Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT-Spaß für Paare NRW Gruppenparty 5.0 - Hattingen (17.08.20

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
PT-Spaß für Paare NRW Gruppenparty 5.0 - Hattingen (17.08.20
Für alle, die wissen was sie wollen!
Beschreibung:
PT-Spaß für Paare NRW meets Steinenhaus-Erlebnisclub !

Wir wollen unsere 5. Gruppenparty in der edlen Location des Steinenhaus-Erlebnisclub feiern, einem historischen Haus aus dem 17. Jahrhundert, mit stimmungsvollem Ambiente, exzellenter Ausstattung, gut bekannt & beliebt und mit sehr hohem Niveau. Der Club befindet sich in Hattingen, mitten in NRW mit sehr guter Autobahnanbindung (A43,1km) *top*

An diesem Abend haben wir den Club für uns und können einen hammer geilen Abend verbringen wie wir es von den vorherigen Gruppenpartys kennen *pimper* *partnertausch* *popp* Dies ist eine Privatparty für Mitglieder der Gruppe PT-Spaß für Paare NRW . Die jenigen, die nicht Mitglied der Gruppe sind haben die Möglichkeit sich für die Gruppe zu bewerben...

19:00 Uhr fängt die Party an, bitte alle bis spätestens 21:00 Uhr erscheinen, weil die Mods auch ihren Spaß haben wollen...*teufel*

Die Gästeliste wird ausschliesslich von den Gruppenleitern der PT-Spaß für Paare NRW freigeschaltet , wo_wie_wann .


*alarm*ACHTUNG!!*alarm*
Das Steinenhaus hat Platz für ca 100 Paare, damit ist die Teilnehmerzahl definitiv begrenzt!! Meldet euch bitte frühzeitig an *ja* und sollte was dazwischen kommen, dass ihr nicht erscheinen könnt, bitte zeitig stornieren *ja* Wir erwarten ein "full house" und werden es nicht gerne sehen, wenn Paare auf der Warteliste keinen Platz bekommen wegen "no shows" *nono* Mitglieder, die an diesem Abend auf mehreren Partys angemeldet sind, werden keine Bestätigung zur Party erhalten bzw. werden storniert!
*alarm* *alarm*

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*achtung* Im STEINENHAUS ist das tragen von Schuhen Pflicht!
Verboten sind billige Plastic- oder Gummi-Strand-Badelatschen. Ebenfalls ist es nicht gestattet in Strümpfen oder gar barfuß im Club unterwegs zu sein. Straßenschuhe sind nicht erlaubt. Ihr solltet spezielle Clubschuhe, oder normale saubere schwarze Schuhe mitbringen.
Wer gar nichts dabei hat, dem kann gerne geholfen werden. Siehe unsere Hinweise weiter unten.


Zielgruppe:
Für alle Mitglieder / Paare der Gruppe PT-Spaß für Paare NRW
Wir erwarten einen höchst aktiven Partnertauschabend wo GV gewollt ist.

gepflegte
• Paare
• Neueinsteiger
mit Niveau

Dresscode:
Club-Outfit - ausschließlich sexy & frivol.
Feinripp, Adiletten, Strassenkleidung, Badelatschen & Handtuch, Tagesunterwäsche & Co. werden nicht gestattet, wer in dieser Kleidung auftaucht, muss sich umziehen oder die Party verlassen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.

*hand* Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Das Team STEINENHAUS und die Gruppe der PT-Spaß für Paare NRW wünscht allen eine sinnliche hoch erotische Aktion-Party-Nacht.


PT-Spaß für Paare NRW Gruppenparty 5.0
Für alle, die wissen was sie wollen!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PT-Spaß für Paare NRW Gruppenparty 5.0



*******wann Paar
1.812 Beiträge
Sooo... es geht gut voran mit der Gästeliste bei unseren Gruppenparty 5.0 *freu* Wir haben ein bisschen nachschaut und das Datum scheint gut ausgewählt zu sein. Wir würden sagen dass die Gruppenparty zur Zeit locker die interessante Party im gesamten NRW an den Tag ist *freu2* So soll es auch bleiben!

