Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige "Winkel" für Analverkehr

stimme euch zu. Vertrauen beim AV sollte vorrangig sein. Diesen Punkt hatte ich bei meinen Zeilen vergessen. Auch ich muss Vertrauen zu der Person, die mich pe XXXX, denn sonst bleibt auch mein Hintereingang geschlossen.

Melody
Anatomische Kenntnisse sind hilfreich
Wenn man einen Widerstand spürt, rührt der wahrscheinlich vom inneren und äußeren Schließmuskel her.
Man muss also lernen diese Muskeln zu lockern und zu entspannen.
Ein weiteres wichtiges anatomisches Detail ist die Beschaffenheit des Rektums, das wie eine Röhre geformt ist, die allerdings nicht gerade verläuft, weshalb der Frage des Eintrittswinkels eine zentrale Bedeutung zukommt.
Darüber hinaus variiert der Eintrittswinkel von Mensch zu Mensch, weil jeder von uns anders gebaut ist.
Im Innern neigt sich das untere Rektum erst nach vorne in Richtung Bauchnabel und dann wieder nach hinten zum Steißbein hin.
Die Frau muss sich daher passend zu ihrem Eintrittswinkel an seinem Körper ausrichten und am besten den Penis in die Hand nehmen um ihn zu führen und vom Stoßen abzuhalten. (Von oben sollten die aneinander geschmiegten Körper wie der Buchstabe K aussehen.)
........*fg*.........
den winkel suche ich mir selbst, in dem ich mich auf IHN setze.... so habe ich die möglichkeit, IHN so zu lenken wie ich will..... und ich bestimme auch die tiefe......

unabhängig davon, das wir anal in allen stellungen ausführen, aber es ging ja um den winkel......

gleitmittel ? fehlanzeige..... ist der kopf mal frei und die anatomie der frau und des mannes erkannt, braucht man kein gleitmittel, da dieses im po selbst erzeugt wird, .........

es gibt natürlich noch andere möglichkeiten, nur sind so dinge wie vaseline nicht geeignet, obwohl es funktioniert, aber die haut letztendlich austrocknet..... von rheumamitteln sollte man wirklich die finger lassen, haben wir auch schon mal gelesen.........das geht garnicht...... und brennt nachher sehr schön......

wenn schon oil, dann am besten oile für babys, da diese meist nicht parfümiert sind.....

es geht aber auch mit spucke, also wieder das körpereigene gleitmittel....

viel spaß
ydd
****26 Paar
92 Beiträge
Den winkel findet man während des Aktes, viel wichtiger ist die Enge und das Zucken ...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Winkel und sowas, würde ich mal außen vor lassen, das bahnt sich schon alles von alleine seinen Weg und weh tut es auch nicht, wenn man mit Geduld und Zeit ran geht!

*pfeil* entspannen
*pfeil* Gelitmittel
*pfeil* Zeit

und alles wird laufen....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*********_free Paar
50 Beiträge
Fingerfertigkeit..
Da ihr es bisher nur mit Dildo oder Plug versucht habt, rate ich Euch es erstmal mit Finger zu versuchen, vielleicht auch erst sie alleine... Nimmt man diesen, spürt man besser als mit einem Spielzeug, wenn der Schließmuskel sich verkrampft... dann ruhen und warten bis er sich wieder löst... das kann man hervorragend fühlen... so lernt SIE zunächstmal sich zu öffnen...

Ich würde auch danach, wenn es klappt ,doch den guten alten Schwanz nehmen, denn der ist nach allen Seiten flexibel und drückt sich "schmaler".. danach erst mit irgendwelchen Dildos und dann erst Plugs, die ja schon zum "fortgeschrittenen" Bereich gehören.. *zwinker*...

Ro...
Wissen.........
ist wie in allen Lebensbereichen auch hier MACHT.
Einigen meiner Vorredner schliesse ich mich mit der Meinung an das ZEIT, GEFÜHL, GLEITGEL eine Rolle spielen.
Viel wichtiger ist aber auch noch das sich der Mann bewußt ist welche Verantwortung erübernimmt und welches Vertrauen ihm von Seiten der Frau geschenkt wird.

Ist der Start vordorben meine Herren, ist Frau eher zurückhaltend und "traut" sich auch nicht mehr. Seid euch also eurer Position bewusst und nehmt sie an.

