Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4007 Mitglieder
zum Thema
Frauen, Männer und Paare über 60 - aktiv und zeigefreudig392
Über 60 ist man zwar nicht mehr so knackig wie junge Leute, aber…
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haben Euch Frauen aktiv angemacht?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie haben Euch Frauen aktiv angemacht?
Wir haben uns neulich darüber unterhalten, ob und wie wir von Frauen schon einmal direkt auf Sex angesprochen wurden.

Als Durchschnittstyp ist mir das bisher erst dreimal passiert.

Kostprobe gefällig? Treffe ich die Schwester eines Freundes beim Kneipenbummel auf der Strasse und ich frage, ob wir gemeinsam irgendwo rein gehen und einen Trinken wollen. Sagt sie: Ich würde lieber mit dir schlafen! Die hatte ich erst ein oder zweimal gesehen und auf der Strasse standen wir gerade mal eine Minute!
Habe dann aus verschiedenen Gründen damals abgelehnt.

Wer ist denn ebenso unvermittelt und unerwartet von einer Frau direkt auf Sex angesprochen worden?
Recht häufig!
Ich denke mal, es ist nicht mehr so HUCH! wie vor einigen Jahren, wenn auch eine Frau offen ausspricht, daß sie jetzt und hier Lust auf einen Mann hat.
Natürlich widerspricht das immer noch gängigen gesellschaftlichen Normen, aber (den Göttern sei ein Rauchopfer gebracht) bröckeln diese.

Mir selbst ist es relativ häufig widerfahren, mehr oder weniger direkt angesprochen zu werden. Das mag daran liegen, daß ein großer, dunkelhäutiger Mann, der NICHT auf Möchtegern-Raper macht, immer noch ein Exot in diesem unserem Lande ist und womöglich Inbegriff mancher Frauenträume.
Aber noch längst kein Grund, deshalb das Näschen hoch zu tragen geschweige denn, gleich jedes nett gemeinte Angebot anzunehmen.

Besonders niedlich ist es, wenn ich von Teenies offen angemacht werde. Mein Standardspruch ist dann häufig: "Mädchen, würden Sie auch nur enfernt ahnen, was da auf Sie zukäme, säßen Sie keusch daheim in Ihrem Zimerchen und spielten mit Ihrer Barbie!"
Die Reaktion ist dann meist, daß ich als grenzenlos arrogant eingestuft werde - mir jedoch egal. So erspare ich der holden Maid ein schreckliches Erwachen *lol*

Ansonsten habe ich kein Problem damit, ein nettes Angebot einer freundlichen Prüfung zu unterziehen - man ist ja Mensch! *zwinker*

Maurice
Wie haben Frauen euch aktiv angemacht.
*roll* *lol* *baeh* Mehr wie einmal, mir war es recht, so habe ich gesehen und gespürt, dass das sogenannte schwache Geschlecht, ran geht wie Blücher an den Rhein.
*oha* *hae* *hm* Das war so. Um mein bescheidene Rente aufzubessern, fahre ich Taxi ab und zu , um unter Leute zu kommen, und siehe vorher.
Es war Samstag am späten Abend, als ich eine Junge Frau in einem Nobelhotel abholte, und in den südlichen Landkreis fuhr. Ich habe ihr die hintere Tür aufgehalten, und sie stieg auch ein. Wir unterhielten uns über alles und über Männer. Sie fragte mich ob ich Zeit hätte, und ob wir noch unterwegs in ihrer Stammkneipe einkehren könnten. Ich fragte sie anstandshalber, ob sie noch weiterfahren würde, oder ob ich die Uhr abstellen kann. Sie gab mir 200 Euro, und sagte begleite mich. Wir tranken, ich Kaffee und sie einen Wiskey. Natürlich fragte ich sie, ob sie den brauche, um sich Mut zu machen.
Das hat sie abgelehnt, und mir unverblümt ins Gesicht gesagt, sie wolle nicht alleine sein heute Nacht, und ob ihr Gesellschaft leisten würde. *oops* Leute, ich bin 62 und keine Schönheit, was hat sie veranlasst mich mit zu nehmen, zu sich in ihr Reich.
Ihre einfache und lapidare Antwort war, ich habe einen Mann gebraucht, und kein Muttersöhnchen. Den Mann hat sie bekommen, und von dem Mann alles nach dem sie sich gesehnt hat.
Als ich mich am morgen von ihr verabschiedete, hat sie mir gesagt, bis dann guter Mann.
Diese Geschichte fiel mir spontan ein, und sie ist noch keine zwei Wochen her *danke*
ab Morgen fahr ich auch Taxi!
ich...
...bin mal in mannheim durch eine stasse gelaufen. da haben mir die frauen hinterher gerufen, nachgepfiffen usw... *ggg*
ich war SSSOOOOOO stolz!!! *cool*