Schaut es euch an und wenn es passt dann gerne anmelden und die Personen hinter die Profile in unsere Gruppe kennenlernen *top*

PT-Spaß für Paare NRW Gruppenparty 5.0

*blume*
Altersgrenze PT Veranstaltungen allgemein
Da es ja offensichtlich bei den anderen PT 50% Veranstaltungen eine nicht Offiziell genannte Altersgrenze nach oben gibt verwundert es uns doch das es hier Grenzenlos zu sein scheint.Jeder wie er will und kann nur
man wundert sich.(Ohne jemanden zu nahe zu treten,alle sollen Spaß haben aber)
Klare Angaben sind für alle so oder so sind Hilfreich und vermeiden falsche Anmeldungen die der Veranstalter ggf. ohne Antwort auf der Warteliste versauern lässt oder einfach die Anmeldung ohne Ankündigung /Info streicht.(PT50/50)
Wir sehen von Anmeldungen Aufgrund der Eventbeschreibungen PT mittlerweile generell ab.
Das ist nur Subjektiv und nicht gegen das Steinenhaus gerichtet.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@amoriella
Da fühlen wir uns jetzt mal angesprochen und fühlen uns von Dir diskriminiert, um ehrlich sein.
Wo ist denn Deines Erachtens die maximale "Altersobergrenze", wobei wir bezweifeln das man das Alter als Massstab nehmen kann?
Wir kennen durchaus Paare unterhalb Deines, auch nicht gerade als "jung" zu nennenden Alters, die weniger sexy und aktiv sind als die in Deinen Augen "zu Alten".
Ein solcher Kommentar kann durchaus lautlos gedacht und direkt an den Veranstalter als PN kommuniziert werden, aber gehört unseres Erachtens nicht hier (an diese Stelle einer Veranstaltung) hin.
Sorry, aber musste mal gesagt werden.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ach vergass:
Alter ist genauso wie jünger - nur besser *haumichwech*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
******lla:

Klare Angaben sind für alle so oder so sind Hilfreich und vermeiden falsche Anmeldungen die der Veranstalter ggf. ohne Antwort auf der Warteliste versauern lässt oder einfach die Anmeldung ohne Ankündigung /Info streicht.

Hallo Amoriella *g*

Es gibt klare Angaben für dieser Party, und zwar dass man Mitglied der Gruppe PT-Spaß für Paare NRW ist, weil die Party dessen Gruppenparty ist. Da unterscheiden wir nicht zwischen Jung und Alt.

Die Party die du ansprichst, PT Nights "next generation", Edition 3 , ist eine ganz andere Partyreihe dass speziell für junge PT Paare konzipiert worden ist, deshalb auch der Name "next generation".
naja
extra reingeschrieben das man keinem zu Nahe treten möchte und das es allgemein
gemeint ist.Nochmal nichts gegen Ältere.Es ist nicht gegen den einzelnen es richtet sich ausschliesslich an die Thematik der PT Veranstaltungen!
Bi einer PT Next G. waren die meisten Ü 50 ausgeschlossen .Ich glaube ein Paar war zugelassen- deshalb die Frage nach der genauen Definition.Für alle anderen, das war für uns nicht diskriminierend.
Statt uns damit zu konfrontieren gilt dies dann für alle Veranstalter usw. oder den von dort werden Personengruppen ausgeschlossen oder nicht.?

Wir hatten gestern in einer grösseren Gruppe die Thematik der Altersangabe die nicht definiert ist und dem Veranstalter aus anderen Gesprächen wohl bekannt ist.Die Zwangsmitgliedschaft in der PT Gruppe natürlich vorausgesetzt das man sich anmelden darf und sieht was gewünscht ist.
Die Angabe sollte auf die Anmeldeseite und nicht erst durch Gruppenbeitritt zu sehen sein.Damit vermeidet man auch das nicht angemeldete ggf. wieder gehen müssen da der Veranstalter den Zugang verwehrt
und Interessierte können vorher eine Entscheidung treffen ob eine Anmeldung erfolgt.
Es ist eine die Bitte definiert auf der Anmeldeseite für uns und alle anderen.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
@*****lia

