Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch beim Vorspiel / Sex dazu?

*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Was gehört für euch beim Vorspiel / Sex dazu?
Ist es …

Beim Vorspiel:

Oralverkehr
Toys
Fingern und G-Punkt stimulieren
Stimulation der Brustwarzen
Küssen
Dem Partner bei der Masturbation zusehen

Beim Sex:

Penetration mit Penis
Küssen
G-Punkt suchen und finden
lange genug penetrieren
Lange heftige Stöße
Kurze heftige Stöße
Zusätzliche Nutzung vom Toy
Zusätzliche Stimulation von der Klitoris

Nachspiel

Küssen
Schmusen
zusammen liegen

Oder was gehört für euch beim Vorspiel / Sex dazu? Was ist euch wichtig?
Gute Frage
Da mach ich mir eigentlich nie Gedanken darum.

Sicherlich gibt es viele Sachen von den aufgelisteten, welche mir besser und nicht so gut gefallen. Ich gehe das individuell an, je nach Stimmung.

Insgesamt den Partner des Begehrens zu erkunden, verführen oder zu "bedienen" ist was tolles und da kann Vieles mit rein spielen.

Aber streng in Kategorien oder Abläufe verpacken würde ich es nicht. Prinzipiell kann ich aber vieles in Eurer Auflistung einsetzen.

Warum auch nicht? Macht ja sooo viel Spaß, und darauf kommt es an! *wink* *juhu*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich bzw wir unterteilen gar nicht in Vorspiel, Hauptgang und Nachspiel.
Je nach Lust und Laune fangen wir auch mit GV oder AV an und gehen dann erst zum streicheln , OV etc über. Immer so wie es gerade für beide passt , denn auch die Länge des gesamten "Spiels" variieren wir ständig.

Bloß nicht immer nach Schema F bzw streng unterteilt, denn das wäre uns definitiv zu langweilig und Lust killend auf Dauer. 👎
****yn Frau
13.442 Beiträge
Beim normalen Sex mag ich kein Vorspiel. Entweder ganz kurz manuell anfeuchten (zwei, dreimal drüberlecken oder kurz mit Hand und Spucke ran), oder trocken rein, ist mir egal. Hauptsache es geht direkt los.

Einstimmungsrituale oder Vorspiele habe ich nur bei ganz speziellen Praktiken oder Situationen und da haben diese Vorspiele nichts mit Knutschen und Streicheln zu tun, sondern mit dem Schaffen eines Mindsets.

Das einzige, was für mich zwingend zum Sex dazugehört ist (m)ein Orgasmus, ansonsten kommt es auf die Situation an. Ich könnte langfristig nicht auf Sex verzichten, der mit harten Stößen, Haarepacken, Schlägen und/oder Würgen einhergeht.
****yn:
harten Stößen, Haarepacken, Schlägen und/oder Würgen

Ja, bitte! Das fehlt in der Auflistung.... *neid2* *anbet*
*****ved Frau
516 Beiträge
Wichtig ist mir nur, dass das Umfeld stimmt. Die richtigen Menschen um mich herum und ich bin happy. Ich richte mich meist nach dem, was die anderen mir vorgeben und finde dabei meinen Spaß. Dazu brauche ich aber keine drei Phasen oder Schubladen in die man mich steckt.

Das einzige was für mich gar nicht geht sind die "Zärtlichkeiten" *ggg* Höchstens Mal den Kopf gestreichelt bekommen, wenn ich weine.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kommt
ja drauf an, ob mit meinem Mann oder mit einem Mitspieler.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mache es stark von der Person abhängig, mit der ich Sex habe: mit meinem Mann, mit einem Freund, mit irgendeinem Mann oder mit einer Frau.
Und selbst dann variiert es noch nach Zeit, Ort und Stimmung.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Mein Vorspiel braucht - beim richtigen Mann - ne kräftige Hand und eventuell Seile. Manchmal reicht auch ein Blick.
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ heradat
Sie von FK888 schreibt:

Das mit dem Blick ist gut. Da bin ich ganz bei Dir. Oder auch nur ein Satz... in einer gewissen Stimmlage gesprochen.
ja
***88:
in einer gewissen Stimmlage gesprochen.

Sonor und tief.....eine Melodie im Wind! Dann bin ich Geschenk.
Wir geniessen den Umstand, dass jede sexuelle Begegnung anders ist als die vorige... das einzig Stetige ist der Wandel.

Bei uns gehört noch nicht einmal zwingend der Orgasmus dazu, diese Fixierung haben wir längst aufgegeben.

