Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Minirock und Stiefel 2018100
Würde gerne dieses Thema wieder ins Jahr 2018 holen und ich finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ Minirock-Event +++ - Datteln (20.07.2018)

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
+++ Minirock-Event +++ - Datteln (20.07.2018)
Je kürzer, desto besser!
Neben geilen Schuhen dürfen unsere Damen heute nur ihren kürzesten Minirock ausführen. Gerne auch mit nix drunter! *hotass*

Sonst nichts! Je geiler, desto besser. *gg*

Jegliche Provokation für die Augen ist erwünscht. Wir prämieren den schärfsten Minirock! *spitze*

Falls Ihr Euch im Laufe des Abends selbst von diesem Kleidungsstück "schweren Herzens" trennen möchtet, ist dies zu jeder Zeit gern gesehen.

Und zur heißen Sommernacht im Minirock gibt's heißen Rhythmus aus den Boxen. *top2* *dj*

Natürlich dürft Ihr Euch im Thekenbereich, auf den Spielwiesen und im gesamten dafür vorgesehenen Clubbereich hemmungslos und nach Herzenslust austoben. *blowjob* *kopfkino*

Zur Stärkung stehen eine Auswahl an Getränken und ein Buffet zur Verfügung. *wein* *essen*

*alarm* Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch vorab anmelden würdet, nicht nur um besser planen zu können, sondern
auch damit andere Gäste vorab sehen mit wem sie einen geilen Abend verbringen werden.
*alarm*

Minirock-Time: 19.00 Uhr bis 00.00 Uhr


+ Minirock-Event +
Je kürzer, desto besser!

Datteln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
+++ Minirock-Event +++



Minirock Event
schade keine anmeldungen...
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja noch etwas Zeit.... *kaffee*
Minirock
würde gerne mal euren club besuchen, hoffe es melden sich nette damen im minirock an?
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
So ist es ja eigentlich vorgesehen. Du hadt dich ja auch noc
Du hast dich ja auch noch nicht angemeldet. ... *zwinker*
Swing_Inn
melde mich nur an wenn auch paare damen auf der gästeliste stehen habe keine lust im club zu gehen und es sind nur männer anwesend? die solo männer zahlen echt viel eintritt, sollte man mal drüber nachdenken für eine hü party oder gangbang party das man weniger bezahlt dann hat man auch anmeldungen.........
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
Danke für den Tipp
hi
möchte euch keine vorschriften machen das ist eure entscheidung euer club..... aber es gibt zwei drei clubs dort zahlt der solo mann weniger für ein event dort sind auch immer ca. 50 solo männer angemeldet...und mehr...hü *party* gangbang..........stutenmarkt ihr wisst schon welche clubs das sind.............ist nur meine meinung ....
*********mopp Frau
86 Beiträge
Also....
....für mich zählt eher die Qualität;als die Quantität.....
Wer Gb oder extreme HÜs mag,wird bestimmt fündig.
Steht man auf entspannte Gäste,tolles Ambiente und wundervolle Gastgeber,so ist man in Datteln eigentlich genau richtig.

Ich persönlich mag Soloherren,die aufgrund des gezahlten Eintritts sehr unter Druck stehen,eher weniger.
*****ege Mann
404 Beiträge
Sonnenstrand17...
Die Preisgestaltung ist doch recht fair - bring doch deine Frau mit, dann sparste nen 10ner. Du weisst schon wo Frauen und Paare nix zahlen, aber die Männer schon *zwinker* ...
Jedem die Art von Party die er mag...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.