Die Bedingungen stehen auf die Anmeldeseite. Wenn irgendwas noch unverständlich ist, kannst du uns gerne direkt per CM anschreiben und wir erklären es dir. Der Forum unser Gruppenparty ist aber nicht der richtige Ort für solche Diskussionen *blume*
Die Vielzahl der CM die
mich zu dem Thema erreicht haben zeugt wohl davon das auf eurer Seite bei den 50-50 Veranstaltungen
keiner eine Begrenzung nach oben findet, man aber offensichtlich Inoffiziell eine gezogen hat.
Dazu kann man sich die Anmeldelisten im Archiv ansehen.
Wenn ich das in zwei CM korrekt verstanden habe wurde dies auch so vom Betreiber mitgeteilt also
wäre es sehr nett wenn Ihr das mitteilt. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand dazu was falsches schreibt.
Auch wurden wohl auf der Warteliste Ältere Ü 50 nicht benachrichtigt das es für Sie nicht die richtige Veranstaltung sei. Im Rahmen der Fairness sollte dies nicht sein wie auch eine Anmeldung und nicht erscheinen unfair ist.
Auch wäre hilfreich direkt zuschreiben ohne Anmeldung erscheinen sinnlos dann gibt es auch keine die dann unverrichteter Dinge wieder gehen müssen.
Vielleicht seit Ihr so nett und erklärt das für alle und nicht nur für mich.
Es ist ein nettes Angebot von euch das per CM mit mir zu klären bringt allerdings offensichtlich einige andere auch nicht weiter und Ihr als Veranstalter wollt nette Gäste und wir Nette Veranstalter.
LG
Sehr nett
war auch das ich ein Kompliment vom weiblichen Teil des Veranstalters für den Beitrag bekommen habe.
Es scheint ja das es hier dann doch ganz gut aufgehoben ist UND es soll KEINE Diskussion sein sonder schlicht und ergreifend Fragen zu eurem Veranstaltungskonzept das keine frustrierten Gäste hinterlässt.

LG
*******wann Paar
1.812 Beiträge
**********_2014:
@******lla
Da fühlen wir uns jetzt mal angesprochen und fühlen uns von Dir diskriminiert, um ehrlich sein.
Wo ist denn Deines Erachtens die maximale "Altersobergrenze", wobei wir bezweifeln das man das Alter als Massstab nehmen kann?
Wir kennen durchaus Paare unterhalb Deines, auch nicht gerade als "jung" zu nennenden Alters, die weniger sexy und aktiv sind als die in Deinen Augen "zu Alten".

Lebenslust hat schon sehr gut erklärt warum es KEINE fest Altersgrenze nach oben gibt obwohl du scheinbar fest davon überzeugt bist das es eine gibt. Wo sollen wir Sie ziehen? 40? 45? 50? 55? Das Alter allein ist nicht maßstabgebend.

Die Party hat aber sehr wohl eine Selektion am laufen (siehe Partybeschreibung) und wir selektieren nach unseren subjektiven Maß um eine optimale Party für die junge PT Paare zu organisieren. Es ist IHRE Mottoparty und es ist uns wichtig dass SIE sich wohl fühlen!

***********ungen:

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns wo_wie_wann freigeschaltet und wir werden versuchen eine möglichst sexy, harmonische und aktive Gästeliste nach unserem Ermessen zusammenzustellen. In diesem Sinne bitten wir um Verständnis

*****************ingungen:

....Es wird auch selektiert, um eine möglichst sexy, harmonische und aktive Gästeliste zu bekommen

LG
**zi Paar
81 Beiträge
Warum
wurden Stammgäste die zu alt waren abgelehnt? Bzw .sind auf der Warteliste ohne Nachricht versauert?
Zumindest hat man euch oder die Location doch wohl schon mal darauf angesprochen oder?
Warum wurde es vom Steinenhaus so kommuniziert (Altersgrenze des Veranstalters ist gegeben)?
Warum sieht es in der Gästeliste so aus wenn nur ein Paar 53/53 vertreten ist?
Das ist doch Fakt oder hatten sich keine anderen angemeldet?
Warum wird fragen sich auch andere wieso kein Alter drin steht ?
und doch keiner Älter wie 51 war?
Ich will nicht diskutieren ,ich ziehe auch für mich keine Grenze habe aber Augen und
sehe wie weit die Altersgrenze geht das kann man doch nicht abstreiten oder?
Ich verstehe euer Problem nicht bei 50/50 sind keine Älteren außer dem einen Paar zu sehen gewesen.
Schaut euch doch nochmal die Anmeldeliste an.
Ich kann und will nicht Diskutieren nur ehrliche Antworten.
Ich bitte euch das doch so zur Kenntnis zu nehmen.
Solltet ihr das Konzept 50/50 geändert haben hätte man das mitteilen können...
Ist alles nicht böse gemeint aber wenn Ihr einige viele die das Steinenhaus lieben die Ü 53 sind bei der Anzahl der 50/50 Veranstaltungenwie vor kurzem draußen lassen möchtet so ist das euer gutes Recht aber teilt es einfach mit den so schadet das doch nur dem Spaß.