Wir geniessen zeitlos auf allen Ebenen, mit dem Weg als Ziel...
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Ich mache das nicht an bestimten Praktiken fest, aber was für mich zu jedem Vorspiel, Hauptakt und Nachspiel gehört ist, sich die Zeit zu nehmen, die es braucht sich aufeinander einzulassen und mit dem anderen in Kontakt zu kommen (dabei meine ich nicht den körperlichen Kontakt *mrgreen*). Das kann je nach Situation kurz oder lang sein, aber genau das macht für mich den Unterschied zwischen gutem Vorspiel/Sex und "einfach nur eine Nummer schieben" aus.
******eep Mann
902 Beiträge
Sex nach Drehbuch ....
Wer will denn sowas?

Am besten noch mit Zeitangaben und Timer neben dem Bett. Vergesst bitte nicht den Evaluationsbogen am Ende vollständig aus zu füllen.

*ironie*

Ich verstehe das ganze als einen mehr oder weniger dynamischen nonverbalen Dialog zwischen den Teilnehmern.

Wozu sich da festlegen? Lieber dem Fluss folgen und tierisch abgehen.

Und den lieben Berufspiloten, die selbst dafür ne Checkliste brauchen sei gesagt : ihr verderbt euch den Spaß und verpasst das Beste!
Genau so in der Reihenfolge, ja das wäre schön. Obwohl ich das gegenseitige Ausziehen und das Reinigen durch gemeinsames Duschen vor dem Sex auch gerne mit in das Vorspiel einbezogen haben möchte😉 Wenn es ein mal spontan sein soll wird es sicherlich ganz anders sein, da bin ich mir Sicher!!
Variiert.
Aber voher , dabei , nachher unbedingt:

Intensives Küssen!

Gruss
Michael
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Für mich gehört zum Vorspiel und zum Sex aus Eurer Liste: alles, noch viel mehr und nichts davon.

Er muss meinen Kopf f******, dann kann ich loslassen und genießen. Was immer auch zwischen uns beiden passiert
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ust Paar
5.625 Beiträge
Phase 1: Sex-Zeit verabreden und sich drauf freuen

Phase 2: raus aus dem Arbeitsalltag
Fernsehen, Rasen mähen, Essen, Glas Wein, was rauchen.

Phase 3: zu sich kommen
Baden, Körperpflege, Kleidung, Wärme, Licht, Musik, Spielzeug ranschleppen

Phase 4: Kontakt aufnehmen
Reden, flirten, freuen, tanzen, strippen, küssen, spielen

Phase 5: alles zugleich und noch mehr:
Warmup:
nur aussen entlangstreichen
drumrum streichen
drauf klopfen
nur ganz vorne eindringen
und auch wieder ganz rausziehen
oder bis zur Mitte eindringen
und ganz wieder rausziehen
oder tief eindringen
und ganz wieder raus...

oder nur vorne/mitte
oder nur Mitte/tief

und dann in den Variationen:
alle 2 Takte (laangsam),
ganzer Takt,
halber Takt,
1/4 Takt,
1/8 Takt (schnell)

und das ganze noch:
sanft, mittel, hart

aber auch: 3/4 eines Taktes (also langsam) eindringen
und 1/4 Takt (schnell) zurückziehen
oder andersrum...

nur eins ist klar - ohne Musik geht gar nichts.
bei uns ist sexen wie tanzen.
Ein guter Tänzer kann seine Partnerin so führen,
dass sie es gar nicht merkt.
Quasi durch das Berühren der Fingerspitzen.
Und er achtet darauf,
dass die FRAU beim Tanzen gut aussieht
und wird nicht versuchen zu zeigen,
wie toll ER ist!
Es geht um Rhytmus,
und darum,
sich ganz der Musik zu übergeben.
Birne AUS.
Wenn man erst mal die Schrittfolge beherrscht,
muß man keinen Gedanken mehr daran verschwenden.
Und man/frau kann sich dabei ganz hingeben,
weil jeder weiß,
dass nichts erschreckendes (plötzliche harte Stöße z.B.) kommt,
sondern alles einigermassen vorhersehbar ist.
So kann sie sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz öffnen.

Phase 6:
Nachspiel:
zusammen liegen, TV, pennen

Phase 7:
am nächsten Tag die Bude wieder aufräumen *haumichwech*
Eine Lady im Netz oder durchsichtige Kleidung ist schon ziemlich anregend und sexy und wenn man dann noch weiß diesen Körper gleich zu liebkosen... uiuiui
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
SIE von oben bis unten
durch zu küssen und *leck*en *zwinker*
Küssen, küssen, küssen in jeder Phase.
Beim Vorspiel intensives lecken und knabbern an meinen Brustwarzen, Hals und Ohren.
Wobei die Übergänge fließend sind.
Gerne auch vorher massieren.
Beim Nachspiel auf jeden Fall kuscheln und streicheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.