leider stellte sich dann raus das es die puff strasse in Mannheim war *snief2*

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
ist eine gute frage und ich freue mich schon das tema weiter zu verfolgen.die ein oder andere begebenheit habe ich auch erlebt und muss sagen das mir erst im nachhinein aufgefallen ist das ich direckt angemacht worden bin,mit mehr oder weniger erfolg.und meistens war ich einfach blind, um nicht zu sagen zu doof die gelegenheit bei den haaren zu fassen , *lol* *ggg*
Hatte mal ein Date bei mir in der Wohung... wir wollten nur einen Film schaun. Plötzlicht legt sie sich auf meinen Bauch und öffnet meine Hose, holt meinen Schwanz raus und fängt an dran zu lutschen.

Die kleine hat nichtmal gefragt.... *cool*
Ist schon einige Jahre her, da war ich mit ner Bekannten in einer Disco. Wir standen rum, schauten uns die leute an, als mich auf einmal eine Frau fragte ob ich feuer hätte. Wir unterhielten uns kurz und sie meinte dann zu mir, dass sie heute auf der suche nach nem Mann ist, den sie mit nach Hause nehmen kann. Ich hab geschmunzelt, aber sonst nichts gesagt, da ich zu schüchtern war. Sie ist dann zur Theke, hat sich ne Cola geholt und kam wieder zurück und fragte mich , ob ich es mir überlegt hätte.
Auf die Frage was ich mir überlegt hätte, sagte sie, ob ich mit ihr nach Hause gehe ... tja und schwupps ne halbe Stunde später waren wir bei ihr ... *ggg*
Klare Sache
Denke, daß Frauen in dieser Hinsicht die klareren Ansagen machen, ohne doofe Supercoolsprüche, wie ich es leider schon oft bei Bekannten ( männlich)
erlebt habe.Da schähmt man sich in Grund und Boden wenn man als Freund nebendran steht und diese teilweise flache Anmache mitbekommt.Und Ihr werdet vielleich selbst schon erlebt haben,- erstaunlich.- aber oft klappt das ja.
Wenn ich von Frauen direkt angesprochen werde, hat es doch immernoch den Stil, ohne dümmliche Metaffer direkt gefragt zu werden. Und einer selbstbewußten Frau fällt das glaube ich auch leicht.
******nan Mann
170 Beiträge
Ohne Worte
Die Frauen können dann nicht nur direkt und passend sprechen, sondern auch nur einfach handeln.

Story: Ich arbeitete als Aushilfe hinter einer Verkaufstheke im Supermarkt, Sie ebenfalls. Da hinten war es ziemlich eng und als ich mich dann hinter ihr durchschlängeln wollte, um was für den Kunden am anderen Ende der Theke zu holen, hat sie einfach ihren Po weit nach hinten gestreckt und voll getroffen, ein kurzer Blick nach hinten zwischen ihren wild flatternden, langen Haaren... das war's. Ich: rot im Gesicht, denn da waren noch die beiden Kunden, die wir gerade bedienten und die haben alles genau gesehen. Schade, war ich dann noch jung, unerfahren und nicht gerade mutig.... Chance verpasst!

*snief2*
nur ein film...
habe mich auch mal mit ner freundin verabredet, um bei mir einen film zu schauen. hab mir eigentlich au nix dabei gedacht, hatte auch keine hintergedanken oder ähnliches, da sie eigentlich gar nicht mein typ war. leider hat sie das wohl anders gesehn, mitten im film fing sie an, an sich rumzuspielen (es war kein porno *ggg* ) und fasste sich die ganze zeit in die hose. ich ging dann aus dem zimmer und sagte, dass ich kurz auf die toilette muss, dass sie ungestört weitermachen kann. als ich wieder zurückkam lag sie unter meiner decke, ich dachte mir nichts weiter und setzte mich wieder auf's bett. sie hob nach kurzer zeit die decke an und fing an mich zwischen den beinen zu streicheln. daraufhin hab ich dann gesehen, dass sie nackt war. ich bin danach aufgestanden und hab gesagt, dass mein kumpel gleich vorbeikommen will. den hab ich dann auch angerufen, so dass sie sich wieder in ruhe anziehen konnte. sie ginng dann wenig später, hab bis heut nix mehr von ihr gehört. *lol* das ganze ist jetzt ca. 1 jahr her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.