Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Schweizer Fetisch/Bondage Models gesucht!
Unflexibel in den Posen, ständig nur angebunden oder am rumhängen…
zum Thema
Suche Bondage-Models in München1
Ich suche immer wieder, und aktuell spontan für morgen, Models für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondageshooting in München - Modell gesucht

*******m_57 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Bondageshooting in München - Modell gesucht
Ich bin immer auf der Suche nach weiblichen Modellen für meine Bondage/Fetish Bilder.

Beispiele für die Bilder und Art der Bondage findest du in meinem Portfolio. Natürlich ist eine Begleitperson am Set erlaubt. Haare und Makeup solltest du selber machen können. Von Vorteil wäre es, wenn du über eigene Fetischkleidung verfügst (LLL) die man gegebenenfalls mit verwenden könnte. Vorzugsweise sind die Shootings aber Akt/Verdeckter Akt. Shootings finden im Studio in München statt, Dauer jeweils 4 bis 6 Stunden, vorzugsweise unter der Woche Abends.

Bei Interesse bitte ein CM an mich.
Modell Call
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.