Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2161 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluss?

****aeu Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Schluss?
hätte da mal eine kleine frage an die Frauen. Wegen was hat euer freund schon alles schluss gemacht?Hoffe um antwort zu bekomme!
Schluss?
also...mein letzter [b]Freund[/b] nannte keinen Grund /Gründe...er fuhr einfach weg-ich hörte nie wieder was von ihm...
aber ich hatte davor einen der nannte völlig [b]blöde[/b] Gründe wieso er mich nicht mehr wollte...bsp. ich habe die Eier nach dem Kochen nicht lange genug abgeschreckt usw. - also völlig sinnlose (unplausible) Gründe... *gr2*
******_bw Frau
17 Beiträge
mein letzter freund machte schluß wegen seiner ex *roll*

und einer meinte mal, wir dürften uns nicht mehr sehen, hörte sich so an, als sei jemand in gefahr, habs nie erfahren warum.

einer hat sogar mal schluß gemacht, weil ich meine bestandene führerscheinprüfung nicht mit ihm feiern wollte. *schock*

ansonsten halt die üblichen gründe, daß es einfach net zusammen passt.
********i_by Paar
179 Beiträge
die wahren gründe werden fast nie mitgeteilt.
Ich als M kann dazu nur sagen, man versucht die sache schonend zu beenden und um den anderen nicht zu verletzten sagt man oft irgendwelche sachen. Ist aber umgedreht nicht anders.
Meist die einzigste möglichkeit die wahrheit zu erfahren ist der beste freund oder die beste freundin des ex partners
******_bw Frau
17 Beiträge
die einzigste möglichkeit die wahrheit zu erfahren ist der beste freund oder die beste freundin des ex partners

*baeh* da kann ich dir nur zustimmen!
schonend?
@******oni...

"man versucht die sache schonend zu beenden.."


also ich für mich...kann dies nicht befürworten...bisher beendete kein Mann bei/mit mir etwas schonend . *gr2*
aber Gott sei dank sollen ja nicht alle Männer gleich sein... *zwinker*
********i_by Paar
179 Beiträge
@*****gge
das ist dann entweder glück oder unglück! Denn einerseits mag man es zwar wissen wieso weshalb andererseits möchte man ja auch nicht verletzt werden.

Also was ist dir denn lieber wahrheit oder schonend?
mein letzter freund hat mit mir gleichzeitig mit mir schluss gemacht. wir waren im urlaub und haben uns einfach nichts zu erzählen gehabt.
viel sex ist zwar genau nach meinem geschmack, aber nur...

aber ich denke auch, dass es manchmal besser ist, den wahren grund nicht zu erfahren.
in ein paar jahren kann man über den trennungsgrund "eierabschrecken" lachen, ist es aber ein grund, der deine persönlichkeit oder deinen körper anspricht, kann es schmerzhaft sein - und das für teilweise längere zeit
weil,
ich fremd gegangen bin.
Hmm..

Vom letzten habe ich mich nach 6 Jahren getrennt und davor..
Mal überlegen...
Da war ich 19 oder so....

Der kleine feige Hund war nur darauf aus, mich ins Bett zu kriegen...
Nachdem er das dann irgendwann geschafft hatte (ich war übrigens total verliebt in den *soifz*) fand ich zwei Tage später einen kleinen bekritzelten Zettel im Briefkasten:

Heyho.. hab gemerkt, das ich noch nich beziehungsreif bin..
Will mich noch nich fest binden <<

Irgendwie so in der Art [b]grml[/b]
Schluss
Hallo allerseits

Habe meinen letzten Partner wegen Krankhafter Eifersucht in den Windgeschossen.
Denn ein bischen freiheit sollte man auch in einer Beziehung haben.

Lieben Gruss Golden_Girl
******Cat Frau
632 Beiträge
Mit...
...meinem letzten Freund habe ich Schluss gemacht, weil ich nicht länger Mitleid haben wollte (das war der einzige Grund, weshalb wir noch zusammen waren) und weil ich mich verliebt hatte. ich wusste, dass das zwar keine Aussicht auf Erfolg hatte, aber ihm gesagt habe ich, dass es wegen eines anderen Mannes ist. Und das stimmte ja auch - irgendwie.

Und mit mir hat mal einer Schluss gemacht, weil wir damals 3 Jahre auseinander waren... "wir können Freunde bleiben" stand in dem Brief.
Bin dann hingefahren und habe ihm gesagt, dass ich an das Gelaber nicht glaube. Da hatte ich auch Recht *zwinker*

Und erst einmal haben beide gemerkt, dass es nicht mehr geht - und auch offen darüber gesprochen. Das war das Angenehmste Mal...

