Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Suchen erotische Unterkunft für Paare13
Wir suchen eine erotische Unterkunft für eine schöne Date-Night.
zum Thema
Hotels mit Whirlpool / Hannover1
Wollte meine Frau mal überraschen und suche nun schon seit zwei Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelsuche

Hotelsuche
Hallo an alle Joy`s,
suchen in Ba-Wü richtig gute Hotels in denen man sich mit jemandem verabreden kann.
Damit meinen wir Suiten mit Whirlpool oder ähnlichem.
Ihr wisst ja bestimmt wo man das findet.
Kann uns jemand aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?
Danke
**********under Frau
16.759 Beiträge
Versucht es doch einfach mal bei Expedia oder Hotel.Deutschland und gebt eure Wünsche ein ... das englische Buch in Verbindung mit com ist auch noch eine gute Alternative.
*******lia Frau
97 Beiträge
... hier mal was anderes ...
wo das ist bitte email an mich ...

.... und da gibts noch mehr verrückte zimmer ... *freu2*
das alles und noch viel mehr!!!
******eln Mann
65 Beiträge
@ allvitalia :

Leider kann ich Dir keine PM schreiben da ich kein Plus-Mitglied bin - kannst Du mir schreiben bzw da ich bestimmt nicht der einzige bin ein Umschreibung das wir es in Google finden können!

Gruß
aus Köln
Olli
*******lia Frau
97 Beiträge
versuchs mal mit traumhotel karlsruhe
googeln: traumhotel karlsruhe
DAS K***** Erzählt mir nicht, das ist jetzt fertiggebaut!!!

Ja, der Wahnsinn... *rotfl*
*******lia Frau
97 Beiträge
Fred Feuerstein-Suite
Das K...? hm, nein das ist die Höhlensuite oder auch Fred Feuerstein-Suite genannt.

Kommt Ihr morgen? Vielleicht gibts ne Führung ... *sabber*
*******lia Frau
97 Beiträge
Party am 14.03.09, ab 20 Uhr mit Führung
Der erste Stammi 2009 wird also am Samstag, den 14.03.09, ab 20 Uhr stattfinden! Und zwar in der selben, bereits bewährten Location!

Wir möchten euch alle herzlich dazu einladen! Der Besitzer wird auch wieder eine Führung durch das Hotel und einige Themenzimmer machen.

Eingeladen sind - wie immer - alle Joy-Mitglieder und ihre Gäste, um alte und neue Bekannte zu treffen, zu plauschen, sich näher zu kommen...

Erotisches Outfit ist natürlich erwünscht! Es wird auch wieder eine geschlossene Gesellschaft, aber bedenkt, dass ihr durch ein öffentliches Lokal zum Stammi und auch mal zur Toilette müsst (also ein Mäntelchen zum Überziehen mitnehmen). Insider, die bereits schon mal dabei waren, wissen ja Bescheid!

Anmeldungen bitte hier per PN an mich!

Und wer noch nicht weiß, wo der Stammi stattfinden wird bzw. eine Anfahrtsbeschreibung braucht, bitte uns einfach bei der Anmeldung mitteilen! Wir helfen gerne!

Eropa & Allvitalia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.