Den Frauen kann ich nur sagen das es sehr schöne Literatur zum Thema gibt. Diese einfach zusammen schmöckern, nein nicht studieren das lähmt, und schaut euch den Partner eures Vertrauens genau an.

Das es beim ersten, zweiten oder auch dritten Mal nicht die Kür ist sollte euch nicht unter Druck setzen.
Sicher ist aber eines, einen Orgasmus durch Analverkehr kann man in der Intensität von einem vaginalen nicht vergleichen.
Ich wünsche allen Joy´lern nur Positive Erlebnisse.

Kölle Allaf BANDIT66
**********chmix Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank für die all die Tips.
Bin mir sicher das wir einiges von dem mal ausprobieren werden.

Melde mich, wenn's geklappt hat. *ggg*

Und schreibt ruhig weiter.......
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
auch ich liebe es anal. Wichtig ist mir,das ich mich selber sauber fühle,um mich fallen lassen zu können.
Anale Spülung vorher ist daher für mich ein Muß,da nehme ich mir auch die Ruhe und die Zeit dafür.Warmes Wasser entspannt zu dem.Ruhig mehrere Spülgänge durchführen.

Ich mag zum Beispiel keine Finger-oder Dildodehnung anal.
Somit entfällt für mich diese "Vorübung" komplett.Da würde ich sofort verkrampfen.

Stellungsmäßig bevorzuge ich Doggy und Doggy stehend,im weiteren Verlauf lege ich mich dann aber auch gerne bäuchlings mit gestreckten,leicht gespreizten Beinen hin,geht aber nur,wenn "er" bereits ganz eingedrungen ist.

Ich persönlich brauche kein explizites "Vertrauensverhältnis" zu einem Mann,um es zulassen zu können oder gar eine längerfristige innige Beziehung,wie es viele andere Frauen in dieser Stelle erwähnen und offenbar ja auch brauchen,um sich fallen lassen zu können. Die Ursache allerdings dafür sehe ich bei mir in einem ganz anderen Bereich:

Ich empfinde die unterwürfige Stellung als den besonderen Kick,der mich geil macht und es ist irgendwie das archaische
" Deckungsverhalten" daran,was mich besonders erregt und mich bereit sein läßt,ohne das ich eine gefühlsmäßige Bindung zum Gegenpart brauche,also eine ganz andere Vorraussetzung, als bei vielen anderen Frauen.Hat vielleicht was mit meiner devoten Ader zu tun,may be.Gilt nicht nur für anal sondern auch für vaginal in diesen beiden Positionen.

Was nun den Orgasmus betrifft,gehöre ich zu den Frauen,die es zwar wahnsinnig genießen,auf diese(sowohl anal als auch vaginal) Arten genommen zu werden,aber nur clitoral kommen kann.Daher ist eine Stimulation meiner Clit unabdingbar,wenn ich denn einen Orgasmus will,was nicht immer der Fall ist. Und da lege ich dann lieber selber Hand dabei an.Soll " er" sich um hinten kümmern,ich kümmere mich um vorne *mrgreen*

Komischerweise habe ich niemals!(und ich hatte meine ersten analen Erfahrungen bereits mit 18) Gleitgel gebraucht,war es von Nöten.
Oder hat es hinterher Probleme mit kleineren Fissuren gegeben,selbst nícht,wenn es "hart und heftig" zur Sache ging/geht.
Das solltet ihr aber nicht unbedingt nachzueifern versuchen,vor allem nicht,wenn ihr noch Anfänger seid.


Der einzige Moment wo man(n) sehr vorsichtig ansetzen sollte,ist das Ansetzen selber*gg*und langsame Überwinden des natürlichen Widerstandes der Schließmuskulatur selber.Deswegen finde ich den Tipp, eine kurze Weile zu verharren,bis man(n) tiefer eindringt,als sehr empfehlenswert.