Ja, und nun hoffe ich, dass es mit meinem Liebsten nicht so weit kommt *g*

viele Grüße
Stray
******Cat Frau
632 Beiträge
Sicher
tat das weh - aber er wahr ehrlich und hat Dich nicht hintergangen...
******_he Frau
16 Beiträge
habe eigentlich immer selbst mit meinen freunden schluss gemacht...entweder weil die liebe einfach vergangen war,ich mich gelangweilt habe,es nicht gepasst hat oder ich einen anderen wollte...
nur einmal wurde mit mir schluss gemacht...war eine fernbeziehung...er hat sich einfach für 1-2 wochen nicht mehr gemeldet...habe ihn sehr geliebt...als er dann nach einigen tagen/wochen mal wieder online kam [ans telefon ging er nicht,auf sms antwortete er nicht] fragte ich ihn ob er mich noch liebt...er sagte einfach nein und das wars...es tat weh,ich hab ihm lange nachgetrauert...
****aeu Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Oh!
Tut mir leid für dich tut unheimlich weh was?
*roll* Hab vor 4 tagen erfahren das mein ex mich schon 2 monate mit ner 17 jährigen betrogen hat. Hab ihn angerufen zur rede gestellt, er hats zugegeben, ich hab tschüß gesagt und das wars. Wenn ich ihm noch mal begegne schlag ich ihm wahrscheinlich eine rein und mehr möchte ich von diesem menschen auch nich mehr.
*****ate Frau
166 Beiträge
hmm...ein wichtiger mensch in meinem leben hat mich verlassen,weil er der meinung war nicht die nummer 1 für mich zu sein! weil ich mit meinen gefühlen nicht so umgehen konnte wie ich wollte und 2 kinder habe und von daher nicht jeden tag zeit hatte,war er der meinung mir nicht wichtig genug gewesen zu sein,was totaler quatsch war...habe ihn über alles geliebt.... *snief*
öhm...
ich war immer schneller *rotwerd* !!! deswegen stellt sich die frage für mich nicht!!!

grüsse dani
Huhu !

Ja, Männer sind manchmal echt Arschlöcher.
Einmal hat mich einer nach 4 Wochen abserviert
( nachdem ich für ihn eine andere Beziehung in den Wind geschossen hatte )
mit der Begründung, daß er grad nicht beziehungsfähig sei und BLA.
Da war ich echt fertig - hab 4 Wochen lang übelst gelitten.

Der nächste sagte nach 2 Wochen, ihm sei die rosarote Brille
runtergefallen ( von einem Tag auf den nächsten ).
[b]FG[/b]

Anonsten habe ich meist selbst mit den Männern Schluß gemacht.
Meistens, weil ich mich neu verliebt hatte - so gaben sich die Kerle
manchmal quasi die Klinke in die Hand. *zwinker*
Allerdings habe ich immer darauf geachtet, mich so fair wie möglich
zu allen Beteiligten zu verhalten. Sofern sowas eben geht.

Aber im Zweifelsfall ist es besser, eine Sache zu beenden,
bevor man nur noch aus Mitleid mit jemandem zusammen ist
oder sich eben nach wem anders sehnt und dem aktuellen Partner
was vorspielt.
kopf und nase hoch...
...huedlchen, das wird schon wieder...
toi toi toi
lg andi
lol
Frau muß einfach schneller sein, gfg
@ madame
...bis jetzt habe ich immer schluss gemacht, weil

• er sich hat gehen lassen

• er langweilig geworden ist - die flasche bier sein und seine playstation seine besten freunde waren -

• er mich des öfteren angelogen hat

• er keine rücksicht genommen hat, nur an sich gedacht hat

• er eine andere (keine) vorstellung vom leben hatte

• handgreiflich geworden ist

• er sich hat gehen lassen

• er immer in den tag hinein gelebt hat

• er zu eifersüchtig war und mir ständig irgendwelche affairen angedichtet hat

• er zu faul war

• er keine sozialen kontakte gepflegt hat


wie schon gesagt ---> [b]gähn[/b] LANGWEILER [b]gähn[/b]

...aber leider hat es immerhin fast 8 jahre bei meinem ex gedauert, bis ich es geschnallt habe, dass ich ohne ihn besser klar komme, naja aus fehlern lernt man ja bekanntlich...

...und jetzt ist alles anders, wie es besser nicht sein könnte...fetten knutscha an meinen süßen hasi pupsi <--- ich liebe dich

*roll*

lg w von geiles_paar_69

@ huedlchen
...das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, ich kann ungefähr nachvollziehen wie du dich fühlst,

habe zwar bis jetzt immer selbst schluss gemacht, aber wenn man richtig liebt und dann betrogen wird, ist es bestimmt genauso schmerzlich, als wenn man richtig liebt und verlassen wird...

...kopf hoch, auch wenn es schwer fällt...

lg w von geiles_paar_69

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.