LG
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Ich verstehe nicht so wirklich was deine Frage ist. Wenn ein Paar zugelassen ist die 51 oder 53 jahre alt ist, dann ist das eigentlich schon Beweis dafür dass wir keine feste Obergrenze haben. Und dennoch müssen wir berücksichtigen dass wir teilweise Gäste haben die 18, 19, 20 Jahre alt sind! Und irgendwo muss die Altersspanne vertretbar sein. Es gibt viele junge Paare die sagen dass sie sich nichts sexuelles wünschen mit Leute die ihre Eltern sein können. Das muss respektiert werden.

Es ist auch so, dass es viel mehr älterer Paare gibt in Joy (sagen wir mal um die 50 jahre) als es jüngere Paare gibt (sagen wir mal 25 jahre). Damit melden sich vieeel mehr ältere Paare als jüngere Paare an. Und da wir 1:1 zulassen um genügend junge Paare auf eine "young" Party zu haben, ist es dann auch offensichtlich dass es viele ältere Paare auf der Warteliste geben wird. Aber auch das steht in der Partybeschreibung, und jeder darf für sich entscheiden ob er sich trotzdem anmelden will oder nicht.
**zi Paar
81 Beiträge
Es ist traurig
wenn Ihr als Veranstalter keinen bei den Anmeldungen gefunden hattet und alle die drüber waren aus selektieren musstet.(bei der angesprochenen 50/50)
Schlusswort: Ich fühle mich vera.....wenn ich eine Liste sehe die keiner Altersbeschränkung unterliegt und unter 51 endet.Ich fühle mich definitiv nicht gut bei einem Veranstalter aufgehoben der offensichtlich seine eigenen Regeln die er der Location mitgeteilt hat nicht kennen will und einen Eiertanz beginnt obwohl einige andere das Thema auch schon bei euch bzw. Ralf angesprochen haben-alles nicht böse alles subjektives Empfinden--.
Ich möchte Ehrlich behandelt werden ,keinem Zwang einer Gruppenanmeldung unterliegen so wie ich auch an der Matte Zwang verabscheue.Ich wollte nur auf Grundlage der angesprochenen 50/50 Veranstaltung eine Antwort und damit das Missempfinden für mich und andere beseitigen.Ihr habt zu der angesprochenen Veranstaltung etliche Ältere draußen gelassen-oder waren wirklich alle ungeeignet??
Ich habe Subjektiv ein mieses Gefühl wenn man das was man vorher propagiert hat nicht mehr wissen will.
Warum sollte das Steinenhaus mitteilen nicht älter weil Veranstalter.... und lässt damit ggf. Gäste aussen vor -Kaufmännisch nonsens oder?Lügt das Steinenhaus oder wurde was verdreht?
Das ist alles nicht böse gemeint einfach nur das wie ich es sehe und ich hatte die Hoffnung eine Antwort zu bekommen.Damit ist subjektiv für mich die Veranstaltungen zu meiden korrekt.Ich und mein Partner(52) hatten die angesprochenen Veranstaltung gesehen aber uns mit anderen Unterhalten und hatten keine Lust
auf Unstimmigkeiten.
Ihr hattet meines Erachtens hier die Chance alles gerade zu Bügeln aber für mich subjektiv nicht zufriedenstellend beantwortet-ausweichen alleine reicht nicht aus dem Alter bin ich raus.Und das wohlwissend das die Problematik besteht/bestanden hat es per CM regeln zu wollen netter Versuch aber
da es andere auch interessiert falscher Weg
Und nun wünsche ich euch alles gute auf eurem Weg auch wenn wir uns auf euren Veranstaltungen nicht kennenlernen werden. LG alles Subjektiv ...nicht böse gemeint.... Alles Gute.... *undwech*
Damit ist das Thema für mich erledigt.
**zi Paar
81 Beiträge
Die Antwort von
Euch habe ich zu spät gesehen da war mein Beitrag schon geschrieben.Danke ich bleibe aber bei meiner subjektiven Meinung dazu.Es wurde nur ein Paar Ü 52 zugelassen nicht mehr. Wenn es ersichtlich ist das ab vermutlich... das Gleichgewicht gestört wird schreibt es einfach im Klartext in die Anmeldeinfos wie wäre es mit....
Wir bitten um Verständnis wenn unserer Meinung nach ein Alter Ü ... wenig Sinn bei der Veranstaltung macht weil wir die Erfahrung gemacht haben...Wäre doch einfach und akzeptabel gewesen.
Wer ohne Anmeldung kommt erhält keinen Zugang..
Das versteht jeder es entsteht kein Unmut ,bearbeitet die Gästelisten und informiert wenn es nicht passt,setzt keinen vor die Tür die unangemeldet kommen, ich sag es mal salopp -schneller auf Probs reagieren
Nochmals Alles Gute auf eurem Weg. LG
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Wir wünschen euch auch alles gute, wissen euren respektvollen Umgang zu schätzen.

