Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr eine Sexspielzeug-Party für Paare?

Kennt ihr eine Sexspielzeug-Party für Paare?
Hallo,

Hätten Lust auf eine Pärchen Party für Sexspielzeuge finden aber nur was für Frauen.
Weiss jemand zufällig ob es sowas gibt?

LG
FrauenPäärchen?
Bin jetzt etwas verwirrt Eine Party für Paare, welche nur für Frauen ist? Also eher lesbische Paare?
organsiere doch selbst eine mit ein paar Paaren und lade jemanden ein, der sowas vertreibt.
Meine Tochter war mal auf einer Dildo und Vibrator Party auf der sie sich auch ihren ersten Vibro gekauft hatte, ist doch sicherlich nett, wenn auch Partner Vorzüge und Anwendung nahegebracht wird.
Dass das wahrschenilich dann dazu führen wird dass alle Hand anlegen und es sich gegenseitig geben, muss die Vertriebsdamen dann verkraften können.
*********Beine Paar
304 Beiträge
Fernbedieunung
Man(n) hat doch auch seine Freude, wenn der fernbedienbare, ihr eingeführte Vibrator von ihm gesteuert wird. Kennt Ihr doch, diese Teile, oder? Und dies dann natürlich auch im Alltag....

Die Teile gibt es ab 10 Euro und kann man als Willkommensgeschenk auf (s)einer Privatparty an den Mann äähhh in die Frau bringen/verschenken *headbang*

So kommen auch keine hygienischen Bedenken auf.

LG KenSte *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.