Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluss?

es gab bis jetzt nur einen.....
der mit mir schluß gemacht hat und das war, weil er eine andere kennen und lieben gelernt hat. danach bin ICH eigentlich immer die jenige gewesen, die schluß gemacht hat. und das hatte gründe, wie: fremdgehen, meinen sohn nicht akzeptieren, eingefrorene beziehung!
Ich habe so etwas nur einmal erlebt.

Grund? Weil ich noch nicht bereit war mit ihm zu schlafen. Für so etwas brauche ich Gefühle, Vertrauen und Verständnis meines Partners.
Da sind viele Frauen anders und das ist mir irgendwo auch lieber.
Ich wurde bis jetzt zum Glüück noch nicht verlassen, aber wenn freundinen von mir sitzen lassen wurden war es entweder weil sie fremging, oder weil ne andere hatte. Wenn er relativ am anfang war hat der Kerl auch mal gesagt das er gemerkt hat das sie einfcah nicht zueinander passen.
soweit würde ich mich nicht herablassen lass ihn gehen du hast auch deinen stolz wenn er auf teeniesex steht, jedem das seine ich frag mich nur warum ist denn soweit gekommen reine gier nach frischem fleisch. oder bist du zu erfahren gewesen und er wollte was neues zum ausprobieren um deine erfahrung weiter zugeben, sorry lass ihm er ist es nicht wert.
@little-bitch
Geht zwar jetzt nicht darum, wie ich mit meinen Frauen schluss gemacht habe, aber wenn dein Ex dich wegen einer 17-jährigen verlassen hat, kann er auch nicht ganz knusper gewesen sein!
Weiss zwar nicht, wie alt er ist, aber sei dir doch einfach gewiss, dass sie ihn bald links liegen lässt! Mit 17 steigt man vielleicht mal für eine gewisse Zeit mit einem Älteren in die Kiste, aber nach ein paar Wochen ist da auch der Reiz weg!
Garantiere dir schon fast, dass er wieder angekrochen kommt! Dann hast du Ihn in der Hand! (ups, das war gegen das eigene Geschlecht! *schock* )
Halt jetzt besser meine klappe, sonst verrate ich noch mehr Methoden, wie man uns Männer klein kriegt!
Grüße
Koblenzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.