Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezial - die etwas andere "Pool Party" - Österreich (04.08

*****ose Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Spezial - die etwas andere "Pool Party" - Österreich (04.08
Sommerfeeling
*juhu* Morgen ist es soweit die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Tolle Menschen haben sich hier und auch auf FB angemeldet. Alle die die Anzahlung verschwitzt haben ich bin wohlwollend euch gegenüber storniere euch nicht und gehe von eurem Erscheinen aus an. Die Anschrift lautet:

SCHULSTRASSE 1
4720 NEUMARKT IM HAUSRUCKKREIS

SO IHR LIEBEN ES IST BALD SOWEIT! ICH MÖCHTE JETZT NOCH ERGÄNZEN DAS EINE DUSCHMÖGLICHKEIT ORGANISIERT WURDE. AUCH BITTE ICH EUCH BEVOR MAN URTEILT ODER KOMMENTARE ABGIEBT SICH DIE MÜHE MACHT ALLES DURCHZULESEN. DEN WENN DIE POOL PARTY UNTER ANFÜHRUNGSZEICHEN GESETZT WIRD, DANN IST ES JA SCHON MIT ABSICHT UND DANN WEIS AUCH JEDER DAS ES SICH NICHT UM EINE KLASSISCHE POOL PARTY/LOCATION HANDELT. LASST EUCH ÜBERRASCHEN .....

Wir veranstalten eine privat organisierte Swingerparty gemeinsam mit der Facebook Gruppe SWOL. Die Veranstaltung findet im Bezirk Grieskirchen statt, genauere Lokationsadresse wird nach Anmeldung, Bestätigung und Bezahlung von 50% des Eintrittspreises persönlich bekannt geben. Die Party ist für 150 ausgelegt, es wird darauf geachtet, dass das Mischverhältnis ausgewogen ist. Anmelden kann sich jedes geprüfte Mitglied mit Bild. An diesem Abend erhalten nur die Damen, beim Eintritt, 5 Stück Kondome und können je nach Bedarf/Verbrauch weitere erwerben. Es stehen Toiletten zur Verfügung jedoch keine Duschen und nur ein kleiner Bereich für das umziehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Getränke sind auch inbegriffen außer Spirituosen und Red Bull.
Wann und wo:
04.08.2018 um 19:00 Uhr, Bezirk Grieskirchen

Anmeldeablauf:
Nach erfolgter Anmeldung wird eine Anzahlung von 50% des Eintrittspreises fällig, damit wir der Verbindlichkeit und Platzreservierung sicher sind, mittels Pay Pal fällig. Nach erfolgter Zahlung erhält man eine persönliche Mail mit der genauen Veranstaltungsadresse.

ACHTUNG UPDATE! DA WIR FESTGESTELLT HABEN DAS SO VIELE KEIN PAY PAL HABEN ERFOLGT DIE ANZAHLUNG, DER EINFACHER HALBER, PER PAY SAFE ZAHLUNG.

Preise:
Damen 10,00
Herren 40,00
Paare 40,00


Spezial - die etwas andere "Pool Party"
Sommerfeeling

Neumarkt im Hausruckkreis, Oberösterreich, Österreich
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spezial - die etwas andere "Pool Party"



Pool
Hyy

Gibt's auch Bilder vom Pool und von der Location zuvor ?

LG
Skorpi
*****ose Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Komment
Hi, danke für deine Frage, die Poolparty steht nicht umsonst unter Anführungszeichen! Lass dich/euch überraschen...
LG Uschi *g* *freu2*
Keine Duschen ???
Bei einer Party für 150 Leute ? Und 5 Kondome ABER nur für Frauen ??? Weitere darf man "erwerben ???" mit Verlaub Privat Hin oder Her aber das finde ich schon bissi seltsam ..Sorry
Wasn das ???
Hab no NIE an Pool gsehn wos koa Dusche gibt *nene*

Schade hätt mi so sehr gfreut zwoa bestimmte Damen moi endlich persönlich kennen zu lernen aber so NEIN DANKE

Euch trotzdem viel Spaß bei der Party !!!



LG
Kein Dusche!?!
Na *bravo* eine Swingerparty ausgelegt für 150 Personen ohne Duschmöglichkeit !!!????
Sehr gschmackig *ggg* *zwinker*
***40 Mann
78 Beiträge
Poolparty
Da ich ja das Lokal in Neumarkt kenne, frage ich mich nur wo da der Pool ist!
Na, es wird wohl eine Überraschung im Lokal sein.
Es ist ja ein tolles Haus. *party*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.