LG von uns zurück.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Jetzt zurück zu dieser Party, unser Gruppenparty 5.0 auf dem wir lange gewartet haben *freu*

PT-Spaß für Paare NRW Gruppenparty 5.0

Es sind keine 2 Wochen mehr *g* Gerne anmelden wenn ihr es noch nicht getan habt, wir würden gerne ganz viele von euch in der Gruppe kennenlernen! *ja*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@CUTLES
Das ganze "Zeug" das hier zur Gruppenparty geschrieben wird, gehört doch eigentlich in den Thread zur anderen Veranstaltung, denn wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest die Gästeliste anzusehen dann wäre Dir auch aufgefallen dass es einige Paare gibt, die über Deinen ANGEBLICHEN max. 53 Jahren liegen.
Die Mods sollten die Kommentare mal einfach an den richtigen Ort verschieben.
**zi Paar
81 Beiträge
@Lebenslust
sollten wir zweimal schreiben? Grundsatzfrage war hier- bei 5.o keine Beschränkung nach oben?
Bei Next offensichtlich schon.. Schon mal drüber nachgedacht ?
Grundsatzfrage nach dem Konzept die beide Veranstaltungen betrifft!
LG
**zi Paar
81 Beiträge
@ Lebenslust
und hier Beispielhaft um was es geht einmal nach oben beschränkt :

Gästeliste von PT Nights "next generation", Edition 3

beide /ein Paar Ü 5... ? Nö.
Bei PT 5.0 keine Beschränkung oder?
Welches Auswahlverfahren wenn in der Eventbeschreibung von oben nicht von Beschränkung nach oben steht,warum bei 5.0 nicht?
Der Einfachheit wurde der Thread für beides genutzt um die Schreiberei zu vereinfachen und den Aufwand zu minimieren.
Im übrigen war mit den Mods einvernehmlich der Thread beendet worden.

LG
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Wir möchten Diskussionen über die PT Nichts Party hier bei der Gruppenparty 5.0 jetzt bitte beendet haben ohne jemand ein Schuld zuzuweisen.

Die Diskussion ist hier *offtopic*

Danke!
*********ar_bg Paar
40 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf die Party am 17.8 hoffen darauf viele nette Paare kennen zu lernen.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Ihr Lieben,

in genau 7 Tage, kommende Freitag, ist unser Gruppenparty 5.0

*freu* *freu* *freu*

Wir freuen uns alle auf euch und auf einen sehr geilen Partnertausch Abend *popp*

Ein kleiner Hinweis... sollte wider Erwarten etwas dazwischen kommen und ihr wisst dass Ihr es nicht schaffen werdet dann bitte rechtzeitig stornieren *ja* Das Steinenhaus muss planen können was es am Lebensmittel etc brauch und natürlich wollen wir keine Verschwendung sehen *nein*

Das Forum hier steht euch natürlich frei für Interessensankündigungen *anmach* Mitfahrersuche *fahr* und allgemeines schnacken *fluester*

Nur noch *hand5* *hand2* Tage! *freu2*
Auf der Suche
Hallo würde gern mit einer frau das Event besuchen könnte sie auch mit den Auto mitnehmen bei lust und laune einfach eine Clubmail senden
*******wann Paar
1.812 Beiträge
@lumpi
Lieber Lumpi,

Dies ist eine reine Paare-Veranstaltung für Paare mit Paarprofil, die Mitglieder in der PT- Gruppe NRW sind.

Von daher wird dein Versuch da leider nicht hilfreich sein.

Du findest bestimmt eine andere Party *g*

Lg Tom und Alina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.