Ich möchte diese Spielart jedenfalls nicht missen.
*********_free Paar
50 Beiträge
Zustimmen...
... möchte ich meiner Vorschreiberin... Das ist ein gutes Statement, denn genauso
"kenne" ich diese Spielvariante auch... Meine Erfahrungen sind genauso, insbesondere, dass die Frau(en) kein Gel brauchen und gerade das "Besteigen" aufgrund devoter Veranlagung der besondere Kick an dieser Variante ist. Eine klitorale Stimulation durch die Partnerin selber ist auch was ich kenne, zumal ich selber beide Hände brauche, um mir den direkten Anblick zu gönnnen.. *smile*

Es ist hier, wie auch bei vielen anderen Spielarten, (r)eine Kopfsache *zwinker*

Ro_
Ro_Hei
möchte euch ja nicht zunahe treten,aber in Bezug auf die devote Frau liegt ihr etwas falsch. Wie gesagt nur etwas!!!
Ich bin eine dieser devoten Frauen und ich kann euch nur sagen, das nicht alle devoten Frauen es lieben, ohne Gel Anal genommen zu werden. Ich werde Anal genommen, aber es wird jedesmal gel verwendet. Zudem kenne ich sehr viele andere devote Frauen, die auch nicht auf Gel verzichten. Und ich muss sagen, das trotz des Gels einen "Kick" bekomme.

Natürlich gibt es auch devote Frauen, die es ohne Gel mögen, das streite ich auch nicht ab. Aber das gleich alle devoten Frauen es ohne Gel mögen das ist nicht richtig.

Melody
*****c69 Mann
7 Beiträge
Geduld
In unserer Beziehung praktizieren wir Analsex erst seit einigen Monaten aber wir werden immer besser. Anfangs haben wir mit Gleitmittel und Kondomen, Vordehnung mit Finger etc. versucht, aber es geht auch ohne. Wichtig ist Geduld beim Eindringen.
Momentan geht es am Besten wenn meine Partnerin am Rücken liegt und ich auf der Seite liegend in sie eindringen kann. Dies ist für mich absolut geil, weil sie sich dann selber entweder von Hand oder mit einem Vibrator stimuliert. Ansonsten verschliesst sie sich der Masturbation vor mir, da lässt sie sich aber völlig gehen.
Ich möchte nicht mehr auf den AV verzichten
*********_free Paar
50 Beiträge
@Melody
Da hast du mich wohl falsch verstanden... *zwinker* .. das mit dem devot bezog sich nicht auf die Nichtverwendung von Gel dabei, sondern auf das "Besteigen" *g* ...


Gruß


Ro_
********iebe Paar
49 Beiträge
also bei uns klappt es auch nicht richtig, er kommt zwar rein, aber da is schluss...... nach ein paar bewegunbgen is schluss und er muss raus
******nie Paar
290 Beiträge
Es gibt da keinen richtigen oder falschen Winkel.
Benutzt doch einfach mal ne menge Gleitcreme.Vorsichtig aber bestimmt rein gleiten bis er ganz drin ist und dann klappt der rest schon.
Wenn er ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter kommt kann es sein das sie vielleicht zu sehr verkrampft und es dann unterbewust nicht möchte.
Sich entspannen und dabe wohl fühlen.
*******1980 Frau
312 Beiträge
Der richtige Winkel ist für jeden anders, Probiere solange aus bis Du für dich die richtige Stellung gefunden hast.Bei mir ist es am anfang auch so das nur die eine Stellung geht und wenn es dann soweit ok ist gehen alle Stellungen. Und dann ist es für mich am schönsten wenns richtig harte und schnelle stöße sind.
LG Bettina
*******ide Mann
291 Beiträge
Bei uns geht es
am besten wenn ich sie vorher lecke und sie dabei mit dem Finger stimmuliere und dehne. Wenn sie dann ganz entspannt und locker ist eregt sie jeder Stoß mit dem Finger zusätzlich und sie kommt recht schnell. Dann ist sie so gut vorbereitet das ich in allen Stellungen gut in sie eindringen kann und meist die Spucke und Nässe vom lecken als Schmierung aus reicht. Dann mag sie es auch meist recht fest und hart.
******ner Mann
27 Beiträge
Doggy
Ich finde Doggy am praktischsten. Man hat dabei viel Bewegungsfreiheit und kann den Winkel leicht mal variieren. Und wenns dann nicht hakt kommt man in der Stellung auch noch besonders tief rein.
Bisher war mir der "Winkel" egal. Für mich zählte einfach das Gefühl und das fühlen. Nun habe ich für mich persönlich feststellen müßen, das es unterschiede gibt.
Auf dem Rücken liegend, Anal genommen werden ist zwar Geil und auch entspannend, sofern ich die Möglichkeit dazu habe, meine Schenkel abzulegen. Aber von hinten egal ob im knien oder im stehen nach vorne gebeugt ist es ein noch intensiveres Gefühl. Da habe ich das Gefühl, als würde ich es noch tiefer spüren.

Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.