Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Interessierten Abend - Tribsees (25.08.2018)

*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Interessierten Abend - Tribsees (25.08.2018)
1 2 sei dabei ♥
Holt die Peitschen raus, die Gerten und Paddel, die Knebel und Handschellen, die Seile und Ketten

Auf geht es zum
BDSM Interessierten Abend bei Netti

Wir möchten Euch die Möglichkeit geben, andere BDSM´ler und Bondagefans real zu treffen und/ oder in die Szene reinzuschnuppern, sich mit anderen auszutauschen und euren LLL ( Lack/ Leder/Latex)- Fetisch auszuleben.

Auch diesmal gibt es eine Bondage-Show *fessel* mit HROpe und https://www.joyclub.de/my/3767369.schnee79.html .

Wir können uns danach im unteren, abgetrennten Bereich über Neigungen, Ideen und Erfahrungen des großen BDSM Bereiches austauschen oder/ und in den passenden Räume ausleben.
Es stehen Euch dafür 2 Käfige, ein A- Kreuz, einen Pranger, Gynstuhl, Drehtisch, Liege zur Verfügung.
Für eure Sessions bringt bitte eure eigenen Spielutensilien mit.

Natürlich stehen EUCH den ganzen Abend lang der Club mit seinen ganzen Möglichkeiten
( Spielwiesen, Whirlpool, Sauna, Duschen, Getränke an der Bar und ein Snackbüffet ) zur Verfügung
und das zum ermäßigtem Eintrittspreis für Paare und Männer !!


BDSM Interessierten Abend
1 2 sei dabei ♥

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Interessierten Abend



*******nger Mann
68 Beiträge
Du bist aber auch ungeduldig
Extra für Dich wollten Akazie und ich heute Abend ein spezielles Foto für Dein Event erstellen.
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Mach
Ruhig die Veranstaltung ist nur schon drin, bin auf Arbeit
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ich
freue mich, auf diesen Abend ihr Lieben. *kuss* eure Netti
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Leider können wir wegen der beruflichen Verpflichtungen nicht kommen... hoffe sehr das es bald mal wieder klappt.
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Dann
Bitte abmelden
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ich
möchte diejenigen bitten, die nicht kommen sich dann auch fairerweise selbst abmelden
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Sorry hatte uns eigentlich vor dem Kommentar abgemeldet, weiß nicht warum mein Handy das nicht gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.