VG
Faun
*****r77 Mann
3.603 Beiträge
grüner oder roter Haken?
Meiner Meinung nach ist es egal, ob grün oder rot, Hauptsache man hat einen und ist somit geprüft. *lolli* *whiskey*
*********d_zh Mann
345 Beiträge
Mir ist eigendlch der hacken gleich
Als otto nomalferbraucher kann nicht beurteilen was fuer eine Frau es ist
hab mir jetzt gut uebetlegt wer das profill stehten laest der fahrt zweigleissieg das muss nicht so sein
**C Mann
11.971 Beiträge
**********tains:
wer das profill stehten laest der fahrt zweigleissieg das muss nicht so sein

...wieso zweigleisig? Wenn man im realen Leben eine Beziehung eingeht, sollte doch jeder weiterhin seinen Freundes- und Bekanntenkreis pflegen dürfen. Warum sollte es in der vortuellen Welt anders sein? Oder würdes Du das Deiner Partnerin verbieten wollen...i
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wir haben beide unsere Profile behalten und ein neues, gemeinsames angelegt.
Seins und das Gemeinsame sind aber inaktiv - weil wir festgestellt haben, dass wir doch nichts weiteres suchen. Ich bin noch zum Austausch hier, ich lese und schreibe gerne im Forum. Mein Profil ist aber den Umständen angepasst.
**C:
Wenn man im realen Leben eine Beziehung eingeht, sollte doch jeder weiterhin seinen Freundes- und Bekanntenkreis pflegen dürfen. Warum sollte es in der vortuellen Welt anders sein? Oder würdes Du das Deiner Partnerin verbieten wollen..
den Gedanken hatte ich auch und bin sehr verwirrt, was haben hier grad die Hakenfarben und die Frage nach Profiländerung/-löschung zusammen zu tun
*******usL Mann
180 Beiträge
Es kommt doch ganz darauf an warum man sich hier angemeldet hat.
Ging es primär um Veranstaltungen oder z.B. das Forum und man hat das passende Gegenüber nur zufällig gefunden, wüsste ich nicht warum man seinen Account löschen sollte.
War der Grund für die Anmeldung allerdings die Suche nach einem festen Partner, wüsste ich nicht warum man das Profil noch behalten sollte. Denn der Grund der Anmeldung ist hinfällig und das Profil somit überflüssig. Genau so wie bei einer klassischen Datingseite. Da würde man sein Profil doch auch nicht behalten wollen.
Und sollte man zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Profil benötigen, nun, dann legt man sich halt eins an. Ist doch kein Problem und kein großer Aufwand.
*******sima Frau
2.420 Beiträge
Mein Partner und ich haben uns hier kennen gelernt, sind seit fast 8 Jahren fest zusammen, und das steht auch in unseren Einzelprofilen. Wer lesen kann, weiß also jeweils, dass wir ein Paar sind und was Erotik oder erotische Treffen mit anderen angeht, gibt es bei uns keine Alleingänge. Die Notwendigkeit, ein Paarprofil einzustellen, haben wir für uns nie gesehen. Auch dazu steht etwas in unseren Profilen.
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Der TE hat sein Profil vor Ende der Diskussion gelöscht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.